Spielkammeraden gesucht.Bad Oldesloe Ahrensburg und Umgebung
-
-
hallo march, danke der nachfrage :freude: ist aber leider noch nicht besser :blume: soll sich noch ein bisschen schonen... melde mich dann wieder! gruß caroline und sammy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spielkammeraden gesucht.Bad Oldesloe Ahrensburg und Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu Caroline, wie gehts deinem Hundi??? Hoffe ist wieder gesund???
-
Hallo,
also wir kommen aus Pinneberg und suchen auch immer noch ein paar Spielkameraden. Wie wär´s? Habt ihr euch schon mal getroffen und wenn ja wo? Würde gern dabei sein.
LG Ines und Jessi
-
hallo
, hm ich würd mich gern mal mit dir treffen...is das dein hundi im avatar??? wie alt?
Also ich komme aus bad oldesloe, frag ich grad wie weit das von pinneberg is....weiß das gar net...*grübel*. -
Hallo,
also bis nach Bad Oldesloe sind das knapp 70 km und etwa 1 Stunde Fahrt. Dann wäre es toll wenn wir uns in der Mitte treffen.
Ja ist meine "Kleine", Sie ist jetzt 8 Monate alt, wiegt 30 Kg und hat eine Schulterhöhe von 65 cm. Aber da kommt noch was. Sie ist ein Mischling zw. Bernersennen Bernhardiner und Schäferhund. Aber total liiiieeeebbbb.
Naklar mit 8 Mon. noch ein wenig tapsig im Spielen, leider manchmal etwas zu doll.
LG Ines und Jessi
-
-
das is ja okay von der entfernung, wenn wir uns irgendwo in der mitte treffen kein problem, nur ich habe kein auto...müsste dann mitm zug kommen also irgendwo treffen wo es einen bahnhof gibt lol. :freude:
Wann hättest du denn zeit? Also mein Hundi ist jetzt 15monate alt und tobt für ihr leben gern. Sie ist 53cm groß und ein setterMix. -
Wo genau trefft ihr euch? vielleicht könnten wir dazu kommen?
-
von mir aus gern. so genau haben wir den treffpunkt auch noch net ausgemacht. :freude:
-
Dann macht einen aus ich schaue ob es zu weit für mich wäre. :sport:
Ich käme aus der Richtung Geesthacht aber näher. -
So bin wieder da :blume:
war jetzt ne ganze Zeit offline aber suche immer noch für mich und meine kleine 5 Monate alte Motte. :freude:
Gerne auch im Umkreis von 50 km
Freue mich auf Anworten.
Lieben Gruß
Leo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!