Unser erster Versuch!!!
-
-
wie? auf der Arbeit Skaten ausprobiert? Arbeitest du aufm Feld oder wias?
Erzähl!!! ... MEEEHR wissen will!!!
P.S.
Sag mal, die Skiausrüstung sieht ja schwer nach 80ern aus!!! Haste mal den Verkäufer gefragt, wie alt die Teile sind? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö bei 5€ für 2 Paar Skier plus sämtlichem Zubehör fragt man doch nicht viel sondern nimmt einfach schnell mit! Skaten kann man doch auch im Büro Bungee, immer am Schreibtisch lang...
-
wie, du hast im Büro die Vorübugen gemacht?
*gröhl.... Nepo ich kann nich mehr, ich hab Schnappatmung.. krieg keine Luft!
-
Ja warum nicht Bungee? *unschuldig guck*
Es sorgte für einen enormen Motivationsschub & eine dramtische Launeverbesserung bei meinen Kollegen & es ist der Gesundheit sehr förderlich wenn man zwischendrin sich sportlich betätigt- in jedem „Gesund im Büro“ Ratgeber zu lesen… -
Zitat
J
Es sorgte für einen enormen Motivationsschub & eine dramtische Launeverbesserung bei meinen Kollegen & es ist der Gesundheit sehr förderlich wenn man zwischendrin sich sportlich betätigt- in jedem „Gesund im Büro“ Ratgeber zu lesen…na, das glaub ich unbesehen!!!! .... und wann gründet ihr eure Betriebssportgruppe?
-
-
aber mal zurück zu den Skiern hast du die einfach so auf den Schnee gepackt oder hast du die vorher gewachst, bzw. im Geschäft wachsen lassen?
Falls nicht: machen lassen: Dann gleiten die besser :)
-
nein gewachst hab ich die nicht, wüsste aber auch kein Geschäft was das machen könnte
Na werd mal den Stallbetreiber wo meine Pferdels stehen fragen, ist Österreicher der müsst doch wissen wie das geht- kann ich mir morgen auch nochmal Skistunde geben lassen -
jepp, gut, wenn man seine Leute hat!
http://www.carving-ski.de/equipment/skiservice.php
was wirklich gut übt, ist auf aeinem Ski zu fahren, dann zwar beide skier an, aber auch nur auf einem Bein und dann wechselweise... auch diese verschiedenen Übungen aus den -videos kannst gut einbauen, damit du ein gefühl dafür kriegst, wie es ist auf EINEM Ski zu fahren.
-
Nun für die Zweifler, wie Bungee, das ultimative Beweisvideo! Da die Helmkamera Micro SD braucht aber die vom Handy doch irgendwie noch eine andere Variante ist bitte heute nochmal mit Handyqualität vorlieb nehmen…
Heute hatte ich kleine Trödelhunde- Stück gezogen, dann Gegend gucken wollen- wir waren da noch nie Gassi… Fraule sie ermahnt, Stück gezogen, dann wieder Gegend gucken wollen… Na wir sind aber wieder da angekommen wo wir anfangs los sind.http://www.youtube.com/watch?v=DFORXw8NXuY
So kann ich zwischendrin wenigstens in Ruhe Skier sortieren- manchmal haben die so eine Anziehungskraft aufeinander & manchmal können sie sich gar nicht leiden & man fährt was breitbeining- das die sich nie entscheiden können, wie ein altes Ehepaar!
Ich glaub zum Teil waren aber die unter dem Schnee nicht sichtbaren Maulwurfshügel für kleine Kursabweichungen verantwortlich…Im Grossen & Ganzen hab ich die Dingers aber schon besser im Griff gehabt als gestern, Übung macht den Meister. Zumindest beim Anziehen war ich heute schon Profi- hab mich von 20 Minuten auf 3 Minuten reduziert! Juchhu! So kompliziert ist eine Skibindung doch nicht…
Hier auch noch ein paar Bildchen…
-
Neon is geil im Schnee, gelle?
ZitatSo kann ich zwischendrin wenigstens in Ruhe Skier sortieren- manchmal haben die so eine Anziehungskraft aufeinander & manchmal können sie sich gar nicht leiden & man fährt was breitbeining- das die sich nie entscheiden können, wie ein altes Ehepaar! lol
Ich glaub zum Teil waren aber die unter dem Schnee nicht sichtbaren Maulwurfshügel für kleine Kursabweichungen verantwortlich… zwinkernin die Tiefe Hocke gehen.. (Abfahrtstellung), dann kann man besser die Spur halten...
P.S.
wenn du ohne Hund fährst, ist es ne gute Übung, Fahrt aufzunehmen, in die Pflugstellung zu gehen und wieder raus (also Hacken auseinanderdrücken und wieder zusammen)Schaffst du es,
ohne Hunde - Skier parallel
beim nächten Mal, mal n längere Strecke nur das Gewicht auf einem Bein zu haben und den zweiten Ski leicht anzuheben? (Knie dabei zusammen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!