Unser erster Versuch!!!
-
-
sodele du Wahnsinnige...
hier ist das, was Wuschelsam meinte, auf hohem Niveau...
http://www.youtube.com/watch?v=bmJnzt0FkC8&feature=related
bitte Leute, seid vorsichtig, mit dem was ihr schreibt: ihr bringt Nepo nur auf dumme Ideen...
die aaaaarmen Tiere.....
P.S.
Hatte ich eigentlich schon mal - so ganz beiläufig - erwähnt, dass so ein richtiger Skikurs vll. keine schlechte Idee wär?sag mal, wenn du dich mit unserer Skaterkönigin Lisa aus Berlin (myjoschi) zusammentust,
könntet ihr bestimmt doch sowas drehen...
http://www.youtube.com/watch?v=9QTpD-nRb6M&NR=1&feature=fvwp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Bungee ist so schon manchmal nicht einfach nicht über seine Füsse zu stolpern & wenn die dann noch 1,80 lang sind… hihi
Das Video.. geiiilll!!! Es geht ja auch ohne Reiter… na da denk ich nochmal drüber nach… immer auf Helfer angewiesen sein ist ja auch doof!Hab die Woche noch gar nichts von unsern Aktivitäten geschrieben… so geht das nicht oder?
Montag waren wir kleine Runde mit Schlitten aber Schnee war durch Tauwetter ziemlich stumpf da hatten beide ziemlich zu tun. Hab aber schon Skiwachs bestellt, hoffe kommt bald an… Haben dann improvisiert, bisschen querfeldein Rennen geprobt- also gaanz schmale Pfade im Wald befahren (meiste Zeit bin ich hinterm Schlitten geflitzt, musste dann nur aufpassen ihn nicht loszulassen). kicher..
Da lagen auch überall Baumstämme - Hund drüber gehüpft, ich vom Schlitten gehüpft, Schlitten angehoben, mit diesem auch übern Baumstamm gehüpft & dann wieder auf Schlitten gehupft & weiter gings! War klasse, Hunde fanden das super spannend, ich war danach klitschnass- hätte vielleicht eine Kleidungsschicht vorher ausziehen sollen.Mittwoch war dann neuer Schnee in Massen gerieselt, ich konnte nicht wiederstehen & so haben wir nach dem Hundesport noch eine Abendrunde gedreht- so schööön!!! Frischgefallener Schnee, so dieses leicht orangene Licht das es nur bei Schnee gibt & eine herrliche Stille als wir durch die halbe Nacht „sausten“. Sogar mir verschlugs die Sprache! Bis auf die nötigen,ok- fast immer nötigen, Kommandos genoss ich einfach die Fahrt…
Mittwoch hatte ich auch endlich den richtigen Roller geliefert bekommen, als Entschuldigung für nun nur noch 86€. Auch Mittwoch noch zusammengebaut und gestern abend konnt ich nicht wiederstehen- ich MUSSTE als ich von der Arbeit kam ihn ausprobieren!
Na gut Bedingungen waren nicht ideal, Gehwege nicht wirklich gut geräumt, aber zumindest glattgeschoben & Split draufgetan haben sie bei uns. Aber ich MUSSTE doch…
Also mal vorweg- wieso hat mir nie jemand gesagt wie geil das Fahrgefühl mit Roller ist??? Man hat ein Super Feeling wie die Hunde vorne arbeiten, regieren etc, um Längen besser als mit Rad! Hach…*schweb*
Anfangs fühlte ich mich zwar noch was unsicher auf dem Gefährt, man kanns noch so gar nicht einschätzen wie es in Kurven reagiert, bei evtl. Seitenhüpfern der Hunde usw.. doch als das Grinsen immer breiter in meinem Gesicht wurde liess dass auch nach! Hunde haben den Roller auch super angenommen, sind losgestofft wie nur nur was.. Maximale Trabgeschwindigkeit voraus!!- hätte ich auch nur einmal geschnalzt, wären sie angalllopiert- nur das hab ich mir dann doch für bessere Bodenverhältnisse aufgehoben… Trotz breitem Grinsen & glücksvernebeltem Gehirn war da noch ein Funken Verstand geblieben…
& ich glaub mein Nepolein hats wirklich begriffen, seit über 2 Wochen nicht einmal mehr rumgebummelt, arbeitet immer fleissig mit, ist motiviert- bin ja gaaanz stolz auf mein kleines weisses Faulgrieche, wurde jetzt umgetauft in kleine weisse fleissige griechische Arbeitsbiene! -
na, du Schneeeule....
hast du schon Spikesreifen für deinen Roller? Meine sind grad angekommen...ZitatAlso mal vorweg- wieso hat mir nie jemand gesagt wie geil das Fahrgefühl mit Roller ist???
pöööses Mädchen... da schreiben wir uns hier die Finger wund und dann sowas.. tss tsss :ua_no3:ZitatTrotz breitem Grinsen & glücksvernebeltem Gehirn war da noch ein Funken Verstand geblieben… zwinkern
Wieso kann ich das nicht recht glauben? :anmachen:Zitatich glaub mein Nepolein hats wirklich begriffen, seit über 2 Wochen nicht einmal mehr rumgebummelt, arbeitet immer fleissig mit, ist motiviert- bin ja gaaanz stolz auf mein kleines weisses Faulgrieche, wurde jetzt umgetauft in kleine weisse fleissige griechische Arbeitsbiene! hust
na, dann husch.... unbedingt und schnell ab in den Huldigungsthread!!!!P.S.
