heult euer Hund mit euch?
-
-
Zitat
ist irgendwie schwierig, die richtige größe zu erraten
Jedesmal, wenn Du einen Beitrag schreibst, kannst Du in rot und unterstrichen unter dem "Schreibfeld" lesen, wie groß die Bilder sein dürfen.
Raten ist also unnötig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aaaaah
jetzt hab ich's auch gesehen. hab ich vorher gar nicht wahrgenommen.
Sophiemaus, nein, sie ist eine ganz, ganz stille. sie bellt oder jault so gut wie niemals. im besten fall wird mal gefiept, das dann auch gerne bis zum exzess, aber das muss reichen.
warum heulen hunde oder wölfe überhaupt?
-
Das würde mich auch interessieren?
-
-
Nö, meiner macht das nicht. Wenn ich es ihm vormache, guckt er mich an als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und wenn ich nicht aufhöre, gibts ne Schleck-Attacke ins Gesicht.
-
-
Mein Zwerg heult mit mir.
Beigebracht hab ich es ihm über die Sirenen, da stimmte er immer ein Wolfgeheul an. Da hab ich ihn kurz unterbrochen, "huuuuuuu" gemacht und ihn zum weiterheulen aufgefordert.
Ist immer wieder ein Genuss
-
Meine Töle ist sich zu fein, um mit mir zu heulen
Aber mit der Feuerwehr, da kann er jaulen und krächzen! Herzerweichend!LG
-
Ich hab es vorhin mal aus reiner Neugier ausprobiert , aber Amy guckt mich nur schief an. Dann hab ich die Kinder heulen lassen - Amy's Antwort war ein Abspulen sämtlicher Tricks die sie kennt. Sie wußte, daß sie etwas machen sollte, aber was war ihr nicht schlüssig .
-
Momo, das Foto ist so schön Welche Antwort hast du denn auf deine Frage bekommen, die dir aber nicht zusagt?
Ob meine mit mir heulen würde, hab ich nicht ausprobiert. Werd ich morgen mal testen, jetzt fallen wohl nur die Nachtbarn aus den Betten
Ich hab aber von meinen Eltern als Urlaubs-Mitbringsel eine Schilf-Flöte bekommen. Wenn ich auf der quietsche, dann heult mein Zwergwolf begeistert mit. Hab auch schon überlegt, ob ich ihr das so auf Kommando beibringe. Hab nur Bammel, daß sie das dann immer mal probiert, um ein Leckerlie zu bekommen -
Ich habe einen Setter, der heult
- mit mir
- ohne mich
- beim Gaehnen
- wenn er sich freut
- wenn er sich aergert
- wenn ihm danach istAllerdings heult er nicht wenn er alleine bleiben muss :).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!