Unser erster Versuch!!!
-
-
geht momentan leider gar nicht, also nur als Link
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.Schade....
-
geht nicht auf?? Mmmh... bei mir spielt er ab... aaahh!! Nur wenn ich eingeloggt bin! Sorry
So nun mit Youtube Zufallsmusik, dann sollte es gehen
http://www.youtube.com/watch?v=z6OSJ_sSTro
hier auch noch ein Nepo einzeln Video, mit Roller.
-
die Körperhaltung auf dem Roller schaut ungesund aus *g*
-
meine Freundin ist 1,85m, der ist der Roller definitv zu klein.
-
-
Ich stand vor 2 Wochen auf nem Roller, der wäre optimal gewesen.... aber obwohl der ab einer Größe von 1,55m ausgeschrieben war, war ich zu klein für den Roller :/
-
wahrscheinlich reicht für dich dann ein Roller mit 20 Zollrad vorne, 26er wird auf jeden Fall zu gross sein. Bei solch speziellen Körpergrössen (1,55m, 1,85m etc) sollte man wirklich lieber in Shop gehen oder halt wenn gebraucht ausprobieren. Findest bestimmt auch noch einen! Ich mag meinen nicht mehr missen, macht einfach mehr Spass als mit Rad. (& er lässt sich leichter im Auto verstauen. )
-
Da mir die nächsten Tage ein Heckträger ins Haus geflattert kommt, werde ich mein Bike jetzt solange fahren, bis es den Geist aufgibt und mir keinen Roller zulegen *g*
nen Roller wäre finanziell jetzt eh nicht mehr drin :/aber mir gefällt es auf dem Bike irgendwie besser...
Wobei ich mit dem Roller in der Kleinstadt besser zurecht kam... aber im Gelände mag ich mein Bike lieber
-
Gestern hab ich die Wuffs gleich zweimal gequält, ich böses Hundequäler ich. Mittag mit Roller knapp 6km, Schatz als Motivator auf dem Rad mitgefahren. Erst bis zum Wald getrabt. Josy war sehr gut drauf, Nepo überlegte noch wieviel Lust er hat. Dann gings lange, gleichmässig bergab- bot sich super zum Galoppieren an.
Hasi vorne Gas gegeben, ich Wuffs durch Gegenbremsen im Trab gehalten & dann „Hui“ geflötet- zack angaloppiert. Das klappt wirklich schon gut auf Kommando. Beide gut durch galoppiert ca 700m, Josy in straffer Zugleine, Nepo hüppelt irgendwie so seltsam hin & her & wedelt die ganze Zeit aufgeregt- gleichmäßiger Zug eher unwahrscheinlich. grins.. Danach Lob, kurz Pause & erst mal wieder traben lassen.Beide Schnecken noch voll auf Adrenalin, enger, schmaler Weg, Hasi war ihnen im Blick. Hab sie am Rad vorbei geschickt- hat super funktioniert & darauf war ich sooo stolz- sie wollten mehr! Also „Huuiii“ & zack sah Herrchen uns im Wald verschwinden. Am Ende des Weges haben wir dann gefühlte 2 Stunden gewartet, bis er hechelnd angetrampelt kam.
Den restlichen Heimweg haben wir dann hauptsächlich im Trab zurück gelegt. Hatte nochmal versucht sie galoppieren zu lassen, sind auch sauber auf Kommando angesprungen, doch es war die Luft raus, sind recht schnell wieder in Trab gefallen, nochmal neues Kommando, nochmal gut angesprungen aber auch nur ca 100m. Von daher hab ich sie lieber im flotten Trab laufen lassen, Nepo hat gut mitgezogen. War tolle Runde!
Da auch mein Joggingtag war, ich sie auf der Nachtstrecke (tw. an einer Hauptstrasse lang) nicht so gern ohne Leine laufen lasse, ich sie einfach nochmal angespannt. Sollte nur kurze Strecke werden. 2km auf Tempo, beim Warmlaufen zur Strecke durften sie frei laufen und nach der Laufstrecke, wo ich dann langsam wider versuche Sauerstoffhaushalt zu normalisieren auch wieder.
Das letzte Ende heim zum Auslaufen waren sie dann wieder angespannt- da sausen immer nachts zu viele Katzen rum. Das wissen die beiden auch genau- sprich anstatt lockeres Auslaufen, war gegenbremsen angesagt. Die 2000m haben sie dagegen super fürs Joggen gezogen, mit leichtem Zug, nicht gezottelt, nicht geeiert, war erstaunt das sie nochmal so motiviert waren. -
Ich schweb heut auf Wolke 7. :wolke7: Und finde meine Hunde toll!
Sind wir besonders flott galoppiert? Gerollert? Nöö… wir sind einfach ganz entspannt ca 9km gecanicrosst, im lockeren Dauerlauf. Immer am Flüsschen lang, in der Morgensonne.
Fraule hat viele Bilder & kleine Filmchen gemacht von tobenden Hunden beim Warmlaufen & in der Pause nach halber Strecke. Haben beide gut & gleichmässig gezogen, Nepo fand zwischendrin ein paar Schwäne hochspannend, doch zwei kurze „weiter“ brachten ihn wieder auf den Pfad der Tugend- sprich er zog & guckte nebenbei Schwäne.
Es war einfach schön, auch wenn sie vorm Roller nicht immer galoppieren, sie laufen einfach spitze zusammen, absolut harmonisch & beim Joggen bauen sie genau soviel Zug auf damit ich einen guten Laufrhytmus finde. Auf denn zu neuen Schandtaten!!! :hobbyhorse: Morgen?? Oder Donnerstag?? Mal sehen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!