Countdown läuft - noch 3 lange Wochen....

• Hallo zusammen,

bei uns läuft nun auch der Coundown und es kommt mir noch sooooo lange vor, bis wir in 3 Wochen "unser Baby" abholen dürfen. GsD sind die Züchter nicht soooo weit weg und wir können unseren Balou regelmäßig besuchen und wurden von Anfang an auch immer mit Bildern und Berichten auf dem Laufenden gehalten. Im Moment tragen wir die "Grundausrüstung" für unseren Kleinen zusammen und haben auch schon mit der nötigen Umgestaltung (Treppensicherung etc.) begonnen.

...... hier mal ein Foto von unserem kleinen Landseer vom letzten Knuddel-Sonntag letztes Wochenende.... da ist er 8 Wochen alt.....

..... und im Moment gibt es bei uns nur ein Thema: Balou :jg:

Viele Grüße
    urmeli

• Gott ist das ein Brocken, wieviel wiegt der denn mit 8 Wochen schon?

Süß isser aber, tät mir auch als Kopfkissen gefallen. :D

• Ich fürchte mal, der hat jetzt schon Eddies Größe .... Eddie, komm sofort her und friß nen Eimer Wachstumshormone

Aber ich kann Euch soo gut verstehen und wünsche noch viel Vorfreude :smile:

• Zitat

Ich fürchte mal, der hat jetzt schon Eddies Größe

Ja zu Lilly fehlt vermutlich auch nicht mehr viel. :D

Aber das Bild auf dem Schoß...da hat er so eine süße Knuffelgusche....echt goldig.

• Der is ja zum knutschen :D Und so ein richtiges Schoßhündchen *g*
    Bei uns läuft ebenfalls der Countdown und auch ich bin schon total aufgeregt und freu mich richtig.

Hast Du noch Bilder wo er kleiner ist?

• Zitat

..... und im Moment gibt es bei uns nur ein Thema: Balou :jg:

Viele Grüße
    urmeli

Och, das Thema Balou bleibt euch die nächsten 12 - 13 Jahre erhalten.

Noch paßt er ganz auf den Schoß, aber bald......

Quebec, seines Zeichens weiß-schwarzer Neufundländer :D

Ich freue mich für euch und wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Fellmonster.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Der ist ja echt nur zum knuddeln. :roll:

Aber warum dauert es noch so lange bis ihr ihn abholen könnt, wenn er doch "schon" 8 Wochen alt ist?

Viel Spaß wünschen wir euch mit dem kleinen Knuddelmonster. Einer von Diegos besten Freunden ist auch ein Landseer :D

• Quebec: schöööönes Kuscheltier. Wir kennen das aber, hatten früher einen Hovawart, der bis ins hohe Alter noch gerne "Schoßhund" war .....

CanGoMidge: vor der 10. Wochen hätte ihn die Züchterin keinesfalls abgegeben und 12 Wochen ist auch eine gute Zeit. Wir besuchen ihn halt noch bis dahin, jetzt kennt er schon gut. Außerdem möchte und kann ich dann erstmal Urlaub nehmen und ihm die Eingewöhnung in seine neue Familie leichter machen.

@Likeadog: bitteschön - hier unser Kleiner am 10.01.10 (geboren ist er am 30.12.2009):

.... und am 23.01.2010

....... 31.01.10 mit seiner Schwester

.....09.02.10 Futter fassen....

.... 14.02.2010

und und und - wir haben schon ein ganzes Album :smile:

LG urmeli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!