Haustiere Vergangenheit?Gegenwart?Zukunft?
-
-
ok, dann mal meine Liste, im vergleich zu anderen aber realtiv kurz, da Großstadtkind und Angst vor Hunden und Katzen früher...
Vergangenheit:
2 Zwergkaninchen names Newton und Einstein
1 Roborowskihamster namens Victor
1 Feldhamster namens GeorgeGegenwart:
Sheltie Lilly (im Mai 3 Jahre)
Perser Virgil (wird dieses Jahr 19 Jahre)
Britisch Kurzhaar Chiron (7 Jahre)
4 Hauskatzen Mini (ca 8 Jahre), Man, Mungo und Mojo (die letzten 3 ca 3 Jahre weiß man nicht genau)Zukunft:
Ich möchte gerne einen dark-sable Collie (Rüde) zu unserer Lilly und dann möchte ich noch gerne eine blau-creme-farbene Main Coon ( da muß ich dann abstriche machen und ne Mietz nehmen) und eine Ragdoll in blue-mitted (Kater). Vermutlich wirds aber mit den Katzen ganz anders kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haustiere Vergangenheit?Gegenwart?Zukunft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
also bei liegt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft noch sehr
nah beieinander...Vergangenheit:
1 Hund im Himmel
(Oh... edit zwei Terror-Wellensittiche und 2 Kanaren vergessen)
Gegenwart:
2 Hunde
4 Fische ...noch!!!! ( entweder der Rheier oder Nachwuchs )Zukunft :
mir reichts erst mal
Grüße
Susanne -
boah... das wird zu viel und ich erinnere mich nicht an alles
früher:
- 2 zwergpapagaien
- katze
- 3 meerschweinchen
- 3 kaninchen
- 1 wildkaninchen
- ratten ohne ende (seit ich 8 oder so bin hatten wir immer mehrere zusammen die dann auch babys hatten usw. also sehr viele)
- fische ohne ende (mein vater hat diskusse gezüchtet, dazu noch die normalen aquarienbewohner: welse, skalare, regenbogenfische usw. usw.. usw... und wir hatten mal einen schwarm piranhas)
- 2 halsbandleguane
- diverse spinnen...
hmm... ich glaube das war es so weit, kann aber gut sein, dass ich was vergessen habe
momentan:- 2 hunde
- 11 ratten
- 1 pferdwas ich noch möchte:
- 3. hund
gerne einen azawakh.
aber da spielt der vermieter nicht mit, leider
-
Ich hatte als Kind zwei Hamster, zwei Meerschweinchen, ein Kaninchen, drei Katzen und deren Junge. Die Jungen wurden natürlich immer abgegeben, die letzte Katze lebt noch bei meinen Eltern, der Rest ist tot. Kurzfristig hatten wir noch zwei Hunde, da war ich aber ganz klein und die wurden beide wieder abgegeben.
Als Jugendliche hatte ich meinen ersten eigenen Hund und war am Hund meiner Mutter beteiligt. Sind vor zwei und drei Jahren gestorben.
In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich dann:
zwei Aquarien, eines ist schon weg, das andere würde ich noch gerne abgebenzwei Kornnattern, zwei Königspythons, zwei Grüne Leguane, zwei Wasseragamen, eine Amurnatter und zehn Ratten - diese Tiere habe ich alle in der Anfangszeit mit meiner Tochter abgegeben, die so wahnsinnig viel gebrüllt hat, dass ich mir nicht vorstellen konnte jemals wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Soweit ich das überblicken kann sind aber alle gut untergekommen und die Geschichte der Ratten konnte ich bis zum Schluss mitverfolgen.
ein Kätzchen - weggelaufen.
Aktuell haben wir:
den Hund
drei Katzen (einen seit zehn, eine seit vier und einen seit zwei Jahren)
und das Aquarium, dass wir loswerden wollen ;-)Außerdem diverse Pflegetiere, im Moment aber keines.
edit: aktuell möchte ich nichts mehr, Käfigtiere kommen mir sowieso nicht mehr ins Haus. Wenn der ältere Kater irgendwann über die Regenbogenbrücke geht gibts einen zweiten Hund. Aber mehr Tiere als Menschen werden hier nicht mehr wohnen ;-)
-
Früher:
2 Hasen (keine Kaninchen)
2 Hamster
4 Landschildkröten
1 große Süßwasserschildkröte
3 kleine Gelbwangenschildkröten
3 Wellensittiche
2 KatzenMomentan:
2 Hunde, bei mir und meine Freund
1 Katze, bei meinen ElternZukunft:
1Katze
SalzwasseraquariumHaben möchte aber mein Freund nicht mag:
Ratten oder Frettchen -
-
Vergangenheit:
2 Vögel
2 Kaninchen
1 Hund
5 KatzenGegenwart:
3 Katzen
1 Bartagame
Heimchen als FutterZukunft:
Mitte des Jahres einen neuen Hund -
Piccolini was meinst du mit Hasen?Einen Feldhasen?
Es gibt doch keine Hasen die man als Haustiere halten kann ausser Kaninchen -
Zitat
1 Feldhamster namens George
Da is mir n Hamster dawischen gekommen, das sollte Feldhase heissen.
-
Hmmm... ma gugge, ob ich mit meinem greisenhaft schwachen Gedächtnis alle meine Tierchen zusammen bekomm:
Liebe Grüße zur Regenbogenbrücke sende ich an
- Beau, Irish-Setter-DSH-Mix, geb. 09.09.1990, verst. August 1995
- Raudi, Wellensittich
- Micky, geschecktes Goldhamster-Weibchen
- Speedy, Hamster, wildfarben
- meine Jungs Herkules, Scooby und CharlyI sowie meine Mädels Wusel, Sissy und Baby (Wüstenrennmäuse)
- Schneeball, weißer Hamster
- ein weißer Langhaar-Hamster (Schande über mich, ich hab den Namen von ihm vergessen)
- Tapsi, Zwergkaninchen-Böckchen
- Angie, Meeri-Mädchen
- Fussel, Hexe und Merlin (Dsungarische Zwerghamster)
- Anton (Strumpfbandnatter), okay, war der von meinem Papa, aber ich fand den auch immer toll
- meine sechs Farbmäuschen (die keine Namen hatten, weil alle weiß waren und ich die eh net auseinander halten konnte)nicht mehr bei mir lebende, aber GsD noch sehr lebendig
- Gismo, schwarzes Katerchen, den ich Second-Hand übernommen habe und bei dem ich leider nach fünf Wochen das Handtuch werfen musste, da er starke Verhaltensauffälligkeiten hatte und meine Bude zu Kleinholz verarbeitet hat, wenn ich arbeiten war. Lebt jetzt bei einer Familie, die ausreichend Zeit für ihn mitbringen konnte und fühlt sich richtig wohl.aktuell
- ein Hund
- zwei Katzen
- eine Bartagame
- Fische/Aquariumin der Zukunft
- auf jeden Fall einen weiteren Hund, weiß nur nicht, wann das sein wird
- eine geräumige Voliere mit Vögeln (hab mich noch nicht entschieden, welche Art, hat aber noch Zeit, die wären mit meinen Miezen eh nicht glücklich)
-
Früher:
2 Kaninchen
2 Ratten
2 WellensitticheMomentan:
1 Hund
3 Perserkatzen
1 Kornatter
2 Vogelspinnen
Zukunft:diverse Vogelspinnen in Planung
Bartagamen
1 Kornnatter1 Boa oder Python (da sind wir noch uns noch nicht einig)
1 Skorpion (möchte mein Freund davon bin ich aber noch nicht überzeugt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!