Was gehört bei euch zu einem Frühstück dazu
-
-
Mein Frühstück ist mir heilig. Egal wann ich aufstehe-das wird zelebriert! Unter der Woche gibt es meistens Voillkornbrot mit Hüttenkäse und Marmelade oder Haferflocken mit Obst. Dazu eine Kanne schwarzen Tee. Im Büro zweites Frühstück mit Kaffee und Obst. Am Wochenende brauche ich mein Frühstücksei! Besonders beliebt mit Butterbrezel oder Körnerbrötchen.
(Meine Hunde gucken grade ganz neidisch....) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich esse auch schon mal gerne Humos und Oliven zum Frühstück gemeinsam mit türkischem Tee und Fladenbrot.
Aber ich bin eher der Abendesser. -
Oder ein leckeres Omlette mit Baked Beans...lecker!
-
Auf Grund meiner Ernährungsumstellung esse ich morgens ein
Müsli, das aus Roggenflocken und Dinkelflocken besteht.
Dazu noch zwei Äpfel kleingeschnitten und Magerjoghurt.Das reicht dann bis ca. 14 Uhr und zwischendurch gibts nur
Obst und Gemüse. -
Was denn für eine Ernährungsumstellung? Nach welchen Prinzipien?
Möchte auch was ändern.. Obwohl ich wohl einfach so weiter essen könnte wie ich es tu .
Einfach um gesünder zu leben... -
-
Ich "muss" bzw. will mein Gewicht reduzieren. 15kg mindestens.
Das Ziel ist mein Abiball im Juni, bis dahin sollte es runter sein.
Es hat einfach "klick" gemacht. Ich esse kein Fleisch mehr,
höchstens etwas Hühnchen mit Kräutern gewürzt.Ich achte sehr darauf, meinen Grundumsatz an Kalorien nicht zu übersteigen.
Esse viel Obst und Gemüse in jeglichen Formen und Varianten,
koche sehr viele Gemüsesuppen mit Kräutern gewürzt,
die Sahne wird durch Magerjoghurt ersetzt - klappt super!
Wenn Produkte mit vielen Kohlenhydraten, dann Vollkorn.
Sowohl Nudeln, Brot, als auch Müsli. Kartoffeln esse ich kaum.Wenn ich zwischendurch Heißhunger bekomme,
gönne ich mir eine Ministück Zartbitterschokolade.
Beim Lernen brauche ich irgendetwas zu essen.
Früher waren das Schokolade, Salzstangen, Chips etc.
Heute habe ich immer eine Schüssel
mit Apfelspalten oder Weintrauben neben mir. -
währen der Woche:
diverse Müsli mit Honigjoghurt oder Milch
oder Vollkorn-Brot mit Butter und Honig, Marmelade, Käse etc.am Wochenende:
frischer Zopf
Orangen-Mango-Saft oder ähnliches
geräucherter Lachs oder Roastbeef
div. Joghurt
aufgeschnittene Früchte
Spiegelei oder 3min. Ei, manchmal mit Schinken od. Speck
Honig, Marmelade, Streichkäse etc.
Hartkäse, Salami
Latte Macciatolecker, lecker
-
Öhm....was grad da ist. Toast mit Nutella, Milch mit Toppas, Brot mit Aufschnitt....bei mir wird nichts zelebriert. Rein damit, Hauptsache der morgendliche Hunger ist gestillt. Hab mir aber auch mal morgens um Halb Fünf ne Forelle in die Pfanne gehauen vor der Frühschicht. Ich bin da völlig schmerzbefreit.
Kaffee und Zigaretten gibbet nicht.
Ein richtig gutes Frühstück besteht aus lecker Brötchen mit Ziegenkäse, Serrano-Schinken, Zwiebelmett, Leberwurst, Stinkekäse.... (hatten wir nichtmal ein Sabber-Smiley?)
Da ich die letzten Tage extrem Einkauffaul war, ist Schmalhans Küchenmeister....heut morgen gabs nen Schokoriegel von der Tanke.
-
Mo - So Kaffee + Kaffee, an ganz stressigen Tagen kommen noch Kaffee und Milch dazu.
Sind Kinder zu Besuch wird in Ruhe gefrühstückt, am Tisch mit:
- Saft (meist frisch gepresset)
- Eiern (für die, die sie essen)
- Brot / Brötchen
- Quark mit Früchten
- Aufschnitt nach Geschmack (Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Frischkäse & Kräuter)zum WE+Kinder-Frühstück gehören dann noch:
- Rühreier
- selbstgemachte Pfannkuchen (die Pancake-Variante mit Ahornsirup)je nach Geschmack: Kaffee, Tee, Kakao
-
Mo-Fr nur eine Kippe auf dem Weg zur Arbeit, essen tu ich dann erst auf der Arbeit irgendwann.. Oft auch erst Mittags oder Nachmittags Zuhause.. Wenn ich was esse, dann ein Brötchen mit Käse.. Einen Kaffee trinke ich aber immer (Latte)
Sa & So manchmal Brötchen und Kaffee, manchmal nur Kaffee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!