Ans Tierheim spenden durch kostenloses anmelden u mehr...
-
-
Hallo,
also ich bin seit kurzem bei http://www.fressnapf.de/community angemeldet. Dort ist auch ein Forum usw über alle Tierarten. Durch anmelden und durch Beiträge schreiben usw. bekommt man Tatzen gutgeschrieben. Diese Tatzen kann man an ein Tierheim seiner Wahl spenden (die Tatzen werden dann in Geld fürs Tierheim umgewandelt) oder wer nicht spenden möchte, kann auch seine Tatzen gegen tolle Prämien eintauschen (zb. ball für den hund, warengutscheine von fressnapf etc). Ich finde das ganze eine gute Sache und mir macht es eben spaß in einem forum etwas zu schreiben. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr ja mal auf die Seite gehen. Und wenn ihr wollt und worüber ich mich freuen würde, wenn ihr bei eurer anmeldung eingebt dass ihr von mir geworben wurde. dazu müsstet ihr einfach in das feld diese nr eingeben: 1578460610635
Dafür gibts nämlcih nochmals Tatzen für mich und da ich ganz viel spenden möchte, wäre das sehr nett von euch. Ist ja fürs Tierheim und nicht für mich. Aber ihr könnt euch natütlich auch ohne meinen Code anmelden. Alles ist kostenlos!!!Ganz liebe Grüße,
Tina und Asta :blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ans Tierheim spenden durch kostenloses anmelden u mehr...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na super, das werd ich dann auch mal machen
Ist ja schön, dass man so viel macht für die Tierheime!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!