heult euer Hund mit euch?
-
-
Ich weiß nicht, in welches Board das hier gehört, aber hier ist es vielleicht nicht ganz falsch. hoffentlich.
Lotte und ich haben früher gerne mal zusammen geheult. Wenn ich "huuuuuuu" gemacht habe, hat sie immer lauthals mit eingestimmt.
es fing so an, dass mein damaliger freund und ich einfach rumgeblödelt haben und eben beide wie wölfe gejault haben. lotte setzte sich nach einigen momenten dazu und machte mit. sie hat das dann recht schnell verknüpft und irgendwann musste ich nur noch kurz und leise heulen und sie hat begeistert aus voller lunge ihr wolfsgeheul eingesetzt.dieses Bild ist vor etwa einem Jahr entstanden (bei allerdings viel schönerem wetter! gemeinheit!)
EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige GRöße beachten!
jetzt macht sie das aber irgendwie nicht mehr. egal wie schön (ehm, "schön") ich jaule, sie bellt höchstens mal heiser und starrt mich an, als wäre ich blöd. (okay, ganz unrecht hat sie nicht, das sieht bestimmt nicht sonderlich klug aus.)
machen eure das mit euch?
wisst ihr, warum lotte es nicht mehr macht?liebe grüße,
momo[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn ich zu micky sage
komm singen, dann fängt er an wie ein miniwolf zu jaulen
erst musste man es ihm vormachen, mittlerweile reicht komm singen
wenn meine Söhne ihm was " vorsingen" sprich sie jaulen ( die buben ) macht er im gleichem Tonfall mit
ich könnt mich jedesmal kugeln vor lachen, wenn der Kleine ( zwergspitz pekinese) da sitzt ein pfötchen hoch, den Hals ganz lang macht und jault wie seine Verwandten die Wölfe -
Der hund meiner mama macht das, darauf hin habe ich es bei meinen auch versucht.
Emily guckt nur total doof aus der wäsche und weiß nicht was los ist, und Fibi springt mir dabei leckender weise ins gesicht
Meine Hunde stammen eindeutig nicht vom wolf ab
Aber selbst wenn der hund meiner Eltern jault, spinnen meine voll, die rennen dann kläffender weise hier rum, sieht immer aus als wüßten sie nicht was los ist, so von wegen, der jault also muß hier irgendwo was sein
Dumme hunde -
Cala jault nur, wenn die Türklingel klemmt und es alle zwei Sekunden klingelt. Dann hebt sie den Kopf und fängt heiser an zu jaulen.
Das erste Mal, als sie das gemacht hat, war ich sehr überrascht.
Ich hatte sie schließlich noch nie so einen Ton von sich geben hören.Grüße
Kathi
-
mickysfraule:
mach mal ein foto
das hört sich wirklich kurios-niedlich an. -
-
hier noch mal das bild, war wohl zu groß.
was ist denn die obergrenze in pixeln?
naja, jetzt ist es auf jeden fall schon mal kleiner.EDIT: Das war jetzt zwar kleiner, aber immer noch zu groß! Die Obergrenze in Pixeln steht in rot unter dem Fenster, in dem man seine Beiträge schreibt.
-
mach ich gerne
werde ihn morgen beim konzert fotografieren
mein Schatzi pennt auf meinem Fuß, und da lass ich ihn für heute in frieden -
Momo und Lotte
Meine macht das leider nicht.
Aber Dein zu großes Bild retten kann ich
600 ist MaxDein Avatar ist witzig
-
du hast es gerettet. danke!
ist irgendwie schwierig, die richtige größe zu erratenaber zurück zum thema. warum hat meine das wohl früher gemacht und heute nicht mehr?
ich hab darauf schon mal eine antwort bekommen, aber mit der bin ich unzufrieden -
Jault Sie bei anderen Begebenheiten?
Wenn ja, einstimmen und belohnen.
Vielleicht klappts ja dann wieder.
Zu dem Warum, keine Ahnung. Vielleicht hat sie es einfach vergessen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!