-
-
Ich nutze die Beisswurst. Ball werfen würde im Training die anderen Hunde ablenken. Bei meinem Bokey würde ein Hetzspiel die Konzentration und Erwartungshaltung komplett unterbrechen, außerdem ist die Motivation mit Ball zu hoch, er würde unsauber und nicht auf Präzision arbeiten.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In meiner Tasche befindet sich so gut wie jedes Spielzeug, das es gibtkönntest du mal ein foto deiner tasche zeigen?! und ist das ne hosentasche oder ne große reisetasche?
wir haben meistens ne beißwurst und nen kleinen ball dabei - je nachdem was geübt wird, bietet sich das eine mehr an als das andere. wollen wir zb den hund nach vorne bestätigen, obwohl wir noch hinter ihm stehen, fliegt der ball genauer
-
Zitat
könntest du mal ein foto deiner tasche zeigen?! und ist das ne hosentasche oder ne große reisetasche?
naja meine Trainingstasche ist eben relativ groß und relativ voll wohl eher reisetaschengröße
ich mach mal n Bild;)
(man muss ja bedenken,dass ich schon alleine 4 Apportierhölzer drin hab, plus diverse spielzeuge, meine DogDancing - CD, Target, usw usw :D) -
Ich hab das perfekte Motivationsspielzeug gefunden, den Kong Tails!
Superteil!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!