Unser erster Versuch!!!

• Jaaaaa Regen und Wuff das ist so eine Überzeugungssache.. :lol: Obwohl mein Nepi als er aus Griechenland eingereist war, sich strikt weigerte bei Regen das Haus zu verlassen und das zwar immer noch nicht sein Lieblingswetter ist- er hat doch gelernt das wir trotzdem Spass haben können, auch wenns nass von oben ist.
    Er hat für ganz schlechtes Wetter aber auch ein Mäntelchen :hust: über das letztes Jahr bei der Bundessiegerprüfung auch herzlichst gelacht wurde, doch er hat ihn mit Stolz getragen und an Frauchen perlte der Spott wie Regen an Teflon ab. :joint:

• Zitat

Er hat für ganz schlechtes Wetter aber auch ein Mäntelchen :hust: über das letztes Jahr bei der Bundessiegerprüfung auch herzlichst gelacht wurde, doch er hat ihn mit Stolz getragen und an Frauchen perlte der Spott wie Regen an Teflon ab. :joint:

Nächstes Mal nimmst du einfach deinen Neoprenanzug, wenn's Wetter zu schlecht ist, dann wird garantiert nicht mehr über Nepos Mäntelchen gelacht.
    :irre2:
    Und sagst vorher Bescheid, dann mache ich die Pressefotos

• Zitat

Nächstes Mal nimmst du einfach deinen Neoprenanzug, wenn's Wetter zu schlecht ist, dann wird garantiert nicht mehr über Nepos Mäntelchen gelacht.
    :irre2:
    Und sagst vorher Bescheid, dann mache ich die Pressefotos

DAS will ich auch sehen.:D

• hihi.. den Plan find ich fantastisch. :2thumbs:

Bevor man über mein Nepi mit Mantel kichert, hol ich den Neo raus, lenke alle Aufmerksamkeit und schrägen Blicke auf mich und informiere rinski, zwecks Pressebericht. :kg:

denk dran ne gute Kamera mitzubringen, die mich auch vorteilhaft aussehen lässt in dem Ding. :headbash:

• Alles klar!

und dann war da ja auch noch die Bikini-Cross-Runde...

Sarah, immer schön am ball bleiben, damit sich Nepo aus nix mehr heraus reden kann, gelle? :winkgrin2:

• Mitstreiter suchen! :D Manu?? Night?? Na, wie wär's?
    Sternlauf in Bikini und mit vorgespanntem Hund zur Mitte Deutschlands, wo wir dann Nepo in Neopren treffen?? :irre2:

(Man, man, und ich versuche gerade zu arbeiten)

• :lachtot: also bei der Vorstellung würde mir das grade seeeehr schwer fallen! :lachtot:

ich seh grad so auf einer Deutschlandkarte, aus allen Himmelsrichtungen Bikini tragende Menschlein mit Wuffs vorweg, sich dem Mittelpunkt (gekennzeichnet mit einer roten Flagge :D ) nähern- nur aus Osten rauscht ein Etwas in Neopren herbei- mit zwei Ökos in Mäntelchen vorweg! :hobbyhorse:

Neeeee!!! rinski, das ist nicht gut. Jetzt kann ich auch nicht mehr arbeiten... :ugly:

• Zitat

Alles klar!

und dann war da ja auch noch die Bikini-Cross-Runde...

Sarah, immer schön am ball bleiben, damit sich Nepo aus nix mehr heraus reden kann, gelle? :winkgrin2:

Klar ich bleib da,du brauchst ja nen Zeugen!

auch wenn ich nicht schreib,ich bin üüberall:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!