Countdown läuft - noch 3 lange Wochen....
-
-
Hei,
ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen! der ist echt süß!
der ist so schwer mit 8 wochen wie pepper mit 4 monaten
ich finde auch, dass neue bilder kommen sollten
lg Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Countdown läuft - noch 3 lange Wochen....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen,
nachdem wir am Freitag unseren kleinen Bären besucht haben, gibt es auch neue Bilder - bittesehr - jetzt proppere 12 kg und putzmunter:
..... noch ein bischen dreckig, vom Spielen im Garten
eine richtige Knutschkugel
...... noch 12 Tage, dann zieht er bei uns ein
LG urmeli
-
Was für ein süßer Kerl!!!!
Bei uns ist es in 13 Tagen soweit. -
Das ist mir ja völlig entgangen - ein Landseerbaby, wie schön
Jetzt müsste es doch langsam so weit sein, wann zieht der Kleine denn ein ?
VG
Stefanie -
Hallo Stefanie,
MORGEN ist es soweit! Endlich! Bei uns sind alle Vorbereitungen schon seit Anfang der Woche abgeschlossen, es fehlt wirklich nur noch sein Einzug.
Doch so sehr wir uns freuen, umso trauriger ist die Züchterin - ich glaub' der Kleine wird im Moment gaaaaanz toll geknuddelt was das Zeug hält und morgen sollen wir dann vieeeeel Zeit mitbringen.LG urmeli
-
-
WOW ... das ist ja ein bildschöner "kleiner" Kerl ... wir wünschen euch viel Spaß mit dem "Baby" ...
LG, Henni und Cheyenne!
-
Wow.....dann habt ihr ja ein spannendes Wochenende vor euch. Wünsche euch viel Spaß mit eurem Riesenbaby.
-
Ui wie schön!!! Ein wunderschönes WE wünsche ich euch dann!!! tequila zieht diesen Sonntag ein- bei uns ist auch schon alles bereit
-
Auch ich wünsche euch viiiiel Glück!
-
Toll, dann habt ihr beide ja die lange Wartezeit bald überstanden. Ich wünsche euch viel Glück und Spaß mit eurem Nachwuchs. Und vor lauter knuddeln bitte nicht die Fotos vergessen, ich bin doch so neugierig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!