Unser erster Versuch!!!
-
-
Jaaaaa Regen und Wuff das ist so eine Überzeugungssache.. Obwohl mein Nepi als er aus Griechenland eingereist war, sich strikt weigerte bei Regen das Haus zu verlassen und das zwar immer noch nicht sein Lieblingswetter ist- er hat doch gelernt das wir trotzdem Spass haben können, auch wenns nass von oben ist.
Er hat für ganz schlechtes Wetter aber auch ein Mäntelchen über das letztes Jahr bei der Bundessiegerprüfung auch herzlichst gelacht wurde, doch er hat ihn mit Stolz getragen und an Frauchen perlte der Spott wie Regen an Teflon ab. :joint: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Er hat für ganz schlechtes Wetter aber auch ein Mäntelchen über das letztes Jahr bei der Bundessiegerprüfung auch herzlichst gelacht wurde, doch er hat ihn mit Stolz getragen und an Frauchen perlte der Spott wie Regen an Teflon ab. :joint:Nächstes Mal nimmst du einfach deinen Neoprenanzug, wenn's Wetter zu schlecht ist, dann wird garantiert nicht mehr über Nepos Mäntelchen gelacht.
:irre2:
Und sagst vorher Bescheid, dann mache ich die Pressefotos -
Zitat
Nächstes Mal nimmst du einfach deinen Neoprenanzug, wenn's Wetter zu schlecht ist, dann wird garantiert nicht mehr über Nepos Mäntelchen gelacht.
:irre2:
Und sagst vorher Bescheid, dann mache ich die PressefotosDAS will ich auch sehen.:D
-
Berühmtheit verpflichtet, Nepo!
-
hihi.. den Plan find ich fantastisch. :2thumbs:
Bevor man über mein Nepi mit Mantel kichert, hol ich den Neo raus, lenke alle Aufmerksamkeit und schrägen Blicke auf mich und informiere rinski, zwecks Pressebericht. :kg:
denk dran ne gute Kamera mitzubringen, die mich auch vorteilhaft aussehen lässt in dem Ding.
-
-
Alles klar!
und dann war da ja auch noch die Bikini-Cross-Runde...
Sarah, immer schön am ball bleiben, damit sich Nepo aus nix mehr heraus reden kann, gelle? :winkgrin2:
-
Zitat
und dann war da ja auch noch die Bikini-Cross-Runde...du turnst ja irgendwo im Sauerland rum..
-
Mitstreiter suchen! Manu?? Night?? Na, wie wär's?
Sternlauf in Bikini und mit vorgespanntem Hund zur Mitte Deutschlands, wo wir dann Nepo in Neopren treffen?? :irre2:(Man, man, und ich versuche gerade zu arbeiten)
-
also bei der Vorstellung würde mir das grade seeeehr schwer fallen!
ich seh grad so auf einer Deutschlandkarte, aus allen Himmelsrichtungen Bikini tragende Menschlein mit Wuffs vorweg, sich dem Mittelpunkt (gekennzeichnet mit einer roten Flagge ) nähern- nur aus Osten rauscht ein Etwas in Neopren herbei- mit zwei Ökos in Mäntelchen vorweg! :hobbyhorse:
Neeeee!!! rinski, das ist nicht gut. Jetzt kann ich auch nicht mehr arbeiten...
-
Zitat
Alles klar!
und dann war da ja auch noch die Bikini-Cross-Runde...
Sarah, immer schön am ball bleiben, damit sich Nepo aus nix mehr heraus reden kann, gelle? :winkgrin2:
Klar ich bleib da,du brauchst ja nen Zeugen!
auch wenn ich nicht schreib,ich bin üüberall:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!