Unser erster Versuch!!!

• so Mausi ^^

du meckerst ja immer, dass so wenig geschrieben wird *g*
    aber bei den Romanen ab und an ist es echt schwer, bei Zeitmangel was zu schreiben

aber die Bilder sind echt schön
    da könnte ich mir auch vorstellen, laufen zu gehen :)

• Jenny, Josy will alles fressen was sich mir in verdächtiger Weise nähert. :D Da ist sie nicht wählerisch. :lol:

Zitat

so Mausi ^
    du meckerst ja immer, dass so wenig geschrieben wird *g*
    aber bei den Romanen ab und an ist es echt schwer, bei Zeitmangel was zu schreiben

aber die Bilder sind echt schön
    da könnte ich mir auch vorstellen, laufen zu gehen

Romane? :motz: hihi.. ich versuch mich ja schon immer kurz zu fassen, doch wenns bei uns immer so aufregend ist! :D

Das muss doch erzählt werden. *wichtigguck*

Die Gegend ist wunderschön, vor allem kann man ewig laufen ohne jemanden zu sehen. :herzen1:

Heute war nur Hundesport und Reitstunde geben und Ausritt und Freundinpferd dressurtechnisch arbeiten. Nichts aufregendes. grins.. Morgen wieder laufen. Freitag gibts vielleicht Besuch.

• Neo,

du kannst ruhig weiter so ausführliche Texte schreiben... ich lese sie eigentlich fast immer!!!
    Hör nicht auf Manu

• Zitat

J

Heute war nur Hundesport und Reitstunde geben und Ausritt und Freundinpferd dressurtechnisch arbeiten. Nichts aufregendes. grins.. Morgen wieder laufen. Freitag gibts vielleicht Besuch.

tss, tss... untersteh dich, weiterhin im Telegrammstil zu schreiben... geht gar nicht!!! :)

• Zitat

tss, tss... untersteh dich, weiterhin im Telegrammstil zu schreiben... geht gar nicht!!! :)

doch klar

alles wichtige kurz und knapp
    und Fragen erkennt man auch besser, wenn sie drunter stehen :lol:

• Zitat

genau genau genau :D

Bitte sorgt dafür, das Manu nicht ihren Willen bekommt *und schnell vor Manu flüchtet*

• Keine Sorge, ich bin schlicht zu gesprächig veranlagt um nur im Telegrammstil zu schreiben. :lachtot:

Meine Glaskugel ricka zeigte gestern auch nur Nebelschwaden an aber! heute sprach sie zu mir und zeigte ein klares Bild! :jump: rinski und Cati kommen morgen in unsere Gegend und wir treffen uns für einen tollen Ausflug mit den Hunden! Ich freu mich schon! :D

Mal sehen was wir tun- joggen oder walken oder einfach spazieren gehen. Wegtechnisch hab ich schon einen Plan, der auf jeden Fall eine Seeumrundung mit inclusive hat.

Meine vormittags Joggingpläne wurden heut auch ad acta gelegt, weil zu warm. 17 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein- da brauch ich keine Bergtour mit den Hunden anfangen. Haben dann lieber mit den Hottels eine gemütliche Minialpenrunde gedreht. Werd heut abend auf unserer Abendrunde noch kleine Runde joggen mit den beiden Ökos.

So und speziell für Maanu:

+++heute kein Joggen vormittag+++zuwarm++Ausritt++morgen Rinskibesuch++Seeumrundung geplant+++

So ok? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!