Was für ein Bett haben Eure Hunde???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich hat er 2 Betten, so eines aus Korb von dem schwedischen Möbelhaus und eines von Klin http://www.hundesportprofi-klin.de/details.php?art=581, aber seit gestern bevorzugt er dieses:
Darin sollte eigentlich Altpapier entsorgt werden .... -
Abends schläft Lokum bei mir im Bett.
Tagsüber liegt sie auf einem Körbchen von Ikea.
Sonst liegt sie auf einer Decke, oder auf dem Teppich.LG
Sina -
Meiner hat ein Hundebett von Trixie. da legt er sich gerne rein, machmal bevorzugt er aber auch den harten boden.
-
ich habe 3 verschiedene körbchen. eines ist als "notfallkörbchen" im keller, falls er eines mal vollkotzen sollte.
ansonsten liegt er noch sehr gern auf dem sofa, oder tagsüber auf dem bett, sofern die tagesdecke drauf ist.
körbchen macht müde!
schnarchen kann er aber in jedem körbchen!
eine wahre männerliebe!
so viele decken für so wenig hund? es ist wieder verdammt kalt geworden, ... -
-
Kimba besitzt ein Schafsfell, ein normales Hundekissen und ne Decke vor der Balkontür. Schlafen tut sie nachts aber immer im Bett unter meiner Bettdecke und tagsüber auf der Couch oder auf dem Teppich vorm Sofa. Das Schafsfell kommt zum Einsatz wenn Besuch da ist. Dann muss sie dort hin, pennt dann auch da. Aber wenn sie es sich aussuchen kann, dann nimmt sie immer die Couch. Der Kopf liegt dabei auf der Lehne, muss ja auch bequem sein
-
Thori schläft auf ihrer Ruffwear-Decke. Normalerweise neben meinem Bett, aber auch mal im Garten unter dem Terrassendach.
LG Nina
-
Hallo,
wir haben das:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10106831
in zwei verschiedenen Größen.
Aber meine Hunde sind Wanderpokale. Madame mit ihrem Kontrollwahn schläft halt meist wo ich mich aufhalte. hat im WZ ein Bett und im SZ ein Bett in Höhle und schläft im Esszimmer direkt hinter dem Ofen. Wollte mal ne Katze werden. Ansonsten muss nur einer nen handtuch oder nen Pullover fallen lassen und schwupps verteilt sie ihre haare großzügig darauf.
Der Rüde schläft mal auf dem kissen, mal auf dem Teppich und im Sommer auf den Fliesen im Flur. Der ist da nicht wählerisch.Sobald bei einem von beiden arthrotische Probleme auftreten gibt’s was weicheres, denn das harte Liegen auf schmerzenden Gelenken kommt dann nicht mehr wirklich gut.
LG Claudia
-
Tagsüber habe ich 8,95 Euro Kissen aus dem Aldi, 80 x 80 cm mit alten Kissenbezügen. Ich habe mehrere Bezüge übereinander gemacht, damit so schnell nix kaputt geht. Kann man super gut waschen und ist extrem günstig. Da ich mir bei Jabba auch nicht so sicher war, ob er nicht mal totschütteln möchte...
Für nachts liegen sie aber ganz exclusiv auf Kudde mit Decke drin.
-
hey,
wir haben uns liegen im wohnzimmer 2 ridgi pad´s. einfach genial, weiche matraze, harter rand, wegen dem kunstleder gut abzuwischen. also unsere stehen total drauf.kira hat bei meinen eltern im schlafzimmer einfach ne decke liegen und fanja hat im arbeitszimmer so ein großes kissen das mit styroporkügelchen gefüllt ist.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!