Unser erster Versuch!!!
-
-
Na in euren Geschwindigkeitsbereichen wäre eine Sternenfahrt auf der Skala der Verrücktheiten schon arg im Bereich "absolut lebensmüde" , beim Joggen gehts noch, wenn man den Untergrund kennt.
Bergdoktor meets Traumschiff übrigens. grins.. Ein bisschen Kitsch muss sein, es war doch sooooo tollll!!! Mit Stirnlampe hätte ich die Sterne gar nicht so wahrgenommen.
Zitat
Sag mal, ne komische Frage,hast du nachts keine Angst wenn es stockdunkel ist?Naja manchmal ein bisschen- wenns direkt neben mir im Busch raschelt und grunzt, dann... In deinem Alter bin ich auch immer schon nachts mit meiner Tapsi durchn Wald gestöbert- nur war die ganz schnell hinter mir wenns irgendwo komisch wurde. Jetzt hab ich ja zumindest Josy die ordentlich Krach macht. hihi..
Dich insgesamt ist es einfach wunderschön, diese Ruhe, dieses für sich sein und auch nach der Arbeit nochmal abschalten können.
ZitatWie wärs denn mal wieder mit einem Video von dir und den Ökos?
Stimmt könnten wir mal wieder... Schau mal, wie ichs hinbekomme. Vom Cani die Videos haben ja immer was von "wahnsinniger Hase im Rausch springt durch´n Wald" - sprich ich muß mir ebene Strecke suchen. Vielleicht bekomm ich mein Männlein auch dazu uns mal beim Schwimmen zu filmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja manchmal ein bisschen- wenns direkt neben mir im Busch raschelt und grunzt, dann... In deinem Alter bin ich auch immer schon nachts mit meiner Tapsi durchn Wald gestöbert- nur war die ganz schnell hinter mir wenns irgendwo komisch wurde. Jetzt hab ich ja zumindest Josy die ordentlich Krach macht. hihi..
Doch insgesamt ist es einfach wunderschön, diese Ruhe, dieses für sich sein und auch nach der Arbeit nochmal abschalten können.
Wenn es neben mir im Busch rascheln oder grunzen würde würde ich schreiend weglaufen!
Aber aus dem Winkel hab ich es noch nicht betrachtet,die Ruhe und dieses Gefühl,*hach* wenn ich mich doch trauen würde. :/ZitatStimmt könnten wir mal wieder... Schau mal, wie ichs hinbekomme. Vom Cani die Videos haben ja immer was von "wahnsinniger Hase im Rausch springt durch´n Wald" - sprich ich muß mir ebene Strecke suchen. Vielleicht bekomm ich mein Männlein auch dazu uns mal beim Schwimmen zu filmen.
Ach "wahnsinniger Hase im Rausch springt durch`n Wald" klingt doch gut!:D
Uii vom Schwimmen,dass wäre ja super.Ich bin gespannt und warte brav.
-
Ja brav warten :ohm: Filmen ist das eine aber hochladen können- das kann auch immer noch was dauern bei mir.
Frag doch mal deine Eltern ob ihr nicht gemeinsame Nachtwanderung machen könnt. Am besten nach einem Gewitter und Regen- die herrlich frische Nachtluft ist schön.
-
Jaa den Geruch liebe ich auch (vom abends mal schnell von ner Freundin mitm Rad heimdüsen ).
Es gibt wenig,was schöner ist!:)Hey das ist eine gute Idee!Bald ist es ja auch ein wenig wärmer,vllt kann ich sie überreden!=)
-
Sarah wir haben deinen Wunsch erfüllt und vom Cani ein Video gedreht. Extra ruhig gelaufen um nicht so arg viel Gewackel im Bild zu haben- hat ganz gut funktioniert.
Und sogar bei Nacht. Mit Stirnlampe hat das erstaunlich gut funktioniert. Nu noch hochladen (lassen) - wird aber nicht vor nächster Woche was.Ingesamt waren wir heut Nacht 6,4km unterwegs, in ruhigen 40 Minuten. Nepi leicht aufgeregt, zwar gut gearbeitet, doch auch wieder alle möglichen interessanten Dingen um uns herum im Auge gehabt.
Josy wieder das komplette Gegenteil- Kopf gerade nach vorn und nur die Öhrchen bei mir. Ansonsten nur den Weg und die Arbeit im Sinn.Jetzt werden wir baden fahren. :jump:
-
-
Heut das erste Mal mit beiden gemeinsam geschwommen! :tgrin: cool! :joint:
Mein Männel hat sich sogar zu ein wenig Kameradienst hinreissen lassen. Licht war nur nicht so gut, doch für paar Zusammenschnitte hats gereicht.
Morgen erst um 6 aufstehen! Nicht um 5 wie letzten Wochenenden. Josy sagt wir wollen schneller wie letzte Woche sein- also unter 9Minuten. Das schaffen wir bestimmt, so gut ausgeschlafen.
-
wo hast du die Schwimmwesten gekauft, Nepo? Ich werde wohl in diesem Jahr noch mal nen Versuch starten, Bungee endlich mal zum Schwinmen zu motivieren
-
zooplus, da waren sie im Angebot. Aufpassen bei den Bauchumfangangaben- ziehe von den angegebenen Werten ca 10cm ab, dann passen die Westen. ;-)
-
sind das diese hier?
http://www.zooplus.de/ask?q=schwimmweste&num=20&form=suchen
also muss ich, wenn mein Hund nen Bauchumfang von z.B. 25 cm hat, nicht XS nehmen, sondern S? Meintest du das so?
-
ich nehms an, weil die haben glaub ich nur eine Sorte. :-) dein Link funzt grad nicht. ;-)
Hier zur Sicherheit nochmal: http://m.zooplus.de/shop/search?q=schwimmweste&fs=true -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!