Unser erster Versuch!!!
-
-
Ja läuft. :-) Sagt wir bekommen das irgendwie hin. Meldegebühr habe ich überwiesen, kann ja nichts schief gehen.
Ich bin ja gespannt wie ich mit Puschel ohne Nepi weg komme. Bis jetzt habe ich unseren Hasen aktiv gelassen, um es etwas leichter für den Kleinen zu machen. Das er erstmal merkt "voran und nicht rückwärts denken". Das hat nun heute schon wirklich gut geklappt. Montag nochmal und Mittwoch wollte ich kleine Runde mit ihm spazieren gehen oder vielleicht teste ich ob er neben Rad läuft. Nur das wir nochmal was gemeinsam machen, er Kraft tanken kann, bevor es Samstag dann "ernst" wird.
Ökos sind nun nicht wirklich gut vorbereitet. Radeln im Freilauf für Tempoausdauer- momentan bekomme ich es nicht auf die Reihe. Montag ggf. nochmal. Dienstag sind wir zum wandern verabredet. Bisschen Ruhe tanken. :ohm:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und die bewegten Biler. PC war fleissig des Nachts.
Mit orginal Kommentaren. Hatte keine Lust noch Musik drauf zu spielen.
-
Sehr geiles Video "Cooooognaaac, los komm" und "so eine Kröte" waren die Anfangskracher! Ich glaub beim nächsten Mal solltest du den Beiden weniger Platz lassen, du läufst dich ja tot Ich glaub dann würde es auch runder laufen und du müsstest die Zwei nicht so "scheuchen". Aber Zwischendurch hatten sie - fand ich - auch ganz tolle Passagen, wo sie super miteinander harmoniert haben Danke, fürs teilhaben lassen und viel Spaß beim weiter üben
-
Videos mit Orginalton können schon lustig sein gell? Das ich zu grosszügig beim Abstecken war, ist mir auch so aufgefallen- und dass ich sehr redefreudig bin. Mag immer nicht sooo klein abstecken wegen Cognac aber wenn die zwei Chaos mich ausspielen, hat man bei der Platzgröße verloren. Hatte gestern nur keine Lust nochmal umzubasteln. Lieber läuft man sich tot. :irre:
Zwischendurch fand ich auch, dass es sehr gut geklappt hat und vor allem sieht man da auch, dass sie schon so ein bisschen Pat und Patterchen sind, da ist schon ein gewisses "wir gehören zusammen" zu erkennen.. Im Gleichschritt Fell an Fell, ohne zicken- es geht ja. Das muss sich wohl einfach noch einspielen.
Denke dafür ist das "Laufen lassen" auch eine gute Idee, auch wenn ich sonst - wenn schon Platz- lieber "ernsthaft" mit den Plüschis arbeite. Ich betrachte das einfach mal als Teamzusammenführung. Mit Nessi und Cognac hab ich auch so angefangen und Nessi war Payka schon sehr ähnlich vom Charakter. Payka ist nur noch eine Spur selbstbewusster und dickköpfiger...
Heut war Pony wieder mit mir allein draussen. Wieder etwas aufgeregt, paarmal versucht umzudrehen aber sich immer gut korrigieren lassen. Nep haben wir nicht verloren und getrabt sind wir auch. Erfolgreicher Tag. :kg:
-
Ja, ich glaube auch das laufen lassen ist eine gute Übung für die Zwei - die definitiv zusammen gehören War echt schön anzusehen!
Und echt toll, dass ihr schon wieder erfolgreich zusammen draußen wart! Toll! Die kleine Maus wird richtig gut!!! -
-
Sie ist einfach toll. Mein kleines Herzchen, mein Sonnenschein.
Und Schnecki hat so eine praktische Knuddelgrösse- kann man so richtig in Arm nehmen. Hab ich heute noch sehr ausführlich getan. :-) Das mag sie sogar, kuschelt sich oft richtig an. Seufz! Das macht es oft auch schwer wirklich mal nicht hinzufahren. Ich weiß sie und auch Cognac warten auf mich und freuen sich über Aufmerksamkeit und bisschen Zuwendung. Und auch wenn der Tag sonst stressig ist- da kann man etwas Ruhe tanken.
-
So und nochwas, was nicht wirklich viel mit Zugsport zu tun hat.
Meeriheim fertig, Einzug vollzogen.
Mit paar Leckerbissen ließen sich die Herren auch dazu hinreißen, sich etwas zu bewegen.
Chico hat seine persönliche Ecke mit Wärmflasche und extra Futter.
Tja und was verbirgt sich wohl darunter?
Ein Nep der sich beim Schlafen gestört fühlte. Wie kann Frauchen nachts Sofadecken tauschen wollen?
-
Uiiii wat ein geiles Meeriheim! *-*
Ich find das Video auch so geil! :DD *böse* : "Cognaaaaaaaaaaaaac!"
-
Nepo hat sich ja mal wieder selbst übertroffen Sehr süß!
Und ein tolles Meeriheim habt ihr da gezaubert! Nun muss Chico gesund werden - bei so einem tollen zuhause! Wie geht es ihm denn? Weg der Besserung?
-
Er ist munterer, er frisst zum Teil selbstständig Heu- klein geschnitten- aber nach wie vor braucht er viel Wärme, pullert unglaublich viel. Ich hoffe, dass die Nieren sich erholen. Werd die Woche nochmal zum Tierarzt.
Antibiotika habe ich noch bis einschließlich Sonntag und bevor ich sie absetze, möchte ich nochmal Blutwerte checken. Auf jeden Fall kämpft er und konnte die Tage schon wieder rebellisch sein, als Füttern nicht so ablief, wie der Herr sich das vorstellte.Das Lob fürs Heim schick ich dem Baumeister. Da freut er sich drüber. Finde auch, dass es superschick geworden ist. Wunderbar ins Hochbett integriert und schön luftig und hell. Und Platz haben die Quieker auch genug. Haben die Nacht schon Treppen erkundet. Hab als "Köder und Fallen" oben Gurkenscheiben postiert. Hihi.
Puschelchen, der alte Herr weiß genau was mit "Cooooognaaaac!" gemeint ist. Er will die Kleine natürlich "begrenzen" /"einschränken" - vergisst darüber aber gerne meine Ansagen. Wenn ich ihn reite, möchte er auch gerne die Kleine zurecht weisen- funktioniert natürlich nicht. Das ist mein Job. Sich anzicken während ich drauf sitze ist Murks. Ich glaub es zehrt etwas an seinem Selbstverständnis als souveräner Herdenchef, dass das kleine Ding ihn manchmal so neckt. Aber so ist das Leben. Jeder hat sein Päckel zu tragen. Hihi.
Nepo musste ich letztendlich samt Decke vom Sofa heben- dann zog er grummelnd davon. Komisch Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!