Hab ich was nicht mitbekommen? warum war der Roller denn so günstig? -
Na die haben mir den Falschen geliefert, eine Nummer zu klein. Lager war aber leer sodass neuer auch erstmal nicht möglich war, dann hat auch der Rückversand des Falschen mit Retourenaufkleber & auch Abholung nicht funktioniert- ein wenig Chaos! Aber naja dafür nur noch als Entschuldigung 86 Euro da meckert Frau ja auch nicht… bleibt noch Geld für Umbauten- hab schon Wunschzettel geschrieben! Lampen, Speichenreflektoren, Schutzblech vorne, evtl. noch Downhilllenker…. da lässt sich noch viel zufügen!
-
war das der Scootlite, den du gekauft hast?
-
-
Nein der von Ebay (Worker) den es neu für 199 gibt & ich hatte ihn ja für 130 ersteigert. Ich denke für die ersten Versuche wird er seinen Zweck erfüllen & ich hab ja noch viele Möglichkeiten ihn upzudaten!
-
Ich sehe meinen heissgeliebten Schnee grad dahinschmelzen…
Regen & um die 4 Grad plus- Mistwetter verfluchtes!
Hatte meinen Freund gestern überredet bekommen heute mit Pony Skijöring zu testen- Bergab ich alleine fahren, bergauf von Pony ziehen lassen- das wird wohl heute nichts mehr. *schnief*Gestern abend hatten wir noch so tolle Schlittenbedingungen gehabt, der Schlitten flutschte nur so, Hunde hochmotiviert- einfach genial! Mein Freund stand wieder mit breitem Grinsen auf dem Schlitten & genoss sein Musherdasein, während ich im Dunkeln durch denn Tiefschnee hinterher joggte. Auf dem Rückweg hüpfte vor den dreien ein Hase aus den Büschen, was die beiden Schneckchen dazu animierte im Galopp loszusausen- Schatzi natürlich nach dem ersten „Huch“ völlig begeistert!
Ich bin dann auch noch eine kleine Runde gefahren & irgendwie schien gestern abend Tag der Hasen zu sein. Auch mir hüpfte noch so ein puschliges Tierchen genau vor den Hunden hoch & raste dann vor den Hunden den Weg lang- die natürlich völlig begeistert erneut Gas gegeben- direkt vor einer recht kurvigen Kurve! Mit Fussbremse & in dynamischer Seitenlage meisterten wir diese Herausforerung aber bravorös, Hase verschwand in den Büschen & dann kam eine lange Gerade die ich voll auskostete- man kommt aus dem Dauergrinsen momemntan gar nicht mehr raus! Hihi..
Schatzi, als Mann, hatte natürlich gleich eine geniale Idee parat wie man die Hunde öfter zu Sprints anregen könnte… eine Hasenkanone auf dem Rücken… natürlich nur mit Plüschhasen bestückt! Nur wer soll die dann alle wieder einsammeln??mmhh… na darüber denke er noch nach sprach er… vielleicht ein Hasenflatrate im örtlichen Spielzeugladen??
-
hihi,, hab ichs net gesagt? Galopp is viiiiieeeel schöööööner!!!!
und wie du siehst, können deine beiden auch
versuchs doch mal wie PeeWee..
ab sofort nur noch am Auto füttern... Auto als Ziel definieren ... :)
Bei uns ist auch aller Schnee weg und es REEEGNET!!!!
-
Bungee das funktioniert bei mir nicht, fahr seltenst am Auto los & wieder zurück. Meist fahren wir von daheim los, erstmal neben Rad, später davor, zwischendrin auch mal im Freilauf. Ich denk die beiden werden mit der Zeit von allein anfangen mehr zu galloppieren, die Tendez geht momentan dahin.
Haben sich oft nicht „getraut“, hatte ich das Gefühl, müssen ja brav sein. Von daher sind solche „Begegnungen“ super, sie merken Galopp ist toll, Frauchen lobt, haben ja gestern nachdem Hase weg war kurz abgebremst ich nochmal angefeuert & dann sind sie weitergesaust- so richtig mit dem Bick "wir dürfen...??" .
Vom Prinzip her will ich es auch gar nicht das sie permanent im Galopp losasen, wenn wir z.B. zum Stall & zurück fahren sind das auf kürzestem Wege 13km, zwischendrin gehen wir noch 1-2 Stunden, 10-20km, mit Pferden raus- das machen die nicht permanent im Galopp. Aber mal so ein Sprint zwischendrin oder wenn doch mal nur kurze Strecken geplant sind, das ist schon cool klar! -
und?...
wie?
keine weiteren Berichte von irgenwelchen (Schand-)Taten?ich hab Entzugserscheinungen!!! Was machen deine Skiabenteuer?
Was planst du weiterhin an tier- und menschenquälerischen Maßnahmen?
Hab extra für dich meine guten Beziehungen zu Petrus spielen lassen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!