Unser erster Versuch!!!
-
-
muß doch bevor der Tag sich dem Ende zuneigt nochmal einmal vor meinen Wuffs niederknien. gestern grössere Joggingrunde im Geschirr dann der spontane Ausflug zu den Pferden und retour- summasummarum an die 22km im Zug.
Heute dann halb zehn schönes Wetter- da fährt man doch kein Auto. hihi.. Mountainbike geschnappt und Wuffs online/ offline flott zu den Hottels traben und galloppieren lassen. Zwischendrin einem netten Rüden begegnet- wilde Toberunde, ca halbe Stunde. Hottels gefüttert kam auch schon meine Freundin samt Hundekumpel. Frauchens Tee in der Sonne geschlürft, Hunde wild getobt. Ausritt ca eine Stunde, Hunde sausten umher, tobten, schnüffelten- zu schön!Anschliessend noch bissl mit Frauchen Pferde versorgt und dann wars auch Zeit langsam heim zu fahren. Wieder in flottem Trab online (versuch so bissl Geschwindigkeit aufzubauen) und im Freilauf wo möglich konnten sie traben oder galloppieren- ich fahr wer trödelt muss dann halt was schneller sprinten.
Zuhause kurz gewässert (trinken mir draussen zu wenig von allein), Würstchen geschnippert, Zuggeschirre an, Fernost auf und 15 Minuten später waren wir wieder beim Rad. Wuffs eingespannt- es war schon dunkel und wir mussten durch einen wildreichen Wald mit schwierigen, schmalen Pfaden- und auf zum Hundesport. Ist jetzt nicht weit, knapp 4km, die haben sie auch brav gezogen.Zu meiner Freude- ich hätts verstanden wenns anders gewesen wäre, beide super motiviert in den Unterordnungseinheiten gelaufen. sagt ichs? Tolle Wuffs!
Rückweg dann zur Krönung auch noch supermotiviert gezogen, aufmerksam, von nichts ablenken lassen. Nun nochmal kleine Gassirunde, morgen ist wirklich Ziehpause. Mit Frauchen im Freilauf zu den Pferdels joggen und kleine Radstrecke retour nur und kleiner Ausritt vielleicht.. oh je.. na nachmittag können sie dann schlummern. es mögen ja Ökos sein aber unkaputtbare. grins..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wer hat schon wieder dieses "Wetter" bestellt.. brrr!!! Nepo war der Meinung das man da keinen Griechen vor die Tür jagen sollte. Joggen und Rad fahren gestrichen- akute Seuchenfanggefahr , lieber mit Auto zu den Hottels gefahren, Nepo im Auto gewartet bis Frauchen Pferdchen für kleinen Ausritt fertig hatte und anschliessend sich sofort wieder ins trockene verzogen. Mein armes Nepolinchen.. Der Mantel von Sammy Vesace immer noch nicht da.. naja Handarbeit und Qualität dauern halt.
-
Ich hab keine Griechen sondern echtes Nordlicht. Glaub ja ned, dass der bei den Wind raus will. Im Bett ist viel schöner.
Dafür hieß Geschirr an und aus für ihn -
mit Geschirr kuscheln belegt das Geschirr ja auch positiv. jaja diese Schönwetterhunde.. hihi.. aber ich kanns ja verstehen, ich will auch richtigen Winter!
-
es kann heir regnen, hageln, schneien alles ok aber wehe so wie heut bis 85km/h Windböen, da bleibt er schön drin und rollt sich zusammen. Qinter ja das wär was feines aber glaub das können wir abschreiben
-
-
ich kann Nepo sowas von verstehen...
im Gegensatz zu meinen Wuffels hab ich ihnen heute ne Zwangspause verördnet,
da sollte man keine arme, alte Musherin vor die Tür jagen, jawoll!!!virtuellen Tee mit Rum-reich :whiskey:
P.S.
Die Hoffnung auf Schnee hab ich noch nicht aufgegeben: Wart mal, vll. kriegen wir noch was im Februar -
Vor Mai wird die Hoffnung auf Schnee nicht aufgegeben jawoll! :sceptic2:
Bunggee recht hast bei dem Wetter jagt man auch alte Menschen nicht mehr vor die Tür. Weil ich ja auch nicht mehr so taufrisch und diesen Winter akut seuchengefährdet, hab ich auch das Joggen sein lassen mal sehen wies heut nacht aussieht.. oder morgen.. letzte Woche lief so gut. :/
*nochmal über rollbare Schutzhütte zum Joggen nachdenke*
-
Zitat
Vor Mai wird die Hoffnung auf Schnee nicht aufgegeben jawoll! :sceptic2:
Ich weiß gar nicht was Du hast.....ist doch Schnee da....habe 74,2 Schneekilometer (59,9 km Skijören und 14,3 km mit dem Ferrari) -
:stick1: du gibst ja nichts ab sondern hortest es irgendwo auf einem Berg mit Drachen.. :pissed: find ich nicht nett von dir. :mocken:
-
Da wird man morgens von Sonnenstrahlen geweckt, horcht oh Wind hat nachgelassen, dann Schau ich rausund was liegt da Schneematsch. Immer muss es schneien wenn es zu warm ist.
Dazu soll es wohl abends noch mehr scheien aber keine Chance, dass der Schnee bleibt *grmpf* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!