Tierheimen helfen durch Bildwettbewerb
-
-
Hallo Leute!
Ich möchte euch auf einen Wettbewerb aufmerksam machen, den ich in der kostenlosen Fotocommunity album.de organisiere.
http://www.album.de/contest.cfm?contestID=30
In diesem Contest könnt ihr eure Bilder instellen, der Gewinner kann dann bestimmen, an welches Tierheim gespendet wird. Album.de war so freundlich, 50 Euro Siegprämie zur Verfügung zu stellen. Die Teilnahme kostet nichts.
Wenn der Wettbewerb gut läuft, wollen die das regelmäßig machen.
Viele Grüße
Frank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HALLO,
also ich hab mich jetzt extra wegen diesem Contest agemeldet, da ich das eine gute Sache finde. Habe mich aber für die kostnelose mitgliedschaft angemeldet. allerdings kann ich an diesem contest nur teilnehmen, wenn ich die mitgliedschaft nehme, die etwas kostet. deswegen kann ich da leider nicht mitmachen, da ich nicht extra für diesen contest 30 euro im jahr zahle.dann spende ich lieber 30 euro ans tierheim
viele grüße
-
Nein, das stimmt nicht. DU kannst an diesem Kontest umsonst teilnehmen!
Einfach auf das Contestalbum klicken und dein Hundebild hinzufügen!(zuerst musst du es natürlich hochladen)
Bei Album.de ist im übrigen im Moment alles kostenlos! Insofern aknn das gar nicht sein.
Liebe Grüße
Frank
-
Bitte Bitte noch mal gucken, es handelt sich um einen Basic Contest - ich habe die gerade noch einmal gefragt. Der ist kostenlos!
Ist wirklich eine gute Sache, da wird kein Geld für eingenommen!
-
hallo, jetzt wollte ich mich gerade wieder einloggen, aber leider geht das irgendwie nicht. da steht was von cookies aktivieren.
-
-
ok, passt schon. ich habe es jetzt endlich geschafft :freude: und das ist wirklich kostenlos. mein süßer ist schon drinnen
danke für den tipp!!!!
-
ich krieg jetzt auch die Cookie nachricht was mach ich den Falsch???????????
-
Cookies? Ohh, das weiß ich nicht. Wendet euch am besten an [email='wir@album.de'][/email] - die helfen euch dann weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!