Unser erster Versuch!!!

  • Der ist noch in irgendeiner Tasche. War mir jetzt nicht so wichtig.


    Wir waren noch am Riebener See, einmal rundgewandert. Danach die Pferdis- erst Payka ausgeritten, dann Cognac Dunkelrunde und daheim war ich so müde... :tropf: Zwei Nächte mit so wenig Schlaf und so lange Tage danach. Na und da Auto in Werkstatt war, musste ich Montag und Dienstag zur Arbeit radeln- so als "sonst nur mal ab und an in Ökotempo Radler" waren viermal 20km sehr schlaffördernd- bin seit drei Tagen wandelnder Zombie. :hust:


    Allerdings war es so echt schön. Nachts ohne Ampeln 45Minuten, tags etwas unter einer Stunde braucht ich zwar aber theoretisch wenn man häufiger fährt, sollte das auch flotter gehen und dann wäre der Unterschied zu halbe Stunde Auto gar nicht mehr so gravierend. Und man kann super Kopf frei bekommen. =)


    Naja und als Krönung habe ich Montagnacht den Bruder von Chico tot aufgefunden- was, wieso, ich weiß es nicht. Hab halbe Nacht geheult. Die Kleinen hab ich auf die Welt kommen sehen, hatte alle drei das erste Mal in der Hand als sie noch ganz feuchtgeschleckt waren und er war noch viel zu jung. Und ehrlich mein heimlicher Liebling, kam sehr nach seiner Ma und war zuckersüß und rotzfrech. :( :


    Naja, geht weiter. Irgendwie. Ich überlege ob ich irgendwas übersehen habe aber eigentlich bringen diese "was wäre wenn.." Gedankenspiele nicht viel. Hundis werd ich heut Abend vielleicht nochmal anspannen, vermutlich aber eher Rad, Immunsystem braucht bisschen Ruhe. Joggen würde mich momentan komplett von den Füßen holen, war letzte Woche schon haarig und bin in Elsholz auch deswegen nicht hundert Prozent gelaufen- wollte nur gucken wo Hundis stehen und es "überleben". War aber auf jeden Fall ein tolles Rennen. Super organisiert, sehr entspannte Atmosphäre und die Strecke war auch klasse. :gut:

  • Bilder vom Riebener See gibt es hier:


    https://www.dogforum.de/post11021586.html#p11021586


    Und noch ein paar Bilder vom Veranstaltungsgelände und den tollen Wuffs. =)








    Die letzten Bilder, da waren wir nach allen Läufen noch bisschen bummeln durch die Spargelfelder.

  • Oh...mein Beileid...komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Bruder von Chico...
    Mach dir bitte keine Gedanken, was wäre wenn, dass bringt doch nichts - du bist die tollste Meerimama die ich kenne!!!! Drück dich meine Süße :hug:


    Ansonsten bist du ja mal wieder voll auf Achse! Wahnsinn, wie du das immer schaffst! Tolle Bilder vom Riebener See - die anderen kenn ich ja ;)


    War echt schön euch wieder zu sehen!

  • Danke dir. =) Die Meeris haben es sicher nicht schlecht bei uns aber ich habe so oft ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mehr Zeit für sie habe. :-/
    Klar Meeris sind keine Kuscheltiere- eigentlich aber manchmal genießen sie es schon etwas gekrault zu werden und dafür fehlt mir oft die Zeit. So bleibt es bei kurzen "hai Willi, hai Ida, hai..." Blicken morgens, mittags und abends/ nachts, meist in Kombi mit einem Frischfutterleckerli.


    Es sind momentan wohl auch einfach die Nerven, die blank liegen. Seit Mitte Januar- also seit zwei Monaten- kämpfen wir um Chico. In der ersten Pause, wo wir dachten es wird, starb Struppi plötzlich und nun wo ich grad wieder am entspannen war, der kleine Pepito. Grad wenn es so "unverhofft" kommt, finde ich es besonders schlimm. Und weil ich nicht bei ihm war als es passiert ist. :( :


    Gefahren sind wir gestern Nacht nicht mehr. War so kalt und ich so müde- da tat es auch Pullerrunde und direkt ins Bett kuscheln. Hundis haben aktuell eh andere Dinge im Kopf. :pfeif:


    Fand es auch schön euch wieder zu sehen. Vielleicht klappt es demnächst ja wieder. ;-)

  • Ach Maus, ich kann dich ja verstehen :solace: Aber dies ist nun mal der Lauf der Dinge...ich weiß das hilft wenig, aber...ach ich weiß wie schwer das ist

  • Ein kleines Lebenszeichen von uns. ;-)



    Sind momentan eher ruhig unterwegs. Frauchen nicht ganz fit, daher ruhigere Joggingrunden und einmal hatte ich sie vor dem Rad. Josy ist aber eh in der Babyzeit- also auch auf chillen eingestellt, Nepo auch nicht unglücklich wenn er mehr Zeit zum Blümchen gucken hat und Cognac hat eh so seine besseren und nicht so guten Tage. Payka geht weiterhin viel mit mir alleine raus und macht das super. Ist sie leicht gnatschig und/oder aufgeregt wirds Köpfchenso hin und her geschnakelt aber wenn man gar nicht drauf eingeht und ruhig weiter reitet, ist das gleich wieder ok.


    Mit Puschelchen läuft es auch super, der zischt ab wie eine Rakete- auch wenn ich inzwischen ohne Nepo laufe. Für den Kleinen ist das Laufen wirklich die Bestätigung. Pfote war letzte Woche wieder gut, so konnten wir wieder starten. Bin mal auf unseren ersten Wettkampf gespannt und hoff bis dahin bin ich wieder auf dem Damm. Momentan machen wir nämlich im Training eher Pausen für mich als für ihn. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!