Was gehört bei euch zu einem Frühstück dazu

• Ich bin auch der ungesunde Typ d.h wenn ich frühschicht hab gibts Kaffee und ne kippe.
    Wenn ich frei hab oder Spätschicht gibts Körnerbrötchen mit Ei, Quark mit marmelade und natürlich Kaffee :ops:

• Zitat

jaaa Nutella is echt guuuut!
    Kennt jemand von euch eigentlich Milch Mädchen.. DAS ist das allerbeste...Hmm legger

Legger!!! :D

Aber Nudossi ist weitaus besser als Nutella! :D

• Unter der Woche:

1 Tasse Kaffee und ne Zigarette
    Gemüsestreifen und belegte Brote im Büro dann gegen 11 Uhr

Samstag:
    Frische Brötchen mit Wurstaufschnitt

Sonntag:
    aufgebackene Brötchen mit Wurstaufschnitt und weichgekochten Eiern.

Ach wäre doch immer Sonntag ;)

LG, Tigre

• Zitat

Legger!!! :D

Aber Nudossi ist weitaus besser als Nutella! :D

Nein, Nutella ist das einzig Wahre :gut:

Aber : ich armes West-Kind hatte niemals nie das leckere Naschi :( :
    Und das ist ne echte Alternative zu Nutella , das schmeckt totaaaaal klasse :gut:

VG
    Stefanie

• Zitat

Nein, Nutella ist das einzig Wahre

Aber : ich armes West-Kind hatte niemals nie das leckere Naschi :( :
    Und das ist ne echte Alternative zu Nutella , das schmeckt totaaaaal klasse :gut:

VG
    Stefanie

Gleicher Hersteller! :D

Nutella ist mir zu süss!

• Schnelles Frühstück: Müsli mit Joghurt
    Gemütliches Frühstück: Brötchen mit süssem Belag (Honig, selbstmach Marmelade, Fake-Nutella) und evt. hardgekochten Eiern
    Viel Lust am Wochenende: Kaiserschmarrn ähnliches mit Müsli drin (Rezept war auf der Müslipackung mal drauf) mit Früchten oder Apfelmus

Ich frühstücke gerne und ausgiebig. In Cairo, 5-Sterne Hotel habe ich es 8 Tage lang geschafft, Müsli zu frühstücken (ganz viele verschiedene Sorten, frische Früchte und gaaanz viele geschälte Nüsse - Jammi). Am 9. Tag hab ich mir gesagt ich muss doch mal den Rest des Riesenbuffets mir ansehen - hab Brötchen und Croissants gegessen um am 10. und letzten Tag wieder am Müslibuffet zu stehen :lol:

• Unter der Woche: Cappuccino.

Am Wochenende: Pancakes mit frischen Früchten und Ahornsirup, Pfannkuchen mit Apfelmus und Puderzucker, Brioche mit Marmelade, Rührei mit Tomaten auf Bagel, Laugenteilchen mit Butter, Joghurt mit frischem Obstsalat und Honig, frischgepresster O-Saft, Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee.... Natürlich nicht alles auf einmal. :D

LG, Caro

PS: Der beste Schokoaufstrich ist übrigens Rapunzel Samba. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!