Unser erster Versuch!!!

• Besser noch....such Dir eine Person Deines Vertrauens, die Ahnung hat und laß Dein Training korrigieren.
    Ist sehr hilfreich. :gut:
    Die Videos kann man bei Youtube auch hochladen und nicht listen, das heißt, nur die Person die den Link hat, kann das dann anschauen ;)

• Zitat

was gut wäre, wenn du jedes Training filmst (mußt du nicht einstellen), aber gleich danach daraufhin angucken, wo und wann und wie du reagiert hast. Das hilft ungemein, wenn man seine Trainings auf diese Weise nochmal Revue passieren läßt.

Ja das versuch ich immer Bungee, wenn nicht grad der Akku der Kamera leer oder Speicherkarte mal wieder voll... Bringt wirklich viel wenn man sieht wo man wieder mal umsonst geschnakelt hat, vielleicht eher hätte reagieren können etc... ;)

Zitat

schöner Bericht...

auch wenn ich nicht jedesmal nen Kommentar schreibe, les ich mit

Ich schnakel ja genug für viele! ;) Na wenn ich bei den Hunden nciht mehr darf.. irgendwo muss man sich ja ausleben! :lol:

Denkst du denn der Plan ist so erstmal gut??? Erstmal Bummelchen wieder Einzelhaft & dann gekoppelt laufen lassen? Beim Koppeln findet Nepo es nur immer doof wenn ihn Josy ihn Kurven einfach mitscheift, das verunsichert ihn irgendwie. :???: Aber ich kann ja erstmal hauptsächlich gerade Strecken fahren ohne Abzweigungen...

Pueppy ich hab Esi schon mal ganz lieb gefragt und ich glaub wir bekommen es irgendwann im Dezember tatsächlich mal hin gemeinsam Zeit zu haben... Mal gemeinsam fahren, das sich jemand mal Nepo auch live ansieht etc- ich hoffe nur Josy benimmt sich nicht wie halt Josy... :hust:

• war das, wo Herrchen mit Josy vorauf ist, gelaufen oder am Rad?

so spontan wär ja meine Idee es mal jeweils einzeln am Rad zu versuchen...(OHNE Schnalzen! :hust: ).

aber dann würde ich die Strecke kurz halten und möglichst eben.

gib ihm mal zuhause gar kein Futter mehr: Futter gibbet nur noch am Ziel... und dann schau mal, was passiert :)

• Dieser Hund ist nicht wirklich bestechlich Bungee... :/ Auf dem Hundeplatz verschmäht er, wenn keine Lust, die tollsten Würstchen für die er einen normalerweise anhimmelt und bald in die Tasche krabbelt...

Gestern das mit Herrchen & Josy vorraus war vor dem Rad. ;) Strecke waren ca 2km, ganz eben- so ein Plattenweg- Fahrrad rollt da bald allein. Auf dem Video (was immer noch nicht hochzuladen geht) sieht es auch gar nicht so schlecht aus was er da anstellt (mir kam es beim fahren nur so langsam vor). Leine ist fast durchgängig straff, ein, zweimal versuchte er zu bummeln wo aber eine klare Ansage dafür sorgte das er kurz zusammenzuckte & seine Füsse in die Pfoten nahm, nochmal zu mir guckte, worauf er ein neutrales „Weiter“ bekam und wenn er dann wieder lief ein kurzes Lob.

• Da die Videos nicht möchten, als Trost für mich ein paar Bilder- nur die schwarzen Buchstaben auf etlichen Seiten ist so trostlos! :(
    Hier von Freitag, wo ich mich beiden gelaufen bin & wir einen Reiter passieren ließen:

& von heute der Ausgleichsport für Zughunde… :hust: (sollte eigentlich für die Pferde sein aber irgendwie fanden die das Ding gruselig & die Wuffs waren völlig begeistert wie man unschwer erkennen kann :D )

So & weil aus dem Thread zur Huldigung huldigungsbedürftiger Forenmitglieder nichts geworden ist möchte ich bitte hier ganz viele Ehrerbietungen haben- weil heute ist Sonntag! :lol:

• Zitat

Ich find das mal voll Blöde das du deinen Hunden die Sonne vom Himmel holst und sie damit spielen dürfen und ich steh hier im Regen.

mfg

denk dir einfach, es ist der gefärbte Vollmond

dann tuts weniger weh ;)

• Zitat

Ich find das mal voll Blöde das du deinen Hunden die Sonne vom Himmel holst und sie damit spielen dürfen und ich steh hier im Regen.

mfg

Ja Hound da sieht man mal was wir Wald & Wiesenfahrer alles für unsere Wuffels tun! :jg: Morgen schmeiss ich die Sonne mal wieder an Himmel ok? ;)

Maanu das ist ein simpler Gymnatikball- lag ewig im Keller & hat nun neue Fans gefunden! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!