Was für ein Bett haben Eure Hunde???

• Wir haben für Lilly eine Kudde, die sie aber nur nachts benutzt. Tags liegt sie entweder auf dem Sofa beim Schreibtisch oder auf dem Boden unter meinem Bürostuhl. Generell liegt sie viel auf dem Boden, von sich aus. Am Anfang hatte ich ihr noch Decken uä geboten, aber dann weggeräumt weil sie das nicht nutzte.

• Wir haben momentan einen Weidenkorb mit Kissen und ein Bett von Trixie, glaub ich, das der Setter heiss und innig liebt. Manchmal schleichen sie sich auch aufs Sofa (wehe ich erwisch sie!).
    Wenn die TA-Rechnung bezahlt ist und naechsten Monat die Hundesteuer dann kommen 2 - 3 Kudden her, ich will die Stoffsachen loswerden da sie arg nach Hund riechen.
    Grover hat frueher im Bett geschlafen aber ich will keine Hunde mehr im Schlafzimmer, zu viele Haare fuer meinen Geschmack und es muss auch nicht sein dass Hund im Bett liegt. Er schlaeft jetzt nachts mit dem Setter im Wohnzimmer, Tuer zu, gut. Der Setter wird nachts eh "eingesperrt" da er morgens gerne anfaengt zu wandern und zu taenzeln und das kommt nicht gut auf Parkett wenn man versucht zu schlafen ;)

• Wir haben erst ein teures Ridge-Pad gekauft. Aber die Dame liebt die Sitzsäcke (mit Styropor-Kugeln) unserer Kinder. Nun nicht mehr der Kinder. Einen im Keller, einen im Wohnzimmer und einen in der 1. Etage, wo sie die ganze Nacht ruhig schläft. Ansonsten liegt sie viel auf einer billigen Fußmatte? auf der Terasse (auch bei Schnee!!!).

• Tayler hat in meinem Zimmer ein Ridgi Pad (ich find das total praktisch einfach drüber wischen und wieder wie neu :gut: )
    Tayler liebt den erhöhten rand einfach :D

im flur hat er noch nen korb mit nem kissen vom fressnapf drinne (da schläft wenn er alleine zu hause ist)
    und in der Stube hat er nochmal genau das gleiche

am liebsten kuschelt er aber abends beim fernsehen mit mir im bett auch wenn er zum schlafen wieder raus muss :headbash:

• Da ich ja 'nur' ein kleines Hundchen hab, schläft Madame in meinem Bett mit.... :ops: Eigentlich steht da auch noch ein Hundebettchen im Schlafzimmer, aber das ist meistens weniger interessant... Sie hat zudem im Wohnzimmer auch ein Schaffell, welches als Bettchen genutzt wird...

• Meins, die Couch, ne uralte Decke von mir auf'm Boden oder ein Rogz4dogs St.Moritz-Edition "Bettchen". Riesiges Teil und z.Zt. eigentlich das Beliebteste vom Hund.

• Also Jala`s eigentliches Bett ist eine Kudde von Sabro.

Sie hat sich aber auch direkt an ihrem 2. Tag bei uns das Katzenkörbchen gekrallt.... :D Und noch paßt sie rein..... aber bestimmt nicht mehr lange :p.
    Außerdem liebt sie (unser) Sofa!
    Dann hat sie noch 2 Vetbets-Decken.

Oder sie liegt auf irgendeinem Teppich....

Meine Güte - und wir haben nur 1 einziges Bett..... ;) :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!