Unser erster Versuch!!!
-
-
Ostseeurlaub heil genießen ist noch viel mehr wert, als eine Quali zu laufen.
Puschel ist noch jung, den kannst du noch ein paar Jahre über die Strecke scheuchenEntspann dich schön, vielleicht hilft das ja auch dem Kreislauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Urlaub? Ja, wer macht denn so etwas? Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß bei dem schönen Wetter!
Tine43 und ich waren heute auch anbaden -
Einen schönen Urlaub euch. Erholt euch schön und genießt das wunderschöne und warme Wetter.
-
Bei soviel Urlaubsgrüßen muss ich ja in einem Moment des "Netz da" eine kurze Urlauspostkarte da lassen.
Ein wunderschöner, ruhiger Strand nur fünf Minuten vom Haus weg, das Haus direkt am Waldrand und mit Kamin :wolke7: und herrlich ruhige Umgebung rundrum. Einfach herrlich und das Wetter sowieso. Gestern für Radtour bald zu warm aber mit vielen Badepausen für die Wuffs gings. Heut ist Bummeltag und morgen wollen wir Usedom erkunden. Hab schon ganz viele leerstehende Häuser gesehen. Werd mal Rente beantragen und dann hier meinen Ruhestand genießen.
-
Kann ich das Öhrchen mit Koffer zu euch schicken. Wünsche euch weiter einen schönen Urlaub.
-
-
Danke, für den schönen Urlaubsgruß! Sieht echt schön aus! Weiter viel Spaß
-
Ooooh, was sieht das schön aus! Nur gut das ich selber bald an die See fahre .. nur diesmal ohne Hunde!
Geniess die Zeit mit Deinen Lieben und bring uns viele Bilder mit! :stick2:
-
Amare ohne Hunde ans Wasser? Nee oder? Was bringt dich dann zum Lachen? Was hupft aufgedreht den Strand entlang? Nep war da wieder in Hochform.
Bilder ja klar... ein paar wild von Dienstag bis Freitag gemixt. Stettiner Haff, Usedom samt "richtige" Ostsee und Achterwasser ist auch zu sehen. Usedom fand ich ja wunderschön. Wasser- überall Wasser, kleine Berge, viel Wald- traumhaft.
Ein Öhrchen ist mir aber nicht begegnet. Hat er auch die richtige Ausfahrt auf der Autobahn genommen?
Das ist so ein bisschen mein Lieblingsbild...
Samstag waren wir noch Kutter fahren- bei durchaus was Seegang. Unheimlich schön. Die Luft, der Wind, diese Weite... traumhaft!
Und anschließend im Tierpark. Kino für Hunde. Hihi.
Miezekatzen.. vor denen hatte Josy allerdings Respekt.
Und die Lieblingstiere unser Wuffs. Affen. Stundenlang könnten die davor sitzen und einfach nur beobachten. Wir haben vor dem Gehege der Berberaffen dann auch Teepause auf einer Bank gemacht und alle vier beobachtet und uns an den Wusels erfreut.
Der erinnerte mich ja irgendwie an Paula. Diese Flugohren und die Farbe. Hihi. Einfach zuckersüß.
Und dieser hübsche Dingo war ja ganz arg in Josy verschossen. Er konnte die Blicke nicht von ihr lassen und immer wenn wir vorbei kamen, wackelte er neben ihr her. Nepo fand das ja doof und Josy brummte den Armen immer wieder an. Zicke halt.
Ach ja- wir waren auch anbaden. Im Haff war ich ganz drin. Im Achterwasser auch- das war schon recht warm und die Ostsee direkt.. da hats mir schon fast die Zehen abgefroren aber bis zum Bauch war ich auch drin. Für weiter waren die Wuffs nicht zu begeistern. Zuviel Wellengang. Ach, es war schön. Und gestern waren wir noch beim Turnier mit Wuffs. Nep hatte sich leider Ballen verletzt am Samstag aber mit Josy bin ich gestartet. Hab ich der Vollständigkeit halber auch ein Bild von uns..
Mädelsquatsch..
Und in Aktion. Schweigt still über meine merkwürdig Körperhaltung. Grins.
-
Oh, sind das tolle Bilder!!!! Man bekommt gleich Fernweh! Echt so schön!
ZitatDas ist so ein bisschen mein Lieblingsbild...
Das finde ich auch sooooo schön!!!
ZitatDer erinnerte mich ja irgendwie an Paula. Diese Flugohren und die Farbe. Hihi. Einfach zuckersüß.
Sehr geil! Ja, die Ähnlichkeit ist definitiv da!
ZitatUnd in Aktion. Schweigt still über meine merkwürdig Körperhaltung. Grins.
Da läuft jemand Bahn 1 Sehr schön! Bist du denn zufrieden gewesen?
Gute Besserung für Nepos Pfote!!!
-
Ja das wird schon wieder. Dauert halt immer bisschen. Er leidet auf jeden Fall genüsslich.
Zufrieden ja. Wir sind ja nur noch reine Hobbystarter. Wenn wir Lust haben und eh schon da sind... Wir waren beide noch bisschen verplant und im Urlaub, so geistig, daher paar kleinere Patzer aber es war ok. ;-)
Mit Puschel hatte ich das "Glück" Runden laufen zu dürfen. Juchhu. Irgendwie soll uns das Glück dies Jahr echt nicht hold sein. Er hat es aber besser umgesetzt als erwartet. Neu auf die Strecke schicken war okay aber dann wurde er unsicher, lief neben mir. Zum Ziel wieder Gas gegeben. Runde drei hat er sich auch wieder gut schicken lassen aber dann war er völlig durch den Wind, was wir da tun. Den Sinn des immer wieder im Kreis laufens erschloss sich ihm nicht ganz. Ich konnte es verstehen, Nepi und Josy mögen das bis heute nicht. Ich glaub dafür brauchts so ganz laufverrückte Hunde, denen die Strecke wurst ist. Wir haben es sportlich als Training gesehen. Kann man ja nicht ändern.
So fern ist die Ostsee für euch doch auch nicht. Auf, auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!