Ein paar Fragen zur Anschaffung unserer kleinen Hundedame

• @ Muecke: Ich hoffe auch, dass sie in einem viertel oder halben Jahr noch da ist, aber das ist bei einem Welpen oder jungen Hund eher unwahrscheinlich. :( : Ich hoffe natuerlich trotzdem drauf, es waere einfach zu schoen.

@ Finn: Du haettest eben hoeren muessen, wie mein Freund unserer Vermieterin Honig ums Maul geschmiert hat und ihr in den Allerwertesten gekrochen ist, aber sie hat alles abgelehnt, selbst ein Treffen wollte sie nicht...Ich denke nicht, dass es jetzt noch Sinn macht, nochmal davon anzufangen...Wir haben ihr das eben xmal gesagt, dass wir den Dreck selbstverstaendlich weg machen, jeglichen Schaden begleichen und uns nicht blauaeugig fuer einen Hund entschieden haben, sondern uns das wohl ueberlegt haben und alle Vor- und Nachteile abgewogen haben. Weil es ja sicherlich auch einige Leute gibt, die sich von heut auf morgen einen Hund holen und ueber nichts nachgedacht haben...

• doofe kuh...sorry :ops:
    Aber die ist doch echt nicht ganz normal...kann das einfach nicht verstehen. Wahrscheinlich könnt ihr ja nicht von heute auf morgen ausziehen oder? Und Eltern, die viel Zuhause sind und sie erstmal nehmen würden wahrscheinlich auch nicht?
    Schwierige Situation. Tut mir echt Leid. Die Kleine ist ein wahrer Goldschatz und bildhüsch...hoffentlich wartet sie auf euch :(

• ...nein, wir haben drei Monate Kündigungsfrist...und bevor wir die neue Wohnung kündigen, müssen wir auch erstmal ne neue Wohnung finden...hfftl gestaltet sich das nicht zu schwierig...und vllt haben wir Glück und der kleine Goldschatz wartet auf uns...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!