Unser erster Versuch!!!

• Zitat

auch wenn ich nicht schreib,ich bin üüberall:D

:fear: :fear: :fear: :D

Zitat

Wo muss man sich als Fotograf bewerben ?

Ich glaub bei rinski. :lol: Darfst dich natürlich aus dem hohen Norden auch gern im Neo nähern- bin ich nicht so allein und dein Wuff past farblich sicher auch gut zu dir im Neo. hihi..

• Sry Nepo,ich komm manchmal einfach nicht so schnell mit.
    Und meistens bin ich im DF wenn ich lernen sollte,demzufolge ist es nicht ganz so schlimm wenn ich nichts schreib.Dann "guck" ich ja nur mal kurz! :ops:

• Zitat

Ich glaub bei rinski. :lol: Darfst dich natürlich aus dem hohen Norden auch gern im Neo nähern- bin ich nicht so allein und dein Wuff past farblich sicher auch gut zu dir im Neo. hihi..

Falsch, Nepo:
    Teilnahme ist Voraussetzung, wenn Captain den Job als Fotograf will! ...Und Bungee mitbringen, damit der Norden nicht unterrepräsentiert ist. Bungee wollte doch auch einen kurzen Neopren haben :gut:

JAAAAAA der Tag geht gut los! Captain, auf zur roten Fahne!!! :group3g:

• Davon würd ich mich aber erst persönlich überzeugen wollen Captain. :lol: Wer weiss ob dir ein frisches Pink nicht gut zu Gesicht stehen würde. Nur ob mit Pantyhöschen oder klassisches Bikinihöschen und vor allem welches Oberteil- das müssten wir halt ausprobieren. :D

Eigentlich wollt ich heut ja wieder über sportliche Höchsttaten berichten, doch zwei Schweinehunde in weiss und in braun/ schwarz, haben mich heut nacht auf dem Sofa eingekesselt, kaum das ich daheim war. :dead:
    Das einizige was ich noch bewegen konnte waren Arme und Kopf. Erst musst ich meine Abendbrot in Form von einer Käsestulle teilen- 1/4 ich, 3/4 den süßen braunen Augen und dann durfte ich nicht aufhören Ohren, Hälse und Bäuche zu kraulen.
    Bis ich schliesslich, nach bald einer Stunde Dauereinsatz, ermattet, dem Ende nah, Erlösung erlangte. Noch kurz Gassi gegangen mit den hinterhältigen Schnuffis und ins Bett gefallen. Heut morgen musste ich feststellen, das in meinem Alter diese permanenten Wetterwechsel nicht gut sind- steife Knochen :crutches: und der Kreislauf wollte auch nicht- Joggen in Wattebällchen muss nicht. :ugly: Na ml sehen was heut abend ist. hihi..

• seligst grad dahinschweb.. :wolke7:

Nachdem ich ja gestern nu schon so Lust aufs Laufen hatte, mich aber von den schmusebedürftigen Wuffs hab überlisten lassen, heute beim heimkommen strenges Programm:

Begrüssung aller 4 Beiner
    Umziehen
    Anziehen Wuffs
    Einpacken Handy
    Schuhe an, Schlüssel in die Tasche und Los! :jump:

Wie gehabt erstmal ruhiges Freilaufründchen- beide gut drauf und mich immer wieder angewedelt. Ich am Überlegen derweil wo lang- nicht kurzes, hatte Lust auf lange Strecke. Nichts wos zu dunkel ist, weil keine Lampe dabei.. Ach wird sich ergeben dacht ich, lauf man erstmal los. :hust:

Also eingespannt und "lauf". Erstmal gemach dachten sich beide, bloss nicht zu doll ziehen. hihi.. Ist aber wirklich nur ersten Kilometer ca so, bis ich halt warm bin. Ab da haben beide super gearbeitet nicht nur vom Ziehen auch von Kommandos etc. Suuperklassetoll meine Wuffs. :gott:

Zwecks mangelnder Lampe wollt ich ja im Dunstkreis menschlicher Behausungen bleiben, doch es lief so gut und son "Stück" über Wiese, bei sternenklarem Himmel doch kein Problem oder? *ggg*
    Ging auch einigermassen, Superökos halfen mir auf dem Trampelpfad zu bleiben. Nur nach der Wiese kommt ein Stück Asphaltweg durch eine Allee- finster wie im schwarzen Loch da. Ich sah nichts, doch hatte ja zwei zuverlässige Blindenhunde dabei. grins.. Zuletzt dacht ich "die werden doch nicht dem raschelnden Wild in die Büsche folgen?" weil plötzlich scharfer Schwenk nach links.. ?? Nein taten sie nicht, sie wichen der geschlossenen Schranke aus, die Autos davon abhalten soll den Weg zu benutzen. Ich wär da frontal gegen gesockt, bin aber im Vertrauen in meine Hunde deren Schlenker gefolgt. puh! Glück gehabt!

Weiter gings auf stockfinsteren Radwegen an stockfinsteren Landstrassen entlang. Zum Glück war es sternenklar, das gab etwas Licht und vor allem eine grandiose Atmosphäre. Über uns Tausende Sterne, vor mir zwei superklasse Wuffs, hochkonzentriert und untermalt wurde alles von Vogelgesang.

Irgendwann kamen wir wieder in die Nähe von elektrisch Licht, trabten wieder Richtung Ortskern um vorher nochmal links ins Gewerbegebiet abzubiegen. Am Waldrand (behaupte ich) dasselbe Reh wie letzte Woche- dass animierte Nep und Josy zu noch mehr Elan, hügelhoch ging dadurch sehr leicht. :lol:

Nach genau einer Stunde und 2Minuten waren wir wieder daheim- also kurz davor. Gibt ja auch zum Abschluss immer noch paar Minuten Freilauf. 9,9km- so hatt ich mir das vorgestellt. Perfekter Lauf und ich mal wieder erstaunt wie lang Wuffs sich doch auf eine Aufgabe konzentrieren können, wenn sie ihnen Freude macht.

• Wow das klingt ja super! :gut:
    Sag mal, ne komische Frage,hast du nachts keine Angst wenn es stockdunkel ist? :ops:
    Ich trau mich da nicht raus! :hust:

Wie wärs denn mal wieder mit einem Video von dir und den Ökos? =)

• Zitat

Über uns Tausende Sterne, vor mir zwei superklasse Wuffs, hochkonzentriert und untermalt wurde alles von Vogelgesang.

Begann so nicht die letzte Folge des Bergdoktors oder sowas ? :D

Ich find so nächtliche Ausflüge auch immer total toll. Totale Ruhe, man ist für sich...
    Sobald ich die Stirnlampe da hab muss ich auch mal den ersten Nachtritt starten, das ist mir im Sternenlicht noch ein bisschen zu happig :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!