Unser erster Versuch!!!

• Sehr schönes Cognac-video, er hat doch noch eine ganz gute Selbsthaltung, der alte Herr. Meine alte RB konnte arthrosebedingt auch nur noch "grosse" Hufschlagfiguren, schön weich geritten. Und eine äusserst brave Reitbewachungs-chill-Garde hast du. Meine alte trine blieb immer so lange liegen und wartete bis ich abgestiegen bin. Dann durfte sie zu mir reinkommen. Auf irgend einem Lehrgang mal hat sie dann nur "absteigen" gesehen und ist hallo-sagen und Keks abholen gegangen - nur dass es jemand anders war.
    Sächsiche Schweiz muss ich morgen gucken. Muss gleich los.
    Herr friedel war heute morgen schon bei der TÄ. Höre ich doch heute früh äusserst verdächtige Schleckgeräusche. Hat er am hinteren Innenschenkel (da wo die Haut so lose ist) einen richtigen Trichter, ein Loch fast kleinfingernagelgross und richtig tief rein. Buuuhhh. Es sah erst so aus, als hätte er sich einen kleinen Ast in die Haut gehauen, TÄ meinte aber, dass es wohl eine eitrige verkapselung war die sich jetzt geöffnet hatte. Urgs. nun ja der Siff ist anscheinend raus (nicht das man ihm vorher irgendetwas angemerkt hätte, noch dass da irgend was geschwollen gewesen wäre) jetzt gibts AB und er darf natürlich nicht weiter dran rum schlecken (das geht aber zum Glück).

Weiterhin gute Besserung und - die Medis nicht nur anschauen, damit du bald wieder mit dem weltbesten Pöny unterwegs sein kannst :gut:

• Sag dem Friedel er soll brav sein. Dann ist bald wieder alles gut. Und Medis brav nehmen. :D

Cognac und ich... Ja ich glaub es klappt im Großen und Ganzen ganz gut. Wir kennen uns ja nun schon so lange. Danke für das Lob von euch zwei. :-) Solang er seine großen Linien laufen kann ist er auch noch schön locker, glaub ich tut ihm etwas Platzarbeit noch ganz gut. Was schwierig ist, ist ihn mehr zu "versammeln"- sobald ich einen Tick zuviel treibe verkrampft er sich. Da ist immer viel Fingerspitzengefühl gefragt. Manchmal überleg ich ob ich ob ich da mehr durchtreiben müsste, anderseits... Er scheint sich so wohl zu fühlen und auch wenn ich tw. eher Gast bin als Reiter... :D

Hundis sind cool gell? Hihi. Wenn ich absteige ist auch immer Party als ob ich ewig weg war. Ansonsten liegen sie und schlafen. Josy nur ab und gern auf dem Hufschlag. Hab ich ihnen allerdings nie so beigebracht.

Weltbestes Pöny und ich sind heut schöne Runde. :ops: Herrchen hatte frei und bei solch schönem Wetter. Sie war so toll! Reiten findet sie besser als Handpferd sein und ist auch spannender als spazieren gehen. Ganze Stunde waren wir heut. Mit Traben, Weg den wir noch nicht oft gegangen sind und Schnecke immer mit mir vorweg. Ich glaub ab und an bin ich auch da nur Gast. Aber einer auf den das Puschel gut aufpasst. Grins. Mein Schatz hat sich irgendwie gut über uns amüsiert. Zwischendrin hat Kind ja so merkwürdige Ideen wie plötzlich Kopf runter und grasen... Im Trab nach Blättern angeln... Ich versuch dann immer ernst zu bleiben und schimpf etwas. Oder wenn ich merke sie will halt angeln, dann sag ich schon "neeein!" und muß beim Blick der dann zu mir geht immer lachen. Sicher sehr witzig zu beobachten, dabei leiste ich wichtige Erziehungsarbeit. :klugscheisser:

Auch wenns vielleicht nicht sooo vernünftig ist. Morgen gehts zum Cross deluxe. Lauf langsam. Guck das ich trocken und warm bleib und dusche direkt danach und wir zelten abends nicht sondern fahren heim ins warme Bett. Bin schon ganz gespannt. Hui!

• Schnell mal zwei Bilder der Ecos in Pause in den Raum werfe. :-)

Ich werde sie heute mal vor Horsti tun. Nepo hat fast drei Wochen nichts mehr getan- ausser lustig umher hüpfen beim Spaziergang :D und Josy auch schon zwei Wochen nicht. Gut sterben sie nicht von aber es ist so herliches Zugwetter. Kalt, sonnig und trocken. Und Horsti scharrt auch schon mit den Reifen. :ops:

• Immer noch krank? Du Ärmste!!

Um das sonnig beneide ich dich... Meine Kollegen erwähnten gerade beiläufig, das das Wetter eigentlich recht gut sei, immerhin kein Nebel.
    Aber übertreib es nicht mit Horsti sondern werd lieber gesund!

• Nein werden wir nicht. Solange ich warm eingepackt bin (Mütze, Schal und Handschuhe wo andere in Capris rum laufen :hust: ) geht es. Kreislauf hochpushen ist ganz mies oder viel reden. Ruhige, längere Spaziergänge gehen ja auch, das hilft sogar behaupte ich. :D Zumindest dem Kopf. Doc sagt Geduld. Viren können hartnäckig sein. Wo ich doch Geduld angro habe. :muede:

Ich überlege nur noch wo wir uns austoben. Gibt da so schönes Waldstück vor Potsdam mit vielen Buchen und anderen Laubbäumen, da ist es momentan bestimmt schön. =) Horsti ins Auto und... Ich kenn mich da nur nicht aus. :hust:

• Zitat

Ich kenn mich da nur nicht aus. :hust:

Äh, ja. :lol:
    Dann plan doch einfach eine ca. 3 Kilometer Strecke, ok? Und nimm dein Handy mit, damit wenigstens einer den Heimweg findet :p

• Wir haben wieder aus dem Wald gefunden. :D Waren doch nicht bis Potsdam- war mir zu weit, haben andere schöne Strecke genutzt, die ich vom Joggen kenne aber ewig nicht gelaufen bin.

Horsti hatte arg Mühe nicht einzuschlafen. :hust: Irgendwie waren Ökos nicht sehr ähm motiviert? Ja doch motiviert schon :???: freuten sich, waren munter- nur wir waren langsamer als beim Laufen und sie haben weniger gezogen. Was ja eigentlich ein Kunststück ist. :ops: Keine Ahnung woran es lag. Mangelnde Feinabstimmung mit mir? Ich merk, es fällt mir am Rad schwer Leine straff zu halten, grad auf unebenen Wegen.

Heut morgen waren wir eine Runde mit meiner Ma in völlig unbekanntem Gelände, da sind sie flotter gelaufen. Nicht gerast- sind ja Ecos aber doch zumindest immer flott getrabt und sich nicht ständig nach hinten versichert. Vielleicht fehlt auch die Routine. Horsti wird zu selten genutzt und ich sollte ihn wohl aufregender belegen. Wie überleg ich mir noch. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!