Was gehört bei euch zu einem Frühstück dazu
-
-
In der woche gibt es ne banane und je nachdem was so da ist brot oder auch mal was vom Bäcker.
Am wochenende gibt es dann lecker schmecker sachen. Obst, Brötchen, Eier, Haferflöcken mit Schokohafermilch, vegetarischen Käse und Aufstrich..
Hmm das glaub ich ist alles..
Ach ja nicht zuvergessen mein Kaffee!^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ja mit einem Kaffee und einer Zigarette zufrieden sein...
Aber wir haben ein Kleinkind, also wird anständig gefrühstückt.
Göttergatte und ich bekommen Kaffee, das Kind ein Glas Milch.
Dazu Brot oder Brötchen, der Belag (süss oder herzhaft) wird jeden morgen neu abgefragt, je nach Laune.
Ich verstecke mich allerdings hinter einem Müsli...
Dazu noch geschnittenes Obst für alle als Fingerfood.LG
das Schnauzermädel -
Normalerweise gibt es bei mir immer so was wie Haferbrei mit Rosinen und Mandeln, Milchreis mit Apfel, Hirse mit Obst, oder selbst gemachtes Müsli mit Naturjogurt und Beeren.
Wenn ich ein normales Brötchen esse hab ich nach 2 Stunden schon wieder Hunger.Am Wochenende geh ich auch gerne mit Freunden brunchen. Bei uns gibt es so was an jeder Ecke.
Da kann man dann für 6 Euro von 11 bis 15 Uhr sitzen und so viel und alles essen was man will.
Wollte ich heute auch aber die sind alle zu müde. :/ -
Ich brauch zum Frühstück meine Multivitaminsaft-Schorle und ein Tomaten-Brot. Zumindest momentan. Die Säfte variieren, manchmal ists auch einfach nur ein Brot mit Gurkenscheiben. Im Sommer gern auch mal ein Obstsalat.
Achja, was ich noch ganz dringend zum Frühstück brauche: Meine Ruhe
-
Bei mir gibt´s, wie bei den meisten :D, Kaffee und Zigaretten.
Am Wochenende kommt´s drauf an, wenn ich weg war und erst direkt zum Frühstück nach Hause komme, gibt´s Kebab, Bauchfleisch, Pizza oder Eierspeis.
Wenn ich "normal" aufwache Müsli, Semmeln und Toast. -
-
Heute gabs zum Frühstück frische warme Brötchen mit Hackepeter, Salami, Kassler-Aufschnitt, Lachsschinken, Marmelade, Nutella, Eier und dazu O-Saft und für Männe Kaffee....
Der Aufschnitt variiert gelegentlich... manchmal gibts auch Lachs oder so...
Unter der Woche ess ich Knäckebrot....mit dem was da ist
-
Wenn ich arbeiten muß, gibt´s bei mir morgens irgendein Körnerbrot mit Salami, Putenbrust oder Käse. Unterwegs hol ich mir meistens dann noch was beim Bäcker:Schokocroissant und meistens ein Fleischkäsweck Meinen Kaffee trink ich dann schon zuhause, unterwegs gibt´s Apfelschorle.
Hab ich unter der Woche frei, esse ich meistens ein selbstzusammengestelltes Müsli mit allem, was der Vorratsschrank und Obstschale so hergibt.
Am Wochenende essen wir Brötchen, Croissants, Quark, Kaffee/Kakao/Cappuccino, Marmelade, FennerHarz, Honig, versch.Marmelade, Frühstücksei, Wurst und Käse, frisches Obst (als Salat oder Fingerfood). -
Ich bin ein Extrem-Frühstücking-Mensch. Ich brauch da ordentlich was in den Magen, mein Freund ist jedesmal erstaunt, wieviel ich essen kann
Mein Frühstück besteht entweder aus 400g Magerquark mit Früchten oder 3-4 Scheiben Brot . Plus Kaffee natürlich. Dafür esse ich meist nur Gemüse zum Abendessen.
-
Montags bis Freitags gibts zum Frühstück ein Toast und i-etwas obstiges.
Am Wochenende gibts immer 2 Brötchen.
Dazu immer Kakao oder Kaffee -
Zitat
Ich brauch zum Frühstück meine Multivitaminsaft-Schorle und ein Tomaten-Brot. Zumindest momentan. Die Säfte variieren, manchmal ists auch einfach nur ein Brot mit Gurkenscheiben. Im Sommer gern auch mal ein Obstsalat.
Henrike, wir müssen uns mal zum Frühstück treffen
Ich bin recht konstant in meinen Gewohnheiten.
Zum Frühstück gibt es bei mir - unter der Woche - einen Kaffee mit Milch, dazu Mineralwasser mit einem Schuß Multivitamin-Saft sowie zwei Scheiben Vollkornbrot, entweder eines mit Erdbeergelee und eines mit Nutella oder - meist im Frühjahr und Sommer - beide mit Tomaten und einem Hauch Salz oder Würzmischung...Am Wochenende esse ich ein gaaaanz weiches Ei mit einem in Streifen geschnittenen Brötchen und Butter drauf, alternativ nur ein halbes Brötchen und eine halbe Salzstange (Weißbrot mit Kümmel und Salz drauf).
Wenn ich morgens mehr Zeit hätte (die ich aber nicht habe, weil ich nicht vor 6 Uhr aufstehen will) und Lust hätte, dann würde ich jeden Morgen Frischkornbrei mit Dickmilch und viiiiiiel Obst essen - mach ich aber nur phasenweise wegen dem Aufwand...
Im Urlaub gehören für mich auf jeden Fall Ei, Baguette, Schinken, Melone und viel frisches Obst zum Frühstück, das dauert dann aber *g*
VG
Stefanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!