Was für ein Bett haben Eure Hunde???
-
-
Im Wohnzimmer hat Soi ein Ridgi Pad und im Flur einen "Plastikkorb" mit Kissen drin. In meinem Zimmer hatte ich ihr mal eine Decke hingelegt, aber Madame liegt lieber auf dem Lammfell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses heißgeliebte Bett hab ich von Johannas-Pfötchenpassage aus dem Internet.
-
Lucy hat das hier:
Sie liegt da eigentlich immer drin
hab noch ein Schafsfell für den Winter und ne Decke reingelegt, die räumt sie aber meistens beiseite. War auch gar nicht so teuer und lässt sich gut sauberhalten, da der Bezug abziehbar und maschinenwaschbar ist.
LG Nadja
-
Zitat
grosses Körbchen mit Bettdecke und noch eine Decke drüber, oder meins:-(.
lg Tine
so isset bei mir auch
-
Meine Hündin kann schlafen wo sie will aber je nach Jahreszeit is das unterschiedlich
Ich habe 3 Körbchen die aber nie genutzt werden. Im SZ liegen 2 Decken über einander am Fussende des Bettes zwischen Bett und Schrank.
Im WZ liegt sie an der Wand wenn ihr zu warm ist. Sonst auf dem Boden auf so kleinen Teppichen von IK*A dierekt vorm Ofen. Oder auf dem Sofa. Eigentlich ist Shirley schon verwöhnt irgendwie
aber soll sie denn Leben wie ein Hund?
Liebe Grüße
Jessica -
-
Meine Maus hat im Wohnzimmer ein RidgiPad (liebt sie über alles). Jetzt im Winter ist ihr nachts sehr oft kalt deswegen kriegt sie da abends ihr zweites Bettchen (so ein Bed4dog Jogi Dingens) vor den warmen Ofen gestellt und genießt das dann auch sehr...
Tagsüber will sie ja immer im gleichen Raum sein, wie ich und da liegt sie dann nur auf ner zusammengefalteten Fleece-Decke, die immer mitwandert...
Jaja, was man nicht alles machtEDIT: das nächste Bettchen wird wohl ein Doggybagg geben. Da hört man auch nur Gutes von!
-
meine haben ein großes körbchen, schnuffelwuffel von fressnapf in der größten ausführung, da schlafen beide zusammen drin! und ich habe ja keine kleinen hunde
ansonsten liegt yamiq oft auf dem sofa oder bei mir auf einer extra decke auf dem bett, es liegen aber im wohnzimmer auch noch diverse decken einfach auf dem boden, die sind vor allem für morpheus, da ihm leicht zu warm wird im körbchen und der boden einfach kühler ist, aber auch yamiq liegt da gerne mal drauf und schläft da auch mal.
-
Nachdem Emma das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…perSize&item=220517000765 auseinander gebuddelt hat habe ich mich geweigert ihr ein neues Körbchen zu kaufen..
Zum Kauputtmachen hat sie aber denoch zur Zeit einen Holzkorb und im Schlafzimmer liegt eine riesen Lammfellding (hat den vorteil das beim buddeln höchstens Flusen fliegen und es trotzdem weich ist)..
wobei das alles recht sinnlos ist weil sie eigentlich im Bett oder auf dem Sofa o.ä. schläft.
LG
-
Meiner hat in der Küche eine Kudde von Sabro, im Wohnzimmer einen eigenen Sessel. In den anderen Räumen muss der arme Hund auf dem Boden liegen.
-
Da nächtigt er:
In der Küche hat er noch einen Weidenkorb, meist liegt er aber auf dem Sofa im Flur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!