Spielkammeraden gesucht.Bad Oldesloe Ahrensburg und Umgebung
-
-
:blume:
Hallöchen,wir mein Schatz und ich suchen für unseren kleinen Wildfäng ab September: Spielgefährten zwegs rumtoben und gemütliches beisammensein.
Ich bin recht neu in diese Ecke gezogen und haben noch nicht besonders viele kontakt heir gefunden.... leider
Freu mich auf Post :wink:
Gruß Leo`
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spielkammeraden gesucht.Bad Oldesloe Ahrensburg und Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, wie weit seid ihr denn von Hamburg weg..?
Sammy sucht nämlich auch Spielkameraden!
Er kam erst letzte Woche aus Spanien und ist etwa 1,5 Jahr alt. Allerdings recht groß aber gaaanz lieb. Nur wenn er nicht spielen darf fängt er an zu bellen.
Gruß Caroline und Sammy
-
Hallo komme aus Bad Oldesloe mit meiner Mix Dame ylana (13Monate) und suche immer neue Spielkameraden, denn sie liebt es zu spielen.
Wo wohnst du denn genau??? -
In Hamm-Süd, das ist beim Berliner Tor in der Nähe... sagt dir das was?
Spielen ist immer gut, mein Baby bekommt bald Neurosen wenn er keine anderen Hunde trifft :flehan: -
Hi Caroline, ja sagt mir etwas...wie groß is dein hundi denn???? Rasse?? Weil vor allzu schweren großen Hundis hat Ylana schon machmal Angst bzw findet die net sooo tolll zum spielen, aber das sind dann so Rottweiler oder sowas wie Berner-Sennenhunde...so Staturmäßig ,meine ich. wenn deiner 1,5jahre ist spielt der denn noch so gern?
-
-
Hallo Biggee,
also er ist schon recht groß, schätze 55cm, aber nicht schwer - im Gegenteil, momentan etwas mager...
Sammy ist ein Mischling, vermutlich mit nem Münsterländer?!
Spielen oh ja, das tut er noch immer gerne, vor allem mit meinen Armen die schon einige blaue Flecken haben... Das muss bald aufhören, sonst ist die Rangordung in Gefahr schätze ich.
Gerade hat er allerdings was mit dem Magen/Darm. Waren beim Tierarzt und er muss Antibiotika schlucken... Wenn er damit durch ist können wir ja mal ein Hundetreffen machen?!Liebe Grüße
Caroline & Sammy -
hi ach so 55cm is ja ok. Ylana is 53cm. :wink:
na dann gute besserung an hundi. klar lass dann mal treffen wenn der kleine wieder gesund ist. -
Wie geht es Sammy, ich hoffe schon besser! Vielelicht können wir uns alle diese Woche treffen, weil ich grad Urlaub habe!
-
also wegen treffen ich könnte diese woche höchstens am freitag nachmittag. Aber die frage is ja eh obs sammy schon wieder gut geht.
Wo würden wir uns denn treffen?
-
Was heißt nachmittag? Um 19h muss ich beim Agility sein. Da käme es auf die Entfernung an wo wir uns trefefn. Aber ein andere Tag wäre mir auch wesentlich lieber... oder wenigstens vormittags...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!