Unser erster Versuch!!!
-
-
Huhu,
bei den Bildern kann man wirklich nur neidisch werden! Waren heute auch in einer tollen Winterlandschaft spazieren, was hätte ich darum gegeben, einen passenden Schlitten zu haben :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Seeeehhrrr grooooseee!!! Noch nie was von den Brandenburgischen Riesen gehört??
Also eher Wässern nach dem fahren... Hatte immer überall gelesen vorher, nagut so schnell sind wir nicht unterwegs! Vorteil wäre das es danach mit der Aufnahme auch besser klappt. Muss ich mir was einfallen die Brühe mitzunehmen ohne sie im Rucksack zu verteilen. Rein Wasser nehmen sie nicht viel. Werds dann mal probieren direkt nach dem Fahren zu geben & ein wenig, vielleicht mit viel Fleisch (im Verhältnis) morgens, bevor wir losfahren... na mal sehen wird morgen getestet!
Zitatdie beiden laufen schön zusammen!.. da hat sich ordentlich was getan...
obwohl das Nepo immer noch das Mädel ein bisserl mehr arbeite lässt;)Jaaa... doch ob sich das jemals ändert?? ich glaubs nicht ganz, er ist einfach der Zartere/ Vorsichtigere & auch nicht so ein unbedingtes Arbeitstierchen. Sein Motto ist eher "ich bin süss & charmant, damit kommt man auch gut durchs Leben"
Wie meinst du das mit "im Freilauf" ?Sie ins Fuss holen & dann "Terab", "Go", "Langsam"? Hatte ich mal probiert, nicht so richtg Erfolg gehabt, na gut Regelmässig hab ichs auch nicht trainiert. Glaubst das funktioniert? Oder willst mich nur wieder flitzen wissen???
Shen die Bilder sind zum Neidisch Machen reingestellt worden! Grins!!
-
ja, die Bilder sinde einfach geniaaaal !!! :2thumbs:
iiiiich dich flitzen sehen? NIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEHH *unschuldig guck
ne, mal ernsthaft: hab ich mit Bungee auch so gemacht: entweder mit lautem jjjjjjjjjIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHH ... losgesprintet (beim Laufen oder beim Fahrrad fahren) das fand sie klasse!
Dann hab ich das irgendwann beim Zugtraining eingebaut und schließlich das jjjIIIIIIIIIIII durch ein "Hike" ersetzt:
so kann ich sie vom Trab in den Galopp springen lassen. "Easy" bringt sie dann wieder in den Trab. Geht wunderbar!Wir sind grad dabei, wenn sie galoppiert, das Galoppieren noch zu verstärken, so dass sie härter arbeitet... mit "Get up" oder so... da bin ich aber noch am Tüfteln, wie ich das am besten hinkrieg..
"nach hause" ist sowieso für den Endspurt reserviert
-
Na gut *dann auf meine To do Liste setz*- mit Hunden iiiiiiieeeehhhhh schreiend über die Koppel rennen… Vorher nur nicht vergessen zu gucken ob irgendwelche Dorfbewohner in Nähe sind. :aengstlich:
Bei Nepo muss ich dann aber entweder Würstchen in der Tasche haben oder ihn anleinen- sonst sieht er den Sinn glaub ich nicht in der Sache. Bei Josy- puh ein Glück das Winter ist & meine Arme durch dicken Jackenärmel gesichert! -
am einfachsten ist im Freilauf am fahrrad.. einfach als Fahrtspiel: das schnallen die recht schnell, wenn die Post abgeht!
was meinste, warum ich das eine oder andere Mal etwas unpässlich war?
Mit Hundi um die Wette gefahren, Kurve leider etwas zu scharf genommen..
schwupps war das Handgelenk angeknackst..P.S.
Zum Wässern: Grade, wenn es kalt ist, ist ne zusätzliche Gabe von Flüssigkeit VOR dem Training durchaus sinnvoll... muss aber eben nicht so wahnsinnig viel sein.. 2 Tassen reichen. Dann pieseln sie dir auch nich gleich auf den Teppich ;)..
Aber warum muss es bei euch denn nu ausgerechnet Brühe sein? Ist das nicht auch zu salzhaltig? Hast keine Alternativen? Selbstgekochte Hühnersuppe z.B. - wohlgemerkt, nur n eierbecher zum Wasser dazu.. ?.. oder ein wenig Kaviar?
-
-
Na ich koch die Brühe doch selber, Frostfleisch, heisses Wasser drüber & dann mmmhhh!!! Muffelt super! :irre2:
Fahrrad??? Du glaubst doch nicht das die Faultrine von Nepo am Fahrrad mit mir um die Wette rennt? der trottet gemütlich hinterher & wartet bis mir die Puste ausgeht & ich auf ihn warte... & wenn nicht na gut meint er dann, ich find auch allein heim...
Dann eher noch mit Frauchen gemeinsam rennen.
-
Zitat
Na ich koch die Brühe doch selber, Frostfleisch, heisses Wasser drüber & dann mmmhhh!!! Muffelt super! :irre2:
ach sooo, dann wird mir auch klar, warum dir das Frühstück wieder hockkommt ich würde nach Alternativen suchen.., die weniger fies riechen *gg
P.S.
Kleine Steigerung: lecker Pansensuppe? -
na das Fleisch ist eine Mischung aus Kopffleisch, Pansen, Rind & Magen! Glaub mir Pansen ist nicht sooo schlimm! Hol mal Lamm & koch das an! Brrr.... :ahhh:
-
würd mir nicht im Traum einfallen...
es sei denn, ich mach n schickes Lammessen für MICH!!!!
wär das nix?
http://www.futterriese.de/luposan-lachsoel-p-1548.html
und wenn du ne ganze Meute versorgen willst, dann kannste hier einkaufen
http://www.flauger-hundesport.…ain_kat=1&kategorie=3&nr=und wie gesagt: n paar Tropfen reichen
-
muss ich mal probieren, obs nun nach verwestem Fisch oder Rind riecht egal! Was tut man nicht alles zum Wohl der Hunde...
Zum Lammessen lädst mich dann bitte ein ja? Ich bin als Koch zwar völlig untalentiert aber nicht nach altem Hammel duftender Lammbraten... mmmhh!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!