Unser erster Versuch!!!
-
-
Und was ist mit Josy???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube der Termin wurde auf heute verschoben.
Sobald es Neuigkeiten gibt, wird Nepo uns sicher informieren -
Zitat
Ich glaube der Termin wurde auf heute verschoben.
Sobald es Neuigkeiten gibt, wird Nepo uns sicher informierenJa, ich weiß...wollte auch nicht nerven
Dachte nur Nepo ist schon wieder da vom Arzt... -
Informiere! Danke für die Nachfragen, ich glaub Daumen drücken hat geholfen. Freu mich doch wenn du fragst ricka, das nervt doch nicht.
Also gute Nachricht ist- meine Befürchtung das es die Bänder im Knie sind, also zumindest angerissen, das ist es nicht. Tierärztin sagt dann hätten wir nicht immer wieder gute Phasen, oder wie jetzt allein durch Schonung ohne Medikamente eine Besserung- es wäre gleichmässig schlecht.
Hat nochmal geduldig getastet, gedreht- ich gesehen das sich Josy dabei einigermassen entspannt- und Knie ist stabil, das ist erstmal super. Entzündung scheint wirklich von den zwei Minichips zu rühren die wir damals in der Klinik beim Röntgen gesehen haben. Entfernen könnte man aber ob es damit wirklich weg ist und man nicht mehr kaputt macht als heile, fraglich- soweit auch schon die Aussage der Klinik.
Haben nun nochmal starke Entzündungshemmer in Tablettenform mitbekommen, die geben wir über 7 Tage, weiter "Schonung" und dann sehen wir ob weg oder gar nicht besser oder immer noch bissl am Hopsen.
Entzündung muss auf jeden Fall raus aus dem Knie, sonst bekommen wir da ganz arge Arthroseprobleme und das wäre nicht schön. :/ Wenn es wirklich nicht komplett weg ist in einer Woche, röntgen wir nochmal um ein aktuelles Bild zu haben, ob evtl. schon Arthrose da ist, dann muß auch Belastungsfähigkeit neu bewertet werden. Sonst darf sie wieder wenn alles abgeheilt.
Auf jeden Fall bin ich schonmal froh das es nicht die Bänder sind..und Knie stabil. Nun nochmal Josy einigermassen ruhig halten. Flöhe hüten ist einfacher.
-
Dann viel Erfolg beim schonen!!! Und hoffentlich helfen die Tabletten!
-
-
vielen lieben Dank ricka!
-
keine Zugbilder, sondern Modenschau. ;-) Josy hat zuviel gezappelt daher mehr Nepos.
Lieben Dank nochmal an unseren Nähengel!!!
-
Das Halstuch mit den Käfern sieht toll aus! Passend zur kommenden Jahreszeit!
-
Bitte hab ich doch gern gemacht.
Wundert mich ned, das Josy ned still hält. Sie muss schließlich seit 2 Wochen die Leine hüten.Dann könnten Snoopy und Josy nun im Partnertlook laufen
[/img] -
Partnerfrühlingslook!
Käfers sind süss und das grün sieht auf braunem Pelz spitze aus! Nepo sieht mit dem blauen Tüchlein auch klasse aus.
Nun hab ich nicht nur die tollsten Wuffs weit und breit sondern auch noch die am besten gekleidetsten! :-)Josy war am Katzen beobachten deswegen ging das net mit Stillhalten und fast alle Bilder verwackelt. Mein Handy ist da seehr empfindlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!