Unser erster Versuch!!!
-
-
Danke euch!!! Wisst ihr wozu man das braucht?? Hat mir mein Hottel heut gegeben... :silvester_confused:
AnnaAimee- naja wir geben uns Mühe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke euch!!! Wisst ihr wozu man das braucht?? Hat mir mein Hottel heut gegeben... :silvester_confused:
Das ist ein ganz toller Kopfschmuck: ein Diadem.
-
Ahhh!!!! So in der Art ja?? :kg:
-
Zitat
Ahhh!!!! So in der Art ja?? :kg:
Genau!
-
ach ja...
Wenn Nala in 10 Jahren nicht mehr ist, bekomme ich auch wieder nen Pony*Jenny ist am träumen*
-
-
Als Kaufkriterium unbedingt gucken ob es für Skijöring prinzipiell geeignet ist! Also brav ist, unerschütterlich & natürlich ponytypisch einfach knuffig!
ach ja ich mag diesen Spruch "Der Traum von heute
ist die Wirklichkeit von Morgen." - also träum kräftig weiter!!! -
Ich hab schon genau meine Vorstellungen von meinem Pony...
Meine Tinkerstute die ich mal hatte war ja leider so einfach *seufz* -
Ich muss ja sagen ich hab auch immer so meine Vorstellungen von Pferd, Hunde etc- und hab dann letztendlich was doch gaanz anderes was aber letztendlich super passt!
Von heute ein Beweisfoto das meine Wuffs auch galloppieren können! Bin nicht ich auf dem Schlitten sondern eine Freundin- wir sind abwechslend gefahren
für sie war es das erste mal & sie grinste wie ein Honigkuchenpferd.
hier galloppieren sie nicht mehr gucken aber so süss... :liebhab: -
Bist du vorgelaufen und deine zwei dir einfach nachgerannt oder ist sie auch mal vorran gefahren?
Eine Freundin will auch ma mit uns fahren, aber das wird wahrscheinlich so sein das ich entweder nebenher laufen muss oder sie auf mich zurennen lasse...
-
Meist bin ich vorgelaufen & sie hat mit den beiden auf mein Startzeichen gewartet- war insofern super weil sie natürlich hochmotiviert lossausten.
Manchmal bin ich dann auch mitgejoggt, es hat aber auch (zum Erstaunen meinerseits) funktioniert das sie ohne mich weiterfuhren. Na gut Nepo nutzte das natürlich schamlos zum Bummeln & nach Fraule gucken aus aber egal! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!