Westie mit beginnender "Elefantenhaut"... habs ver
-
-
asterix: es gibt immer eine "Story behind the story". Allergien, Hautprobleme und ähnliches sind nur die Symptome, die Ursache ist fast immer etwas anderes. Durch TCM (und unter anderem Akupressur) findet man oft die eigentliche Ursache, welche diese Krankheiten produziert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Westie mit beginnender "Elefantenhaut"... habs ver* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Marlis,
du hast dich lange nicht mehr blicken lassen.
Wie geht es euch? Und vor allem LouLou?
-
Hallo Sarah,
ja stimmt... bin im DF nicht mehr ganz so häufig.
Bei Loulou haben sich jetzt leider auch noch ständige Ohrenentzündungen, ausgelöst durch die Futtermittelallergie, eingestellt. Nein... wir haben den Kampf noch nicht gewonnen... und so manches Mal ist es zum verzweifeln. Letztens rutschte Herrchen raus... ach meine kleine Zaubermaus, wenn du so weiter machst wirst du wohl als erste von uns gehen. Wir geben nicht auf... NEIN!!! Max musste jetzt auch noch unters Messer (ein zum Glück gutartiger Tumor), so dass die TA-Rechnungen uns im Moment ziemlich in die Knie gezwungen haben. Macht nix. Einen ganz gesunden Hund haben wir ja noch, unsere Lotte... und die Loulou bekommen wir auch noch hin. Hab mir schon zig Adressen von Tierheilpraktikern und Co. besorgt... aber manchmal liest und spricht man auch zuviel. Dann schwirrt mir so der Kopf, dass ich gar nicht weiter weiß. Aber wichtig ist Loulou und nicht mein schwirrener Kopf.
In dem Sinne ein ganz lieben Gruß und Danke, dass du nachgefragt hast.
Hoffe es geht euch gut!!!
-
Ach Mensch, Marlies :umarmen:
Ich hatte echt gehofft, dass es was positives von Euch zu lesen gibt
Bekommt Loulou denn inzwischen was anderes außer Pferd?
Das mit den Ohrenentzündungen ist ja echt Grütze, da hat Bibo auch immer extrem gelitten.Ich hoffe sehr, dass Max die OP gut verkraftet hat und das es Lotte weiterhin so gut geht :reib:
Liebe Grüße
Bibi -
Hallo Marlis!
Wie geht es euch? Und vor allem, wie geht es LouLou? Ich hoffe ihr könnt entspannt Weihnachten feiern....
-
-
Huhu Marlis,
ich hoffe, ihr schaut hier mal wieder rein.
Das habe ich gerade gefunden:
https://www.dogforum.de/dunkel…gibt-es-hier-t128849.htmlWie geht es euch denn?
Liebe Grüße
Bibi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!