Unkomplizierte und günstige Gerichte?

• Hey, ich hab zwar gesucht, aber noch nicht wirklich einen passenden Fred gefunden.

Ich suche Gerichte, die relativ unkompliziert sind und dabei den Geldbeutel nicht zu sehr belasten. Ich muss keine Allergien beachten.

Habt ihr ein paar leckere Gerichte in peto?

• DAS ist jetzt aber etwas sehr weit gestreut, da bekommst du ja tausende von seiten voll!

was denn für gerichte? normales mittag o.ä.? bestimmte vorlieben? in welchem verhältnis fleisch, gemüse usw.? (es gibt menschen die bevorzugen fleisch mit beilage und nicht fleisch ALS beilage :D )

da fehlen echt ein paar infos.

• Hast du hier schon mal geguckt??
    Wenige Zutaten sind ja meistens auch mit weniger Kosten verbunden! ;)

Und dann gibt es noch den hier, da ist das eine oder andere Gericht auch recht günstig!

Wieviel willst du ausgeben, so pro Kopf??

• Ich spreche jetzt von Abendessen, gern mit Nudeln oder Kartoffeln, weniger Reis, den mag mein Freund nicht. Fleisch darf vorkommen, muss aber nicht Hauptbestandteil sein.

Wieviel es kosten darf pro Kopf? Hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht. Das Gericht ist immer für zwei Portionen und sollte dann nicht wirklich die 5,00 € für beide Portionen überschreiten.

Ich les mir grad durch die anderen Freds :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!