Nebenwirkung Tollwutimpfung??
-
-
Meine Hündin wurde heute Morgen gegen Tollwut geimpft und ist seit dem sehr schläfig und hat keine Lust spazieren zu gehen usw. Selbst zum Pipi machen musste ich sie gerade raus zwingen...Wollte sich unterm Bett verstecken und hatte keine Lust. Kann das eine Nebenwirkung der Impfung sein????
Hatten gestern aber auch einen sehr anstrengenden Tag mit vielen neuen Sachen. Evtl. liegt es auch daran?
War dann heute außer zum pinkeln und eben eine kleine Runde nicht mit ihr draussen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke schon, daß es Hunde gibt, die so eine Impfung schlaucht.
Wenn sie morgen immer noch so schlapp ist, würd ich aber den TA fragen.Conny
-
Huhu,
bei meinem Hund war das ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer. Er wurde aus Versehen innerhalb von 4 Wochen doppelt TW geimpft. Er konnte zuhause nur noch schlafen, ist nach STUNDEN mal den Gang lang getorkelt, ich hab mir totale Sorgen gemacht.
Schon sie heute noch, spätestens morgen sollte alles wieder i. O. sein.Viele Grüße
Silvia -
Morgen gehts in Urlaub...Hoffe bis dahin ist alles ok...Sonst werden wir vorher noch mal einen Stop beim Tierarzt machen.
Mache mir nur auch Sorgen, da sie sonst die Decke hoch gehen würde, wenn es einen Tag nicht raus geht....
-
Zitat
Morgen gehts in Urlaub...Hoffe bis dahin ist alles ok...Sonst werden wir vorher noch mal einen Stop beim Tierarzt machen.
Mache mir nur auch Sorgen, da sie sonst die Decke hoch gehen würde, wenn es einen Tag nicht raus geht....
Das wird schon wieder und morgen geht sie wieder die Decke hoch!
Freu dich drauf!Conny
-
-
Meine Großen haben nach der Tollwutimpfung auch immer die Schlafkrankheit. Das ist wohl eine normale Impfreaktion.
Nur Idefix bleibt "cool", der läßt sich nichts anmerken
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
PS. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
-
Ich bin ja nun auch tollwutgeimpft. Und ich muss sagen, so schlecht wie nach den 3 Grundimmunisierungsimpfungen ging es mir vorher noch nie. Ich fühlte mich schlechter als bei Migräne und Grippe zusammen.
Über einen Tag lang wollte ich nur unter meiner Decke im Dunkeln liegen und nichts und niemanden sehen :/Seitdem kann ich nachfühlen, wie es manchen Hunden danach ergeht. Meine Hunde haben keine probleme mit der Impfung.
Liebe Grüße, Miri, deren Tollwutimpfung dieses jahr wieder mit Auffrischen dran ist
-
Dann bin ich ja beruhigt
Gerade wollte sie auch 2Min Ball spielen, aber dann war wieder Ende
Ja, Morgen gehts an den Strand
Das erste mal, dass wir mit ihr zusammen am Strand sind...Freue mich schon.
-
Ok, sie geht gerade schon die Decke hoch
Da fällt mir jetzt aber doch ein Stein vom Herzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!