Unser erster Versuch!!!

• Zitat

+++heute kein Joggen vormittag+++zuwarm++Ausritt++morgen Rinskibesuch++Seeumrundung geplant+++

So ok? :lachtot:

Das musst du an den Anfang setzen gleich :D Aber hier war au zu Wamr Snoopy hat siene Zaun im Garten nun wieder und Abends seine Galopprunde :D

• Puh und schon wieder einen Menschen glücklich gemacht! :headbash: Soviel gutes Karma- ob das gut ist?? :fear: Zu früh will man sich ja auch nicht in den Zustand absoluter Glückseeligkeit auflösen. :lol:

• Zitat

Bleib am Boden Nepo :hust: .... noch ist es keine Zeit für den Huldigungsthread. Erstmal sehen wie lange Du das so durchhälst :pfeif:

ich glaub einfach an das gute in der nepo ^^

• das ist schön! :D

Kurzticker:

+++0.30 von Arbeit daheim++Kuschelstunde mit Wuffs auf Sofa++Sandmannüberfall++2.05 oh..++joggen wollten++im Halbschlaf mit gutem Willen uns angezogen++Schweinehund und Sandmann ins Bad gesperrt++auf gehts!++2.15 Sandmann und Schweinehund sich befreit, Überfall auf Löserunde++auch Wuffs vom Sandmann angegriffen-blinzeln gähnendes Frauchen an++das nutzt Schweinehund: "schau mal arme Hunde!"++2.30 wir vom Gassi mit Zugausrüstung zur Schau tragen daheim++2.35 Quiekers mit Apfel glücklich macht++2.40 vor Sandmann kapituliert+++

:lol: nu gehts los nach Beelitz, zum Treffen mit rinski! :jump: Wetter wunderschön, das kann nur klasse werden!

• Nepo, absolut zielgruppengerecht geschrieben :2thumbs:

• :lachtot: du bist echt die Härte ...

welch eine unchristliche Zeit :sleep:

• Also glaub Snoopy hätte mich gestern angesehen wenn ich ihn um 2h nochmal geweckt hätte und gesagt du kannst mi mal.

• sie sinds gewohnt, die Ökos. :D

+++wir sind zurück++nur etwas verlaufen :hust: ++12km geplant, 16,7gelaufen++herrliches Wetter++brave Hunde++WUNDERSCHÖN!!! :wolke7: +++

später gibts die Langfassung. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!