Was gehört bei euch zu einem Frühstück dazu

• Also bei mir gibts morgens eine Tasse Kakao und später in der Schule eine Scheibe Brot oder Toast.

Am Wochenende ist mir mein Frühstück allerdings auch heilig, da esse ich ganz in Ruhe Brötchen oder auch mal ein Croissant, je nachdem, was Mama beim Bäcker geholt hat :roll:

• 2 Tassen Kaffee mit nem Schuß Milch! Vollkommen egal ob früh um 4 oder am WE um 10 Uhr, ich hasse Frühstücken!!!!!!!!

Dann so gegen 8/9 Uhr in der Arbeit ne Semmel mit ner Scheibe Käse und dann erst richtig Mittags gegen 14 Uhr, wenn alle von der Schule daheim sind!

Gaaanz falsch, abends kann ich (und tu es auch :ops: ) essen, wie ein Scheunendrescher, schön vor dem Zubettgehen, damit es direkt und ohne Umwege auf den Hüften landet! :D

Die Kinder sind aber GsD Frühstücker, mit Brot und Belag (Nutella, Honig, Marmelade, Wurst, Käse) oder Müsli, Kelloggs (unterschiedliche Sorten, wechselt immer wieder mal, je nachdem welche Sorte gerade aggressiv beworben wird :roll: ), nem leckeren Kakao (gerne auch nen weißen oder Orange), Hafermilch und/oder Saft!

• Zitat

2 Tassen Kaffee mit nem Schuß Milch! Vollkommen egal ob früh um 4 oder am WE um 10 Uhr, ich hasse Frühstücken!!!!!!!!

Gaaanz falsch, abends kann ich (und tu es auch :ops: ) essen, wie ein Scheunendrescher, schön vor dem Zubettgehen, damit es direkt und ohne Umwege auf den Hüften landet! :D

:lachtot:

Hach, das könnte ich ja sein! :D

Nur statt 2 Tassen Kaffe gibt es einen 1 Literpott mit Kaffee und die heilige Zigarette.

• Unter der Woche: 2-3 Toast mit Belag + Tee´

Ohne vollen Bauch kann ich nicht an die Uni, mein Blutzucker rauscht in den Keller und ich werd zittrig und nervös.

Wochenende: Brötchen/Toast mit Wildlachs, weichem Ei, viel Käse Parma und Seranoschinken und alle den Sachen, die man unter der Woche nicht schafft.

Wie Gepresster O-saft, Sekt....

• Ich hol mir in der Woche alles unterwegs vom Bäcker. Am Abfahrtsbahnhof meist einen Cafe au Lait und beim Bäcker vorm Büro verschiedenst belegte frische Brötchen. Wenn ich knapp bei Kasse bin auch mal nur normale Brötchen - Käffchen und selbstgemachte Marmelade gibts im Büro. Aber ohne lecker Käffchen geht nix :D

LG

• Zitat

2 weisswürscht, süsser senft und frische brezen :lol:

Mensch, das hätt ich auch mal wieder gern...leider gibts die Weißwürscht in Ö ja nur abgepackt...und die Brezen...bäh!

• Also unter der Woche werden morgens 2-3 Toasts mit Marmelde oder Nutella gegessen.

Am Wochenende essen wir meist Brötchen auch mit Nutella und Marmelda und was es sonst noch so im Kühlschrank gibt.
    Man mekt ich bin der totale Nutellafan geht enfach nicht ohne :D :ops:

Lg

• ...Brötchen: Eine hälfte Marmelade, eine Käse. Hin und wieder auch mal Müsli oder Schwarzbrot.

Habe mal eine Müsli-frage: Ich liebe Müsli in Joghurt und habe im Urlaub im Hotel mal total leckeren "Müsli-Matsch" gegessen. Das war eben Müsli mit Joghurt und "X", tja das ist die Frage. Irgendwas süßes, vielleicht Zuckerrübersirup oder so!? Weiß jemand von euch vllt was ich meine und was drin ist!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!