Unser erster Versuch!!!

• Und Nepo hat die 4 geschafft, hurra!!!

Sonntag wird super, du mußt ja nicht erste werden und mit dem Helm...
    Da sollten zumindest ein paar Konkurrenten lachend vom Rad fallen, das war doch in etwa die Taktik um einen besseren Platz zu schaffen, oder?

Viel Spaß in der Schorfheide! Bei mir sieht's gerade so aus als ob ich September nicht schaffe weil das das einzige Wochenende wird, wo ich arbeiten muß... :( :

Erfrier mir nicht im See, ich will Fotos vom Triathlon sehen!

• Die Erfahrung musste ich auch machen. Alle Pferde ich kannte, welche aus dem Beritt kamen, konntest Du eigentlich völlig vergessen.

Ich finde es prima wie ihr das gemeinsam macht. :gut:
    Und Payka sieht schon richtig sommerlich aus in den tollen Halfterfarben! Gibt es die auch für Hunde? Halsband & Leine ... *neidisch bin*

• Flechttrensen.de oder so hieß die Seite glaub ich Amare, die machten damals auch Hundeleinen ja. Aber als Leine wärs mir glaub ich zu hartes Material. ;-) Danke auch für dein Lob, da freut man sich. :ops: Ich weiß dass ich alles richtig mache wenn ich in die strahlenden Ponyaugen gucke wenn sie mich sieht. Hab sie allein in den zwei Tagen schon sehr vermisst... Cognac natürlich auch. Wie soll das nur im Sommer werden? Seufz!!

Vom Rad gefallen ist niemanden Rinski, alles gut :D . Hatten viele solch Helme- zwar nicht in der Farbe aber die Form war viel zu sehen.

Der Bericht zum Lauf ist hier zu finden:

https://www.dogforum.de/post10566708.html#p10566708

:-)

• Supi, supi - ich geh gleich mal gucken! :D

Und Nepo, jetzt hab ich mein Auto endlich anmelden können - nun kann ich Euich auch tatsächlich mal besuchen kommen! Aber dann möchte ich bitte Payka in schönem Sommeroutfit!

• Wir gehen dann baden, das ist Sommeroutfit pur. :D Vor allem ist Payka in nassem Zustand so schön silber glänzend, dass kommt auf Fotos nicht so gut rüber. :smile:

Anna, danke! :gut: Ja genau die Seite meinte ich. Die sind klasse. Bin auch bis heute sehr zufrieden mit der Flechttrense. Fotos guck ich mal heut abend. Hab noch paar schöne vom Freitag. ;)

• Wir haben Schweinehund heut abend klassisch ins aus gekickt. :löl:

Auf Arbeit mir so Temperaturkurve angeguckt für die nächsten 24 Stunden- wenn ich nicht vorhaben sollte morgen früh um 5 zu laufen (was seeeehr unwahrscheinlich ist ) wäre die beste Zeit noch heute abend. Also Hundetasche mit aus Auto nach oben genommen.

Hundis begrüßt, Meeris versorgt, Degus bespielt und irgendwie fiel er mich an... :dead: Sind ja immer noch 15 Grad, ich wäre ja ganz furchtbar müde und noch ein Tag Regeneration wäre bestimmt toll und ich könnte ja vielleicht morgen früh um sechs... Ja klar das wäre ein Plan. Klingt gut. Sehr wahrscheinlich, dass ich morgen früh um sechs.. aber zumindest wäre der Wille da. :headbash:

Also schon fast bekehrt, sehe ich auf dem Tisch eine Neapolitanerwaffel.... Diese haben mich letzte Woche ganz klassisch an der Supermarktkasse überfallen. Ich bin ja kein Schokomensch aber diese Waffeln sind lecker. So stand ich als mit einer Tüte Möhren und es dauerte und dauerte und irgendwie fingen diese Waffeln an zu jammern. Wie furchtbar das Leben so als begafftes Ausstellungsstück an der Kasse wäre- na ihr kennt das sicher. :hust: Schlussendlich ging ich mit Möhren und Waffeln aus dem Supermarkt.

Nun guckten mich also diese Waffeln an. Ich sie... und sie redeten wieder. Davon wie lecker sie wären... Und das genau jetzt der richtige Moment wäre um sie zu verspeisen. Ich überlegte ob ich heute schon soviel geleistet hätte, dass ich mir die Waffeln verdienst hätte und kam zu dem Schluss gemütlicher Spaziergang mit Hottis und bissl planschen mit Wuffs rechtfertigen keinen Waffelkonsum. Wenn Waffeln, dann joggen. :D

Gesagt, getan. Müdigkeit? Nö. Regenieren? nö. Schweini stand betröppelt da. Wuffs mit der Energie des Waffelkonsums angezogen, Laufhose an, Bauchgurt um und auf gings. Josy war begeistert, Nepi guckte wie immer- "Muss das sein?" Letztendlich haben aber beide echt super gearbeitet, es war eine ganz tolle Runde von knapp 7km und die Waffeln waren super lecker. grins...

• Hach, dein Schreibstil ist genial :gut: Konnte es mir wieder genau vorstellen und musste doch sehr schmunzeln! Waffeln hast du dir super verdient und nun wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf! :sleep:

• Euch auch!! :-) Danke für die Blümchen, nachts ist meine kreative Phase, keine Ahnung warum, dazu noch euphorisch von einer tollen Laufrunde. :ops: Da tippt sich ein Bericht flott weg. :D

Hab ja noch Bilder versprochen. Einmal die Pönys....

Und... Na wer weiß wo wir da waren?? =)

Das war wunderschöner Abend. Müssen wir öfter machen, ist ja nicht so weit von uns. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!