Unser erster Versuch!!!
-
-
Ich finde das hätte was- 'Aaaaachtung alle Anschnallen' 'Wo ist die Kaaatze?'
Mein Ruf ist eh schon ruiniert, wie sieht es bei dir aus?
Ach ja, ich warte natürlich wieder auf neue Bilder, ich bin auch flexibel, Ponylein und Rentner gehen auch durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ruf?? Welcher Ruf? Solang man mit sich selber leben kann und die schönen Dinge des Alltags, auch die kleinen, sehen kann ist doch alles gut. Wer damit nicht kann, kann sich doch andere Gesellschaft suchen. Also musst du unbedingt mal in unsere Richtung kommen. Das wird spaßig!
Bilder?? Mmmh... Vielleicht morgen? Mal gucken. ;-)
-
JAAAA Bilder
-
Ich warte auch noch auf Bilder ...
-
Zitat
Ich warte auch noch auf Bilder ...
ich weiss... Muss momentan immer ganz früh raus, weil es ja ab 10 viel zu warm für Wuffs und Hottis ist und deswegen bin ich letzten 2 Abende immer ins Bett gefallen.
Heut hats um 5 so gestürmt und war ganz finster- sah ganz furchtbar nach Gewitter aus, da dacht ich schlummer mal noch ein Stündchen. Nach Stündchen immer noch dunkel und sehr stürmisch- nur kein Regen.
Den nächsten Wecker hab ich nicht gehört und bin erst um 8:30 augewacht. So gabs heute nur duschen für Hottis und kuscheln und kleinen Grasespaziergang, damit Wuffs Geschäfte verrichten können und Frauchen hat gaaaanz viele Fotos gemacht. Baden waren wir dann allein, die Hundis und ich, davon hab ich auch Bildchen- also von danach, schwimmfest ist meine Cam leider nicht.Also heut abend gibts Bilderschau, morgen hab ich frei, da kann ich Nacht auch durchmachen und Mittags schlafen gehen.
-
-
Pssssst bei dem netten roten Elektromarkt habe ich letztes Jahr für 30 € eine Unterwasserkamera gekauft, die wäre sicherlich auch Badeseetauglich
Und das wird was, ich komme auf jeden Fall, nur wann ich es in Richtung Norden schaffe ist leider noch nicht abzusehen :/ Aaaaber dann: 'ist der Ruf mal ruiniert lebt sichs völlig ungeniert'
Keine Fotos- böse, böse, aber na gut ich habe Verständnis
Ich kam heute mit den Hunden in den einzigen 10 Minuten Regenguss, gewittern will es hier auch nicht so recht.
-
Zitat
Und das wird was, ich komme auf jeden Fall, nur wann ich es in Richtung Norden schaffe ist leider noch nicht abzusehen Aaaaber dann: 'ist der Ruf mal ruiniert lebt sichs völlig ungeniert'
genau!!! wir freuen uns auf jeden Fall auf euch!!!
Unterwasserkamera nur 30€? Macht die auch brauchbare Videos?? Das wäre ja genial... Dann bin ich beim Baden nicht auf Herrchen angewiesen und vor allem gäbe das ja eh viel schönere Videos, mit der Cam kann man ja nur relativ nah am Ufer filmen.... Uiiii!!! Unterwassercam haben möcht... Mit Stirnbefestigung..
Und "paar" Fotos zum Trost von Senior und Pony hab ich ja...
-
Zeeeeigen!
Also es war keine Top-Qualität (30 € halt) aber hat eigentlich ganz passable Bilder gemacht. Ist quasi die bessere Handyqualität ich kann dir irgendwann die Tage mal ein Bild von Land per PN schicken.
-
Ja das wäre toll!!
Sonst muss ich so ein Mini U Boot haben, an dessen Teleskoprohr ich meine Cam schnalle. Eigentlich nicht so doof die Idee....
Die Pony und Seniorfotos kommen heut Nacht wenn ich daheim bin. Die hab ich extra mit normaler Kamera gemacht für schönere Qualität. Sind aber fast alles nur "Nase unten" Bilder. Sind doch sooo verhungert die armen.
-
Und tada!!!!
https://www.dogforum.de/post10585334.html#p10585334
Gaaanz viel Pöny, ganz viel Senior! Und paar Wuffs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!