Raum Recklinghausen
-
-
Also ich wäre auch noch sehr interessiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
komme ebenfalls aus dem Raum RE und würde mich mit meinem 8 Monate alten Dalmatinerrüden dranhängen...gab es schon ein Treffen?Oder sollen wir einfach mal einen Tag eine Uhrzeit ausmachen und schauen wer kommt?
Viele Grüße
Julia -
Hallo,
würd mich gern mit meiner fast 1 Jährigen Hündin (Mali-Wolfsspitzmix)dranhängen. Wir kommen aus Herne.Würde mich freuen
lasst von euch hören.LG Jenny und Bloona
-
Pfanni dann lass uns den Beitrag doch wieder aktiv schalten und nen Ort ausmachen und dann treffen? was meinst du?
ALSO wer hat noch immer interesse...??
-
Endlich mal welche aus Recklinghausen :-)
Ich komme aus Waltrop und habe eine Jacky Mix Hündin 1.5 Jahre (für sie wäre es ideal, denn sie wurde oft gebissen und soll mal wieder vertrauen zu anderen Hunden fassen) und einen kleinen Hosenscheisser BC-JRT Mix (also Border/Jacky Mix) er ist vom Okt. 2010 !Also ich finde die Haard ganz gut zum spazieren gehen oder in Haltern-Lippramsdorf (dort stehen meine Pferde und da komm ich her) die Hohe Mark.
Wer hat Lust und wann? Natürlich können wir auch hier i-wo am Kanal oder so gehen. Sagt was...
LG
Lisa -
-
Hallo,
ich würde mich mit meiner dackeldame die fast 4 Jahre alt ist dranhängen. Nur ich kann vorab sagen sie verträgt sich nicht mit jedem Hund da sie 2 mal gebissen worden ist. -
Was haltet Ihr davon sich am 06.05 in Haltern Treffpunkt Lake Side inn zu treffen? Wer will mitkommen?
-
Schade am 6.5. ist es schwer, da es ja nicht am Wochenende ist und mein Auto zur Zeit still gelegt ist und ich somit auf das andere Auto angewiesen bin. Da mein Freund jedoch arbeiten muss kann ich das nicht haben.
Echt schade, aber vielleicht ommt es ja ein anderes mal zum treffen an dem ich teilnehmen kann, denn wäre auch bereit Fotos zu machen und euch die danach zur Verfügung zu stellen :-)
LG
Lisa -
Da jetzt fast alle keine Zeit haben-schlage ich vor ihr nennt mal einen Tag wo ihr besser könnt....vielleicht Sonntags?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!