Unser erster Versuch!!!

  • Ja klar. :D Die lassen sich wie echte Hoheiten durch die Gegend kutschieren. :lol: Josy guckt sogar richtig blasiert wenn sie wer anspricht in diesem "oh bist du aber süß" Ton. Völlig unter ihrer Würde. :hust:


    Cati du wirst es überleben. =)

  • Gerne doch. ;-) Schon probiert ob Bilder zufügen klappt?


    Und wenn Ökos auf Shoppingtour gefallen- hab Nachschub von heute. :D



    Mussten Laminat holen um den Käfig umzubauen. Manners vergesellschaften. :-) Und Mädels bissl mehr Platz geben. Und die Palme wollte auch mit. Hihi.


    Laufen waren wir auch. Gestern morgen mit Pony, abends Wuffs und ich und heut wieder mit Pony über die Minialpen. =)

  • Ich möchte bissl kühleres Wetter. :D Tags sind Wufds zu wenig mehr als Schwimmen zu begeistern und nachts ist es zu schwül. Naja ich konnte mich in der letzten Nacht gut trösten. :lol:




    Das erste Mal wagte sich Frau Spitzmaus gestern Nacht auf meine Hand. Dabei hatte ich nichtmal Leckerbissen zu bieten.



    Da sind auch mal unsere Vergesellschaftungsbestien zu sehen. Gucken richtig fies gell? Sind aber eigentlich auch ganz herzig. :herzen1:



    Ich glaube das ist Anton. Alle Degus bisher konnte ich auseinander halten, bei den zweien hab ich nach fünf Jahren immer noch Probleme.



    Mal gucken was Nachbarn so treiben.



    Punktepunkt was verschlafen.



    Snoopy und Angelo am Mummeln.



    Snoopy..



    Und Angelo... neugierig ist der zweite Vorname jeden Degus.



    Und das kleinste und schüchternste Mädchen. Dabei ist sie so bildhübsch. So ein süßes Gesicht. Gar kein Grund sich zu verstecken.


  • Zitat


    Die sehen gar nicht herzig aus, liebe Nepo! Die hecken was aus! :hust:


    Mein Sitterhund hat unsere Laufeinheit heute auch arg gekürzt: Wegen ihm war ich von Anfang an langsam unterwegs, aber nach vier Kilometern ging gar nichts mehr.
    Dabei ist er eigentlich recht fit :???:

  • Es ist zu schwülwarm. :-/ Merk ich auch den Pferden an. Dazu ist es bei uns noch staubtrocken- man stirbt also entweder an Hitzschlag oder Staublunge. :lol:


    Die hecken nichts aus. Die haben sich beim Schlafen gestört gefühlt. :hust:

  • Die halten einen gut von anderen Dingen ab, die süßen Biester. :ugly:


    Dazu waren wir letzte Woche am Käfig umbauen, die Woche am Balkon wetterfester machen, weil ja wegen den Kleinen die Meeris dauerhaft draussen wohnen. Bis jetzt kamen die großen Quieker bei Schlechtwetter rein, jetzt ist ihr Heim belegt. :headbash: Was solch kleine Tierchen doch für Umstände verursachen und Männel hat schon angefangen Namen an die Degus zu verteilen. :hilfe:

  • Tja, ich brauch dir wohl nicht sagen was das heißt :lol:
    Da habt ihr dann wohl ein paar mehr Degus :D
    Wie läuft sonst alles?!? Wann gehts eigentlich nach Frankreich? ;)

  • Ja ich glaub auch, das wir ein paar mehr Degus haben. . :lol: Die zwei Männer sollten ja eh bleiben, die Mädels mmhh.. Problem im Winter ist, dass es platztechnisch sich am Minimum bewegt wenn Meeris wwieder drin sind. Müssen wir sehen. Bin ja nicht so für Platzkompromisse.


    Nach Frankreich geht's in einer Woche. Bzw. sind wir um die Zeit schon unterwegs gen Bonn. Da ist die erste Zwischenstation um Sonntag in der Eifel wandern zu gehen. :-) Danach geht's Richtung Trier- in der Hoffnung auf unverdorbenen Traubensaft für mich und verdorbenen für Rinski. :hust:


    In Trier soll es dann große Bibliothek für Reiseführer geben, die uns sagen wird welchen Teil der Ardeche oder ihrer Nebenflüsse wir ansteuern. Wollen da nämlich paddeln. Anschließend besuchen wir Flamingos, Stiere und weisse Pferdchen- die Camargue. Und werden das Mittelmeer sehen. Da freue ich mich schon sehr drauf.


    Naja und dann kommt der ernste Teil- die Alpen. :D Obwohl mir seit gestern klar ist, dass ich meine Höhenangst im Griff behalten kann. Das beruhigt doch etwas.




    Ich habs doch glatt geschafft auf der "Fun" Strecke auf einem als Pferd gestalteten Baumstamm zwischen zwei Plattformen, festzuhangen. :ops: Man musste sich halt auf dieses Ding setzen und theoretisch sollte der Schwung vom Start ausreichend sein um bis zur nächsten Plattform zu kommen. Aber nur theoretisch. Ich sass auf diesem Ding, rund zehn Meter überm Boden und kam nicht voran.. ziel im Blick. Panik bringt einen in solchen Situationen nicht weiter und so guckte ich bewusst nicht nach unten, angelte das Seil hinter mir, zog mich gen Ausgangsplattform und von da nochmal mit Schwung Richtung Zielplattform. Selbe Spiel beim Schlitten zwei Etappen weiter. Auf einem Kinderschlitten zwischen zwei Bäumen hängen hat was leicht skurriles.


    Ob ich den heutigen Muskelkater von den Kletteraktionen hab oder davon, dass ich mit Rad hin und zurück bin, weiß ich nicht. Hihi. Auf jeden Fall ist es kein Problem mit Horsti einen 20km/h Schnitt auf 20km zu halten. Also hätte unser Hase Igel Spiel in Senftenberg sehr gut funktionieren können. Doch egal- wir haben ja trotzdem unseren Pokal und es war cool! Und ich hatte gestern 2Stunden Ausdauertraining nachdem ich die Woche noch nicht laufen war, plus Kurs in Angstbewaltigung. Perfekt behaupte ich. Grins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!