zweites kätzi sinnvoll?

• Zitat

wie du hast deine verstorbenen katzen zusammengetan? :???:

naja wohl eher als sie noch lebten, ;)
    wenn eine neue dazu kam hab ich sie zusammen gelassen und den rest klären sie dann selber,
    aber ich hatte hier keine probleme =)

• Zitat

wenn eine neue dazu kam hab ich sie zusammen gelassen und den rest klären sie dann selber,

Bei uns lief es genauso.
    Der Kater war schon über ein Jahr alt, die Katze haben wir mit 14 Wochen geholt und ihm einfach vor die Nase gesetzt.
    Gut, dass Macy vor nichts Angst hat und den knurrenden Kater einfach ignoriert hat. Das hat auch den Kater verunsichert....2 Std später lagen sie schnurrend nebeneinander auf der Couch.

Ich muss aber dazu sagen, ich habe bei so einer 'zusammenführung' immer eine Wasserspritze in der Hand ;) Für Notfälle.

• ...einfach göttlich!!! Meine 19jährige Besin sprüht schon Funken, wenn sie aus dem Fenster schaut und sieht, wie eine andere Katze am Gartenteich ihr Unwesen treibt. Bis vor ein paar Jahren war sie dort die Chefin, hat sogar das Seepferdchen gemacht um Fische zu angeln. :lachtot:
    Shorty zu vergesellschaften tu ich mir nicht mehr an und wär wohl auch keine gute Idee.

Aber Dir kann ich dazu nur raten, egal ob Weiblein oder Männlein, sie werden es Dir danken.

• Zitat

Hier auch nicht, keine der Katzen bei uns war von Anfang an mit einer anderen zusammen. Die mußten einfach irgendwann miteinander klarkommen. Ich hab kein großes Aufsehen drum gemacht, Katzen zusammengepackt und gut wars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!