Unser erster Versuch!!!
-
-
:2thumbs:
:flehan:
sehr gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
+++heute kein Joggen vormittag+++zuwarm++Ausritt++morgen Rinskibesuch++Seeumrundung geplant+++So ok?
Das musst du an den Anfang setzen gleich Aber hier war au zu Wamr Snoopy hat siene Zaun im Garten nun wieder und Abends seine Galopprunde
-
Puh und schon wieder einen Menschen glücklich gemacht! Soviel gutes Karma- ob das gut ist?? Zu früh will man sich ja auch nicht in den Zustand absoluter Glückseeligkeit auflösen.
-
Bleib am Boden Nepo .... noch ist es keine Zeit für den Huldigungsthread. Erstmal sehen wie lange Du das so durchhälst
-
Zitat
Bleib am Boden Nepo .... noch ist es keine Zeit für den Huldigungsthread. Erstmal sehen wie lange Du das so durchhälst
ich glaub einfach an das gute in der nepo ^^ -
-
das ist schön!
Kurzticker:
+++0.30 von Arbeit daheim++Kuschelstunde mit Wuffs auf Sofa++Sandmannüberfall++2.05 oh..++joggen wollten++im Halbschlaf mit gutem Willen uns angezogen++Schweinehund und Sandmann ins Bad gesperrt++auf gehts!++2.15 Sandmann und Schweinehund sich befreit, Überfall auf Löserunde++auch Wuffs vom Sandmann angegriffen-blinzeln gähnendes Frauchen an++das nutzt Schweinehund: "schau mal arme Hunde!"++2.30 wir vom Gassi mit Zugausrüstung zur Schau tragen daheim++2.35 Quiekers mit Apfel glücklich macht++2.40 vor Sandmann kapituliert+++
nu gehts los nach Beelitz, zum Treffen mit rinski! :jump: Wetter wunderschön, das kann nur klasse werden!
-
Zitat
Keine Sorge, ich bin schlicht zu gesprächig veranlagt um nur im Telegrammstil zu schreiben.
puh, gottseidank!!!
Meine Glaskugel ricka zeigte gestern auch nur Nebelschwaden an aber! heute sprach sie zu mir und zeigte ein klares Bild! :jump: rinski und Cati kommen morgen in unsere Gegend und wir treffen uns für einen tollen Ausflug mit den Hunden! Ich freu mich schon!Mal sehen was wir tun- joggen oder walken oder einfach spazieren gehen. Wegtechnisch hab ich schon einen Plan, der auf jeden Fall eine Seeumrundung mit inclusive hat.
Meine vormittags Joggingpläne wurden heut auch ad acta gelegt, weil zu warm. 17 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein- da brauch ich keine Bergtour mit den Hunden anfangen. Haben dann lieber mit den Hottels eine gemütliche Minialpenrunde gedreht. Werd heut abend auf unserer Abendrunde noch kleine Runde joggen mit den beiden Ökos.
So und speziell für Maanu:
+++heute kein Joggen vormittag+++zuwarm++Ausritt++morgen Rinskibesuch++Seeumrundung geplant+++
So ok?
Nepo, absolut zielgruppengerecht geschrieben :2thumbs:
-
Zitat
das ist schön!
Kurzticker:
+++0.30 von Arbeit daheim++Kuschelstunde mit Wuffs auf Sofa++Sandmannüberfall++2.05 oh..++joggen wollten++im Halbschlaf mit gutem Willen uns angezogen++Schweinehund und Sandmann ins Bad gesperrt++auf gehts!++2.15 Sandmann und Schweinehund sich befreit, Überfall auf Löserunde++auch Wuffs vom Sandmann angegriffen-blinzeln gähnendes Frauchen an++das nutzt Schweinehund: "schau mal arme Hunde!"++2.30 wir vom Gassi mit Zugausrüstung zur Schau tragen daheim++2.35 Quiekers mit Apfel glücklich macht++2.40 vor Sandmann kapituliert+++
nu gehts los nach Beelitz, zum Treffen mit rinski! :jump: Wetter wunderschön, das kann nur klasse werden!
du bist echt die Härte ...welch eine unchristliche Zeit
-
Also glaub Snoopy hätte mich gestern angesehen wenn ich ihn um 2h nochmal geweckt hätte und gesagt du kannst mi mal.
-
sie sinds gewohnt, die Ökos.
+++wir sind zurück++nur etwas verlaufen ++12km geplant, 16,7gelaufen++herrliches Wetter++brave Hunde++WUNDERSCHÖN!!! :wolke7: +++
später gibts die Langfassung. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!