Unser erster Versuch!!!
-
-
Na dann betrachte ich das mal als Kompliment an die Wuffs wenn nur meine Atmung zu beängeln ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na dann betrachte ich das mal als Kompliment an die Wuffs wenn nur meine Atmung zu beängeln ist.
Zeit wann mach Ich Komplimente...
mfg
-
Zitat
Zeit wann mach Ich Komplimente...
mfg
zeitdem man seit mit "Z" schreibt!
Ich lese halt einfach zwischen den zeilen, Frauen können das sehr gut
-
1 : 0 für Dich...
aber ein Spiel dauert 90 minmfg
-
& manchmal auch noch etwas länger! na der Abend ist ja noch früh! lassen wir den Ball rollen...
-
-
Zitat
& manchmal auch noch etwas länger! na der Abend ist ja noch früh! lassen wir den Ball rollen...
geb mir eine neue vorlage... -
gib ihr eine, denn sie kann das 2:0 machen.
-
Zitat
gib ihr eine, denn sie kann das 2:0 machen.
hey, hier bei uns darf man se auch gebenumgangssprachlich, aber nicht unüblich
-
siehst du nepo....langsam aber sicher kommt es in die Richtige richtung.... Dein Hund wirkte beim alleine Joggen einiges Konsentrierter wie wenn er zu 2 läuft.....
er hatte nur 4 mal konsentrationsprobleme... leichtes links oder rechts schauen....... versuche dort jetzt noch etwas zu korriegieren... also wenn er nach links schaut...ein Nein..... und wenn er dann korrigiert..sofort kurz loben..super nepo...
..und siehst du ....du quaselst nicht mehr so viel....:-) Der Hund kann sich viel besser Konsentrieren... schaut man sich das erste video nochmals an....wo du die ganze Zeit geschnalzt hast... und geredet:-)
liegen jetzt schon Welten dazwischen... LG tipex
Was passiert eigentlich wenn du mit dem Roller mal so richtig hinten mit kickst?.. Beschleunigen die Hunde dann? oder was passiert?
LG tipex
-
Zitat
siehst du nepo....langsam aber sicher kommt es in die Richtige richtung....
Siehste Hound Frauen reden Klartext, bei Männern muss man immer interpretieren –kurz mich im Lobe suhle…Reicht das als Vorlage??grins...
Zitat
Was passiert eigentlich wenn du mit dem Roller mal so richtig hinten mit kickst?.. Beschleunigen die Hunde dann? oder was passiert?
LG tipexWenn ich dazu quieke ja aber werden nur im Trab schneller. Angaloppieren auf Kommando funktioniert momentan nur wenn
a)beide zusammengespannt sind- da motiviert man sich gegenseitig
& b) wenn es einen Anreiz gibt- spannender Weg, irgendwo in weiter Ferne Wild, meinen Freund der davon geradelt ist oder nebenbei Gas gibt, ein anderes Gespann das mit uns fährt…Wenn sie dann erst mal auf Adrenalin sind dann muss nichts aufregendes mehr her, dann reicht ein kurzes “huii“ Kommando & sie galoppieren. Halten noch nicht so lange Strecken durch aber das bauen wir aus & ich schau halt einfach das ich gute Situationen erwische wo ich ziemlich sicher sein kann das sie auf das Kommando auch lossausen. Denke irgendwann werden sie das „Huuuiii“ mit Spass im Galopp verbinden & dann… hihi… brauch ich einen anderen Roller!
Heute sind wir eine mittlere Rollerrunde gefahren, knapp 7km, 3 kurze Stücken galoppiert- einmal bergab hab ich sie motiviert bekommen, einmal muss Josy was gesichtet haben & einmal hat Nepo irgendwelche fremden Leute gesichtet & wollte begrüßen gehen- was ich schamlos ausnutzte. Beim Passieren der Leute hat mir Josy geholfen, die legt keinen Wert auf Fremdkontakte & Nepo bekam ein „Weiter“ so sausten wir vorbei.
Toll war das Nepo super mitgezogen hat, auf der gesamten Strecke. Er war heute permanent am Wedeln & sich Freuen- gute Laune gehabt der Kleine. Einziges Mankochen- zweimal hat er meine Linkskommandos überhört vor lauter „wir machen einen tollen Ausflug Freude“. Aber ich hab ja Josy, die zog ihn einfach mit. Im Gegensatz zum Anfang- da hätte er keinen Schritt mehr tun wollen nach solch Aktionen, hat er kurz dumm geguckt & ist dann weiter gewedelt. Als Leithund ist er wirklich nicht geboren, dann würd ich manchmal sonst wo landen aber für Josy ist er der ideale Partner. Sie läuft bei weitem nicht so konzentriert & zuverlässig wenn ich sie allein anspanne, er gibt ihr irgendwie Sicherheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!