Unser erster Versuch!!!

• He, du .... mhh.... passt LEBENSMÜDE?
    Ne... SUUUUPER SPORTLICH!!! :gut:

sooooo geil!!!!!
    :group3g:

grast dein Pferd etwa bei der Arbeit? :lol:

Videos sehen will :joint:

.... und dann aber auch mal im Galopp =)

He... im Pfedeforum gleich ne neue Kategorie starten........

P.S.

Versuch mal, wenn du Kurven fährst, immer nur EINEN Ski zu belasten...

• Bungee auf dem Video von gestern ist Galopp zu sehen =) , nur ich kämpf noch mit Youtube. Irgendwie nimmt der neuerdings von mir keine Videos die länger als 2-3 Minuten sind & das gestrige hat fast 8. Merkwürdig… :???:

Pueppy mein Pony ist da echt toll, zieht nicht so arg ruckartig an & glaub mir in Gange ist das ein besseres sich ziehen lassen als mit Hund- viel gleichmäßiger. ;) Grad gut für geplagte Knochen. :D

Heute hab ich nur Kleinen Schneeausritt mit beiden Hottels gemacht, Hunde hatten Schlittentag, morgen mal eine Ausfahrt testen- ganz entspannt, sieht ja nicht so aus als ob es bald keinen Schnee mehr gibt. :hust: Wir versinken bald darin, die Nacht kamen nochmal gut 20 Zentimeter neuer.

• mal bei sevenload probieren? Da kannste augenscheinlich ganze Fime einstellen... Hab aber selber damit noch nix hochgeladen...

*hibbel... Video gucken will :D

• hab ich Bungee aber irgendwie steht Videos hochladen bei mir unter keinem guten Stern! :lol: Lädt, alles toll- Video aber unter meine Videos nicht zu finden! :/ In welchem Nirvana die verschwinden wer weiss! :roll:

Zumindest kommen meine Mails an Pueppy wieder an Juchhu!! :D

Ach ein bisschen zappeln kannst ruhig noch gell? :p

• wenn der so lange bei Youtube lädt... dann ist wahrscheinlich die Datei zu groß und du mußt entweder in einem anderen Format abspeichern oder die Datei in zwei Stücke hacken :)

• Lädt ja nicht lange, 2-3 Minuten & dann bei Abschluss Upload dieser doofe "unbekannter Fehler aufgetreten" - schon gestöbert was da bedeutet aber so recht weiss der technische Support von Youtube auch nicht woran das liegt. Format hab ich schon gewandelt- nichts. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!