Überall Haare !!
-
-
Oh gut, ihr beruhigt mich grad!
Missy hat ja keine Unterwolle und so ein Allwetter- wasserabweisendes Nicht Stock- Nicht Rauhhaar- Kostüm, das niiiiiiie Haare lässt und seit... joah... 2 oder 3 Wochen hol ich mit nem Flohkamm Berge von Fell aus dem Rüden heraus!
Von der Notwendigkeit des täglichen Staubsaugens mal ganz zu schweigen.
Die Flusen versammeln sich auch heimlich hinter Kommoden und rotten sich da zusammen... Widerlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei uns ist es eine wahre Katastrophe, BESONDERS SCHÖN, weil mein Sohn ein Krabbelkind ist, der sieht nach einer Runde in der Bude selber aus wie ein Hund
Ich stöpsel den Sauger gar nicht mehr aus, der ist ständig im Gebrauch
Dito der Sauger steht immer eingesteckt und einsatzbereit vor Ort.
Hab hier auch ein Krabbelkind - sieht super aus wenn er dann auch noch durch die Wassernapf-trink-pfütze krabbelt und dann in die Haare rein!!!!
-
Ich lass ich Moment glaub auch besser keinen Besuch rein. Der muss denken hier hausen absolute Putzmuffel. Und dabei fege ich das Laminat 2mal täglich mit nem Schaumgummibesen ab - und 10 Minuten später steh ich da und denk mir "du leidest zwar an Stilldemenz und Vergesslichkeit in allen Ehren, aber du hast doch hier gerade gefegt - oder???"
Und dabei rubbel ich Lena draußen schon immer einmal kurz ab wenigstens, da gehen schon mal genug Haare raus - und jedesmal hege ich ein klein wenig die Hoffnung, dass es danach vielleicht nicht ganz so schlimm aussieht - aber leider eine sehr trügerische Hoffnung.
-
Uiiii, wenn ich das hier so lese, bin ich doppelt so dankbar für meinen nichthaarenden Hund
-
Genau wie ich, da nehme ich das ständige Bürsten und Scheren doch gerne in Kauf.
-
-
komisch eigentlich...
meine haaren nicht mehr als sonst auch
-
Zitat
Genau wie ich, da nehme ich das ständige Bürsten und Scheren doch gerne in Kauf.
Ich arme Sau hab einen Hund, den ich Scheren muss und einen, der haart
, irgendwas hab ich falsch gemacht
LG Claudia
-
Hmm ein schöner Chow Chow-Rollkragenpullover wäre bestimmt der letzte Schrei...
-
Hab ich ein Glück, dass ich nen Dalmatiner hab.
Der haart zur Zeit nicht auffallend mehr als sonst... dafür aber das gesamte Jahr über. Demnach kriegt mein Staubsauger eh nie Urlaub!
-
Kann mich auch nur anschließen. Meiner haart immer!!!
Wir werden wohl bald unsere Auslegware aus dem Wohnzimmer reißen.
Staubsauger hab ich schon genug ausprobiert, aber die kurzen Haare verhaken sich regelrecht darin.
Problem auch im Auto. Ich habe zwar eine große Decke im Kofferraum liegen, aber die Seiten sind mit Velur verkleidet. Ich weiß gar nicht wie ich jemals die Haare wieder da runter kriegen soll.
Habe es schon mit Klebeband versucht und zupfen, zupfen, zupfen.
Schöne Grüße Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!