Unser erster Versuch!!!
-
-
Helmkamera hab ich schon Bungee, nur noch keine passende Speicherkarte!
Sacco ist für mein Pony glaub ich zu klein, hat ein Stockmaß von gut 1,50m, glaub das ist eher was für die wirklich kleinen Ponytiere. Aber vorm Roller wär doch mal eine Idee oder???
Slalom??? Galopp??? Um diese Stangen?? Weisst du wie uneben/ ausgetreten das darunter ist?? Naja ich hätte als Skikünstler da sicher keine Probleme mit, nur wir wollen ja nicht das sich mein armes altes Ponylein verletzt gell??Ps. wie editiert man eine Tonspur??? Ich bin ja froh das ich inzwischen fehlerfrei Videos & Bilder hochgeladen bekomm!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
würd mich brennend interessieren, bis zu welchem Stockmaß sie die Saccos anbietern... angeblich wird die Zugstange individuell angefertigt.
du mal fragen?Wolfsong KG
Postfach 1142
35789 Weilmünster
Tel: 06472 - 7108
Fax: 06472 - 2799
wolfsong.kg@
t-online.deauf alle Fälle bitte auch noch viiiiieeeell mehr Videos mit vorgespanntem Hottel
siggste, wir in Norddeutschland wir brauchen gar keine Berge, wir wissen uns auch so zu helfen!!! -
Bungee da steht doch extra immer Kleinpony & ein Connemara Araber Mix ist kein Kleinpony! :reden:
Ich seh doch gar nichts mehr wenn ich auf dem kleinen Wagen sitze, geschweige denn das ich glaube das Pony sich durch eine Bremsaktion von dem leichten Wägelchen beeindrucken lässt, wenn sie eine Galoppstrecke in Sicht hat. :o Ne so Lebensmüde bin ich doch nicht!Hier solche Dinger sind fürs Gelände super:
http://www.hansmeier.de/Kutsch…it-trainingskutschen.html& da der 4. von untern, mein Schlitten für die nächste Saison:
http://www.hansmeier.de/Kutsch…/Schlitten/schlitten.htmlWerde nochmal vernünftige Videos drehen versprochen!
-
Ich glaub wir hatten mal einen „Wässern Thread“ finde ihn aber nicht mehr… Nun hoffe ich hier auf Infos/ Tipps…
Ich gebe den Wuffels morgens jeweils so 500- 700ml, Fleisch-/Teebrühe. Das bedeutet abends werden zwei 1 Liter Becher vorbereitet mit 2 Beutel Fenchel oder Pfefferminztee auf 1 Liter Wasser, 5 Minuten ziehen lassen, pro Becher eine Handvoll Frostfleisch rein & Teebeutel raus. Dann darf alles bis morgens gären & sie bekommen ca. die Hälfte ggf. mit noch ein wenig Wasser gestreckt gereicht.
Das mach ich auch wenn wir keine grossen Zugrunden planen weil beide im Stall nicht sonderlich viel trinken (um nicht zu sagen gar nichts), wir immer recht lang unterwegs sind & die Kälte doch irgendwie austrocknet- kurz gesagt Schaden kanns nicht oder?So jetzt zum eigentlichen Punkt. Josy stürzt sich regelrecht auf die Brühe- man will ja die Fleischstückchen schnell ergattern. Problem- ist sie fertig, machts kurz gluck, gluck & im Besten Fall hab ich die Hälfte der Brühe wieder auf dem Laminat, heute war es das einigste Stück Teppich in unserer Wohnung.. :sauer: nicht wirklich der Zweck der Sache oder? Denke sie schlürft zu schnell…verdicken? In Teilen reichen??
Nepo ziert sich immer erst mal, dann muss ich ein, zwei dieser muffelnden Fleischstücke aus der Brühe fischen (mit nüchternem Magen!!brr….) ihn damit anfüttern & dann schlappt er seine Brühe auch genüsslich aus… & spuckt mir nichts wieder aus. Nur auf den Part mit „muffelndes Fleisch aus Brühe fischen“ würd ich gern verzichten…
Die zweite Hälfte Brühe bekommen sie übrigens wenn wir zurück sind.
-
Zitat
& da der 4. von untern, mein Schlitten für die nächste Saison:
http://www.hansmeier.de/Kutsch…/Schlitten/schlitten.htmlden haben Freunde von uns - ganz tolles Teil.
-
-
Ich glaub ich muss mal in die Schweiz kommen!
-
Heute mal nur ein paar Bildchen, von gestern Abend & heute früh. Beide Touren wunderschön, grad heut morgen, klarer Frost, Sonnenschein, überall zum Schnee Raureif... :wolke7: Na schaut selber!
Hat eigentlich niemand eine Idee zur Wässernfrage??
Die Reste der Sonne…
-
nein, es schadet nicht
tolles Pony
-
vor allem ein Pony mit Engelsgeduld dem bösen frechen Wuff gegenüber! Vor allem sieht man an dem Blick wieviel sie von der Sache hält...
-
die Loipe ist aber für recht grope Leute gespurt, gelle?
wässern: 1 bis zwei Tassen Wasser 1 bis 2 Stunden vorm Training reichen... wenn du keinen Bock auf Brühe hast, dann nimm Lachsöl oder Thunfisch.. oder schlicht aufgeweichtes Trofu... eigentlich geht alles, was die Hunde mögen.;) ,
viel wichtiger ist, dass du ihnen NACH dem Training was anbietest...ansonsten würde ich die Hunde dann trinken lassen, wenn ihnen danach ist... im Stall habt ihr doch bestimmt nen Wasserhahn, oder?
die beiden laufen schön zusammen!.. da hat sich ordentlich was getan...
obwohl das Nepo immer noch das Mädel ein bisserl mehr arbeite lässt;)jetzt würde ich anfangen, sie im Freilauf drauf zu konditionieren, auf dein Kommando hin anzugaloppieren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!