Unser erster Versuch!!!

• Bitte auch mit Bildern Maanu! :smile: Deine ist bestimmt auch süß! Können ja dann mal Hundetausch machen :D aber Josy findet das bestimmt nicht toll wenn ihr Nepo weg ist & dafür ein anderer Hund einzieht... :hust:

• So nun mal wieder ein paar Neuigkeiten!

Haben letzte Woche 2 Touren unternommen- immer zum Hundesport ca 15 min & danach wieder heim & heute einmal rund um unser schönes Städtle- mit 3 Pausen zum erholen. Das letzte Stück im Wald haben wir sie dann frei laufen lassen, zur Belohnung & weil doch langsam k.o. waren- im Freilauf konnte man dann aber wieder toben! :D
    Mit normalem Bike klappt besser als mit Dreirad, werden dabei bleiben. Es soll aber nun ein Mountainbike her, was besseren Grip hat. Durch den doofen Schnee hatte man heute ganz schön zu tun nicht im Matsch zu landen.

Pausenmassage! :lol:

Sch... schnee!

wer grinst denn da?

Brav "Halt" vor der Strasse- machen sie echt toll! Warten auch mal 5min. wenn Herrchen & Frauchen erstmal über die Richtung diskutieren :roll:

im Gleichschritt marsch!

Ach heute war einfach toll! Haben sie so schön gemacht! SCHWÄRM!!! Abwechselnd mal einer in lockerer Leine gelaufen, der andere zog dann weiter, dann wieder gemeinsam gezogen...
    & ich hab ja festgestellt das mein Nepo ein waschechter griechischer German Trailhound ist!!! :hust: Guckt hier: http://www.hund-fuer-schnee.de -dann Hunde- dann scrollen bis Loki! Ist doch Nepos Ebenbild oder??? ;)

• Na, wenn da nicht 2 Hunde und Herrchen ne Menge Spaß haben! :D
    Hälst du auch mal gegen? Kannst erstmal im Schritt und mit mitlaufen anfangen, so dass dann BEIDE richtig ziehn.

Eine große Bitte: kannste die Bilder größer einstellen? :)
    damit wir ohne lange zu klicken deine Süßen gleich bewundern können?

sind ja bis 600*600 erlaubt (guck mal z.b. unter http://www.picr.de) =)

*Grüße von fauler Bungee ;)

P.S.
    Hast du von deinen Schönheiten eigentlich schon Fotos bei unserer "Modenschau im Zughundesport" eingestellt? Falls noch nicht: GAAAANZ schnell nachholen, bitte.. :)

• Ok bungee nächsten Bilder versuch ich mal mit deinem Programm! ;)
    & Ja mein Hasi sitz drauf & freut sich wie Schneekönig- erst war er ja was skeptisch was ich da wieder für Ideen hab doch nun macht er begeistert mit.
    Maanu: Madame hat auf dem Bild schon fast eine Stunde (zwar mit Pause aber immerhin) die Hauptarbeit geleistet- da kann "Mann" auch mal was tun! :D er zieht jetz immer besser mit, ersten zwei Mal lief er ja mehr nebenbei als das er zog.

Ach ja wir haben gestern unser Dreirad gewinnbringend verkauft & davon ein total geiles Mountainbike erworben- freu mich schon auf die erste Fahrt! Gibt dann natürlich Exclusivbilder! Vielleicht auch nen Video- das vom letzten Mal hat meine Kamera unerklärlicherweise gelöscht! :( :

• Zitat

da kann "Mann" auch mal was tun! :D er zieht jetz immer besser mit, ersten zwei Mal lief er ja mehr nebenbei als das er zog.

na, das klingt doch klasse :gut:

• Freuen uns auch riesig dass Nepo nun richtig Freude am Ziehen hat. Ist Dienstag schon richtig fröhlich losmarschiert gleich als wir ihn angespannt hatten- er brauch wohl immer erst ein wenig bis er sich für etwas begeistert.
    & naja solange haben wir ihn letztendlich noch nicht, er ist auch im Januar erst so richtig aufgetaut, hat in Griechenland wohl nicht nur gute Erfahrungen gemacht- & da kommen die hier & wollen ihn Erziehen, mit großen bösen Pferden mitlaufen lassen & dann noch vor so ein komisches Ding spannen! O Gott!!! ;)

• So heute mal nicht nur Fotos auch Videos!!! Bitte Ton ausstellen!!! DANKE!!! ;)

Sorry das ihr klicken müsst aber wie man die Videos direkt hier rein kriegt ist mir noch nicht aufgegangen.... :hilfe:
    So Nummer 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=_h6GF0pa-jc[/url]
    Nummer 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=isNaFfxgIK0
    Nummer 3:
    http://www.youtube.com/watch?v=2VMPR6Ft0zA

Hat ja doch direkt fkt.!!! Juchhu! Bitte ein Lorbeerkranz für mich!!!

Ich weiss Qualität ist nicht so dolle aber war auch nur mein Handy.

Haben heute auch die ersten Versuche ohne "Hasen" gemacht. Bis jetzt sind wir ja immer zu zweit gefahren (ich & mein Hasi :headbash: ) & wenn Josy & Nepo unsicher waren wohin/ was jetzt ist der Hase vorweg. War gar nicht so einfach den zwei Süßen klarzumachen das sie jetzt selbstständig gradeaus, nur auf Kommando, loslaufen sollten!
    Gab auch ein wenig Leinensalat aber bei der zweiten Runde um die Pferdekoppel gings dann schon besser. Sind immer noch meist am Traben aber ich denke das Gallopieren kommt mit der Zeit... Sollen ja eher auch lange Strecken gehen aber zwischendrin ein Spurt wär dann auch toll... :^^:

Damit ihr nicht denkt ihr braucht ne Brille, noch ein paar "scharfe" Fotos zum Abschluß:

Feierabend! (ist nicht K.o, nur ein gnadenloser Sonnenanbeter) :lol: :

• iHallo Nepo,
    rgendwas funzt mit den Videos nich..

ich krieg beim Anklidcken immer folgende Meldung

Dieses Video ist mit einem bereits hochgeladenen Video identisch.
    :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!