Unser erster Versuch!!!

  • Hört sich ja echt mal wieder sehr spannend an bei euch :headbash:
    Gut das Josy wieder da ist und alles gut...ich kenn solche Aktionen ja von Anyou, bloß dauerten die maximal 30 Minuten. Kann also nachvollziehen wie es dir ging :verzweifelt:
    Ich drück euch für die Bundessiegerprüfung alles, alles Gute! Bring schön Fotos mit :D

  • Ja pack man fleißig. :D


    Wir haben auf jeden Fall her gefunden und Zelt steht. Nun geht's ins Bett. :sleep:


    Dank massivem Nasensprayeinsatz- so acht Stunden Autofahrt bieten viel Möglichkeiten- bekomme ich auch grad gut Luft. Natürlich bin ich nämlich wieder erkältet. Heut morgen tat mir alles weh und Kopf.. Immer wenn wichtige Läufe sind. Ich hasse es. :verzweifelt: Na ich muss morgen ja nur die Zeit von halb neun bis neun überleben, danach ist alles egal. :lol:


    Strecke ist cool. Einige anspruchsvolle Passagen- Alpen light- und teilweise etwas rutschiger Boden. Könnte Nep und mir zum Vorteil genügen. Sowas können wir gut laufen. Mal sehen. =)

  • Ganz flott ein Bildchen vom Nepiheld. =)



    Gezogen hat er nicht viel- bzw gar nicht :hust: aber so ist er gut gelaufen. Kommandos schnell umgesetzt, bergab gut auf mich geachtet, auf anderen Wegen die beste Strecke rausgesucht. Das ist auch viel Wert. :gut:


    Ich mit mir selbst unzufrieden. Bis 2,5 lief es gut. Trotz zwei längeren Anstiegen rund 12Minuten. Voll im Rahmen, Kraft gut eingeteilt auch wenn Luft knapp war weil Nasenatmung nicht funktioniert. Ab drei lief ich im Wattebäuschen, bei 3,5 hämmernde Kopfschmerzen und ab 4 wollte Kreislauf aussteigen. Im irgendwie auf den Füßen bleiben bin ich nun schon Profi und Ziel auch erreicht aber mit Endzeit 26Minuten, hab ich auf der besseren Weghälfte 2Minuten verlorenen. :-/


    Im Nachhinein sagt man sich "hättest doch einfach nochmal Gas gegeben, hast doch gemerkt du bist langsamer..." Ach naja lässt sich ja nicht ändern. Ich werd nach Urlaub nochmal HNO aufsuchen, befürchte der ist aber nicht motivierter als letztes Jahr. Und sonst werd ich einfach nur noch für mich bisschen trüdeln. So lässt es sich einfach keine Wettkämpfe laufen. Das ich mit Nepi nicht vorne mitlaufe weiß ich aber fast drei Minuten hinter den anderen (und der eigenen "Normalzeit") finde ich frustrierend. Ganz abgesehen davon, dass laufen unter solchen Bedingungen auch keinen Spaß macht. :/

  • Schönes Nepibild :gut: Und für den Rest :solace: tut mir Leid für dich/euch - für mich wäre die Zeit mehr als okay, aber du bist ja anderes gewohnt... Ich hoffe das der HNO dieses Mal mehr bringt - ansonsten mal wechseln?!?

  • Sooo schlecht war die Zeit auch nicht nein aber wenn es nicht so klappt wie gewollt...Vor allem, da ich gut unterwegs war... :ops:


    Naja, abgehakt-um HNO und die anderen Auswertungen kümmer ich mich nach dem Urlaub. Das wollte ich davor gar nicht mehr wissen. :tropf:


    Urlaub ist wunderschön. Südeifel kann ich wirklich empfehlen. Und!!! :D Man kann sich hier nicht verlaufen. :lol: Die Wege sind so fantastisch markiert. Also man müsste echt blind sein, wenn man die übersieht. Heute geht's nur kleine Runde und morgen wieder große Tour. Hier kommen auf 20km locker 800 Höhenmeter zusammen und da die Wege "Felsenwege" heißen geht es immer schmalste Pfade auf und ab. Das ist anstrengend zu laufen, doch die Natur ist phänomenal. :wolke7:

  • Oh wir haben wirklich lange nichts geschrieben. :ops: Deine Bildchen gucke ich aber immer fleißig und freue mich über hupfende Paulas und lachende Anyous.


    Ja es ist alles gut. Hundis nehmen ihre Aufgabe als Frauchens Bodyguards sehr ernst...





    Angespannt waren beide ewig nicht mehr. Ich bin zwar zwischendurch mal mit Pony, mal mit freilaufenden Wuffs und auch paar Läufe mitgegangen aber so ganz regelmäßig klappt es momentan nicht. Abends sind wir alle schon ziemlich müde und morgens ist nicht so meine Zeit- wir suchen noch nach einem neuen Rhythmus. :D


    Na momentan bin ich- welche Überraschung :lol: - eh wieder furchtbar erkältet und an Laufen ist nicht zu denken. Das war die Rache des Bazillus Erkältikus dafür, dass ich Sonntag schon ziemlich angeschlagen Teammarathon mit gelaufen bin. Aber es war es wert. Durch einen Flugzeughangar kann man nicht alle Tage laufen. :wolke7:


    Mein schönster Lauf im Herbst war der Strausseelauf. Im Anschluß waren wir dort noch wandern und ganz zum Schluss durften wir mit Bahn nach Hause fahren, da mein Turbolader im Auto auf dem Hinweg den Geist aufgegeben hatte- aber das ist eine andere Geschichte. :hust: Die Landschaft dort im Herbst ist einfach wunderschön.




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!