An alle Besitzer von Hunden der Tierhilfe Griechenland!!!
-
-
toll, dass du das gemacht hast!!! wie waren die beiden so drauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier An alle Besitzer von Hunden der Tierhilfe Griechenland!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hey, ich wußte ja gar nicht, dass du so direkt suchst. viel erfolg.
kann dir die orga eigentlich nicht weiterhelfen? oder ist das nicht erlaubt? -
ich habe bisher einfach keine antwort erhalten, linda....ist echt doof. hab ihnen schon einmal geschrieben mit der bitte alles weiter zu leiten.
-
Also die erst mouny war etwas zickig, aber eine total liebe Kindern auch sehr freundliche hündin.
War aber schon froh das sie wieder weg war, da sie sich öfters versucht hat mit Emily an zu legen aber Emily Hoch trächtig war (das war übrigens im Juli letzten jahres ;-)Paddy hingegen war gaaanz anders, ein lamm von hund, einfach toll, allerdings war sie das gegenteil, da sie in Griechenland welpen hatte, die alle vergiftet wurden, meinte sie in Emily einen Welpen ersatz zu finden, und wurde richtig böße wenn jemand Emily zu nah kam, was teilweise auch wirklich anstrengend war.
Aber auch zu den kindern einfach klasse, sitz lernte sie noch bei mir, nach nur einem tag.
Sie war im Mai 2009 meine ich da, weiß es nicht mehr 100%ig, kommt aber hin, da wir gerade aus dem Urlaub wieder kamen als sie uns dann nach hause gebracht wurde.Also ich find die orga klasse.würde gerne wieder nen pflegling (aber dann richtig) nehmen
-
Wird hier immer noch gesucht???
Shila war mein Pflegi und ich weiß wo sie heute ist
Grüssle Inge
-
-
was wirklich??? das ist ja toll! ist deine mail freigeschaltet??? darf ich dich mal anmailen?
achso, sehe gerade, dass sie nicht freigeschaltet ist, meine allerdings schon, kannst du mir ne e-mail schicken? oh, ich freu mich!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!